Privileg Akku-Stielstaubsauger VC-SP1002D, beutellos, 2in1

Ein Artikel der das Leben sehr erleichtert

Das Gerät besticht schon dadurch, daß eine ausführliche Gebrauchsanweisung in Deutsch beiliegt und man nicht kurze ungenaue Beschreibungen zwischen japanisch und chilenisch findet. Ich hatte vorher ein AEG Gerät gekauft, da war eine mieserable Gebrauchsanweisung bei und nicht einmal eine Fugendüse. Die gibt es hier bei Privileg gleich mit Polsterdüse dazu! Der Sauger hat gute Saugkraft, wenn er auch nur eine Saugstärke hat: mir reicht sie. Für sehr kurzflorige Teppiche auch gut geeignet, aber bei mir kommt er mehr für das tägliche "Zwischendurch" zum Einsatz,wenn ich nicht jedesmal den "Großen" holen will. Man kann ihn auch problemlos einfach hinstellen, kurz etwas übergeknickt rastet er ein und steht alleine. Die Reinigung des Saugers ist gut erklärt und ganz problemlos zu bewerkstelligen. Lautstärkentechnisch würde ich ihn mit einem Fön vergleichen. Das Kabel vom Ladegerät ist mit ca 1,15 m etwas kurz geraten, aber sonst finde ich den Sauger perfekt!

Für sein Geld echt toll.

Der Staubsauger ist super. Gerade auch wegen dem rausnehmbaren Handstaubsauger. Er saugt ziemlich gut trotz seiner einstufigen saugeinstellung aber es geht ohne Probleme. Wir haben uns 2 bestellt einmal diesen hier und einmal einen teureren für 250 (ultra power plus von der marke AEG) den wir auch im Saturn gesehen haben. Allerdings dort für 279. Wir wollten eigentlich einen zurück schicken, jedoch ist der teure eindeutig handlicher, kleinste bewegungen nimmt er sofort an, das macht mir persönlich mehr Spaß (und er hat eine 1/2 Stunde mehr akkuleisting). Da es saugen ja eh mühsam ist und schnell gehen soll :p Doch diesen hier haben wir dann auch behalten, da er für sein Geld wirklich ok ist und der Handstaubsauger ist natürlich auch ein zusätzlicher Pluspunkt. Wer also nicht grade 250 euro für einen staubsauger ausgeben mag, ist dieser zu 100% auf jeden Fall sein Geld Wert. Wir sind sehr zufrieden.

Praktischer Staubsauger

Ich liebe den Staubsauger! Schnell zur Hand, ob der kleine Handstaubsauger gebraucht wird oder das ganze Gerät. Die Ladestation ist super, so steht der Staubsauger allzeit aufgeladen und griffbereit bei mir im Schlafzimmer. Ich habe nur eine kleine 1,5 qm Zimmerwohung mit ca. 41 qm, kann also nichts genaueres über die Laufzeit des Akkus sagen. Der Staubbehälter ist schnell geöffnet und sauber gemacht einfach aufklappen und über den Mülleimer auskippen. Bei Bedarf einfach mit ein bisschen warmen Putzwasser sauber gespült und wieder ans Gerät gesteckt. Möchte den Staubsauger nicht mehr missen. Keine Folgekosten wegen Staubsaugerbeutel, da beutellos, schneller Zugriff, entweder des gesamten Gerätes oder dem Handstaubsauger für die kleinen oder größeren Missgeschicke, Hausputz, oder Mal schnell mit dem Handstaubsauger die Couch oder die Matratze absaugen. TOP!

praktischer Sauger für den schnellen Zugriff

der Sauger ist perfekt für den schnellen Zugriff, sehr leicht und saugt die kleinen Sachen perfekt weg. Das leeren des Saugers geht ruckzuck. Um schnell mal was z.B. vom Sofa zu saugen, Handsauger mit einem Klick rausnehmen und los. Familie ist begeistert. Akku hält bei 3-4 Räumen und Treppe gut aus.

Sehr empfehlenswert

Bin absolut zufrieden, hohe Qualität für wenig Geld, Akku hält ewig, ein Clip und Sie haben den Handstaubsauger um in Ecken, Rillen oder sonstwo hinzukommen, für den Boden einklicken und losgehts. Nimmt keinen grossen Platz ein wie mein vorheriges Ungetüm, kein lästiges Stromkabel, einfach super.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein Super Akku Sauger es macht richtig Spaß damit zu arbeiten kein lästiges Kabel läst sich suber reinigen und auch als kleiner Handsauger gut zu benutzen man hat schnell das Auto gesaugt und Ruck zuck den Sauger wieder zusammen als Boden Sauger gesteckt und ist richtig stabil.Für mich die Note 1

Für den Preis TOP

Hatte vorher einen Bosch Akku Sauger Der war 3x in 2 Jahren zur Reparatur und hat schon wieder einen Wackelkontakt . War doppelt so teuer wie der Privileg . Habe den Privileg jetzt 1 Woche und muss sagen für den Preis TOP. Und wir saugen 3x am Tag wegen Hundehaaren.

Ich bin begeistert!

Ich möchte diesen Sauger nicht mehr missen. Habe eine 2 Zimmer Whg., ca 60 qm und er ist völlig ausreichend. Super praktisch und nicht mehr diese nervige kabelei. Klein und handlich, schnell in einer Ecke zu verstauen. Noch nie habe ich so viel gesaugt. Ich bin total begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Natürlich muss man nach jedem saugen den Inhalt leeren. Aber jedes Haushaltsgerät benötigt Reinigung und Pflege um lange Freude damit zu haben. Ich habe eine Katze und meine Wohnung ist frei von Haaren. Die beschriebene Problematik dass sich längere Haare in der Bürste verheddern, lässt sich leicht lösen. Da man die Bürste/Stab mit einen schlitzschraubendreher oder Messer an einer dafür vorgesehenen Schraubstelle leicht entnehmen kann. Also ist auch dieses nicht das Problem.

Sehr praktisch!

Sehr praktischer Bodenstaubsauger mit integrierten/abnehmbaren Handstaubsauger! Eine Akku-Ladung reicht sicher für die Reinigung einer 3 Zimmer Wohnung. Das Gerät sieht toll aus und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Ich kann keine Nachteile erwähnen.

Toller Staubsauger

Nachdem ich ein defektes Gerät bekam (Handsauger rastete nicht richtig ein und fiel dauernd heraus) und die Mitarbeiter sich bei Otto sehr bemüht haben, mich zufrieden zustellen und den Sauger zu tauschen, kam ein geiler Akkusauger von dem ich mehr als zufrieden bin! Ich habe noch nie so toll gesaugt. Ich habe eine 80m2 Wohnung die ich locker mit einer Aufladung saugen kann. Ich habe immer gedacht meine Wohnung ist sauber, da ich einmal täglich sauge. Doch was der neue Akkusauger für Schmitz noch aufgesaugt hat ist der Wahnsinn. Ich muss den Behälter nach jedem saugen einmal leeren, aber dies geht sehr schnell und unkompliziert. Ich bin sehr begeistert und empfehle ihn auf jeden Fall weiter :)

Super günstig und super toller Sauger

Wollte jemand was gutes tun ,ein neuen Sauger ,per Zufall den gefunden . Und super zufrieden. Preis ,aussehen einfach alles

Einfach spitze, da macht Saugen Spaß

Wie beschrieben, ein saugstarker Kerl. Platzsparend, handlich und hällt seine 45 Min. durch. Sehr leicht zu bedienen. Auch die Betriebsanleitung verständlich geschrieben. Nur zu empfehlen...weiter so "Privileg"

sehr zufrieden

hab den Staubsauger eigentlich als Geschenk bestellt , aber dann doch begeistert selbst behalten . Katzenhaare und Streu kein Problem mehr .einfach schnell aus der Kammer geholt ohne Kabelsalat und Rohr zusammenstecken

Ich sage nur top

Also muss sagen für denn Preis ein top Model Leistung der Saugkraft top haben einen kleinen Hund denn Teppich damit gesaugt alles raus gesaugt super Ergebniss auch fürs Auto perfekt kann den nur weiter empfehlen

Für Tierbesitzer ideal

Super Sauger. Habe bei mein Bett die Laken abgesaugt (Tierhaare) ohne das der Sauger das Laken mit ein saugte. Super Saugkraft. Sehr zu empfehlen. Für alle Tierfreunde mit Haariegem Problemen auf Möbel sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden

Dieser Staubsauger ist genau das richtige,wenn man in einem Schwung seine Wohnung gründlich saugen will,ohne jedesmal den Stecker raus und wieder rein zu stecken,Sehr leise und sehr gründlich.Bin mehr als nur zufrieden.

Super Akku Staubsauger

Enorme Saugleistung für dieses Gerät. Platzsparend aufzustellen und schnell im Aufladen. Ersetzt super einen großen Staubsauger. Leicht zu handhaben und ganz leicht zu reinigen. Kann ihn nur weiterempfehlen

Der beste!

Ich bin super zufrieden mit diesem Staubsauger. Er liegt sehr gut in der Hand und ist auch Saug stark. Er war sehr einfach zusammen zu bauen. Und due Akkulaufzeit ist auch lang genug. Jederzeit wieder!

Toller Sauger. Ohne Kabel macht es mehr Sp.

Echt schöner und praktischer Sauger. Macht schob Spaß ohne Kabel durch die Wohnung. Saugkraft für mich super. Einzige Manko der zu kleine Behälter. Lässt sich aber schnell lehren. Bin sehr zufrieden.

Zum Angebotspreis absolut empfehlenswert.

Ein überraschend guter Akkusauger. Der Zusammenbau der 3 Teile war sehr einfach; das Aufladen zügig und er ist relativ leise und entgegen mancher Aussagen vorheriger Bewerter für mich persönlich absolut leicht zu lenken, äußerst handlich und liegt mit dem gummigenoppten Griff auch sehr gut in der Hand. Wie lange er mit seiner Aufladung saugen kann, wird sich noch zeigen - allerdings habe ich inzwischen bereits 3x die ganze Wohnung gesaugt und er braucht bislang noch kein 2. mal Strom. Eher negativ empfinde ich allenfalls die Preise der Ersatz-Zubehörteile, sollte man diese irgendwann einmal benötigen.

sehr schön anzusehen.

der Staubsauger ist einfach super ,zusamen setzen ging sehr, schnell aufladen ,und schon ging es los mit saugen ich bin sehr zufrieden würde ich empfehlen .danke Otto sehr schnelle Lieferung.

Super Akkusauger

Bin sehr zufrieden mit dem Akkusauger. Er hält seine ca. 25/30 min. Von der Saugkraft her einfach super. Leicht und einfach zu säubern. Nichts zu beanstanden würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Teil, sehr positiv überrascht

Ich bin super zufrieden. Die Saugleistung und die Saugleistung hat mich sehr positiv überrascht. Ein super Geld-Leistungs-Verhältnis. Würde ihn weiterempfehlen. Jetzt macht Staub sagen richtig Spaß!

Toll!!!

Wollte mir zuerst einen Dyson Akku Sauger kaufen, mir aber zu teuer. Ich bin mit diesem auch sehr zufrieden. Der Akku lädt sehr schnell, womit man die ganze Wohnung saugen kann. Nur zu empfehlen!!!

So macht saugen Spaß

Toller Staubsauger. Hab ihn eigentlich nur als Zweitsauger gekauft, mittlerweile benutze ich nur noch diesen. Er hat eigentlich nur Vorteile, Kabellos, sehr leicht und der Akku hält sehr lange. Außerdem ist er ruck zuck zum Handstaubsauger umgebaut und die Aufsätze sind auch klasse. Vor allem die Bürste, damit krieg ich endlich die lästigen Hundehaare weg. Top Sauger!!!

Ein kleiner alleskönner.

Ein zuverlässiger Akku Staubsauger, der hält was er verspricht, ist für uns im Alltag mittlerweile unverzichtbar, wir können diesen kleinen alleskönner nur weiterempfehlen....

Toller Staubsauger für zwischendurch.

Schöner handlicher Staubsauger. Besonders weil man ihn aus der Halteschale herausnehmen und als Tischstaubsauger nutzen kann. Die Saugdauer des Akku's ist akzeptabel.

Toller Artikel der super funktioniert

Ich habe den Sauger gleich benutzt funktioniert sehr gut ,die Akkuleistung könnte bissl länger gehen aber ansich ein sehr toller Staubsauger 👌👍

Ein toller Helfer!

Er ist saugstark und leicht zu führen!Er saugt auf hart und auf Teppich Boden sehr zufriedenstellend!Er ist schnell zu reinigen und als Handgeräte ein zusätzliches Plus!

Viel Zubehör optisch gut

Viel Zubehör optisch sehr gut handlich perfekt aussehen toll würde ich auf jeden Fall empfehlen. Leistung bis jetzt super Kleine Düse fürs Auto dabei.