LASCANA Shorts aus Baumwollstretch mit Taschen, kurze Hose, Freizeitlook

Enttäuscht

Die Hose sieht auf den Fotos super aus aber in Natur schlägt sie irgendwie Falten vorne, was etwas merkwürdig aussieht und somit keine optimale Passform ergibt.

gute qualität, aber riesig in xs. farbe sehr ...

gute qualität, aber riesig in xs. farbe sehr schön, angenehm.

zu kurz im Schritt

Material nicht so optimal , viel zu kurz im Schritt .

Schöne Shorts, aber

Die Shorts ist sehr schön geschnitten und sitzt auch mit Gr. 42 gut. Allerdings finde ich den Stoff für eine Sommerhose viel zu dick. Jedenfalls ist sie nicht für den Strandgang oder für die Mittagshitze geeignet. Leider hat der Stoff nach mehrmaligem waschen einen Hang zum Pilling, sowohl bei der olivfarbenen als auch bei der rosefarbenen Hose. Habe aufgrund des Preises wirklich mit mir gerungen, ob ich die Hosen behalte, aber weil sie gut sassen, habe ich sie beide behalten. Mit jetzigem Wissen würde ich es nicht mehr tun. Bei dem Preis erwarte ich definitiv mehr!

Sehr schöner Stoff aber zu weit

Habe die Hose in Größe 34 bestellt. Der Stoff fühlt sich sehr gut an und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Nun kommt das große Aber: die Hose ist unten zu weit. Wenn man im Schneidersitz hockt, sieht man rechts und links das Höschen. Kann sein, dass es in einer anderen Größe nicht so ist, aber für jmd mit sehr schlanken Beinen ist sie leider nicht zu empfehlen

Tolles Material, aber mangelhafte Verarbeitung

Schöne Sommerhose mit guter Passform. Tolles bequemes Material, aber leider waren die Hosenbeine deutlich unterschiedlich lang (ca. 1,5 cm Differenz). Deshalb ging sie zurück.

Schlechter Stoff

Leider ist dieser Stoff sehr dünn. Eine Tour am See zeigte dass der Stoff sehr schnell dünn wird und Falten wirft. Schon nach 2 Tagen war der Stoff abgetragen. Sehr schade sieht nämlich super aus

Weiter als gedacht

Die Hose besteht aus eine recht robusten Stoff. Schade war, dass die Hosenbeine dann doch um einiges weiter waren, als von den Hosen her zu vermuten. Kam daher nicht in Frage und ging leider zurück.

Viel zu gross!!

Am Anfang war alles ok, bei langen tragen ( ca. 3 Std ) geht Material auseinander!! Würde ich empfehlen Nummer kleiner zu bestellen ! Fehlkauf , leider schon bezahlt!!

Lala

Habe die Hose schon eine Nummer größer bestellt und sie sitzt trotzdem zu eng. Die Farbe weicht auch den von den Bildern ab. Sieht eher nach Leberwurst aus.

Ein kann kein muss

Die Short ist eigentlich ein super Hingucker Hatte sie mir in 34&36 bestellt 32 hätte vollkommen gereicht die ist mir so vom popo gerutscht

Zu eng geschnitten

Ich finde die short zwar gut vom äußerlichen her, allerdings ist 1. Der Stoff zu dick und die Hose ist obenrum etwas eng geschnitten

Sitzt nicht!

Die Farbe der Hose ist sehr schön. Jedoch sitzt sie überhaupt nicht und schlug Falten. Schade. Ging zurück.

OK

Ich fand die Hose nicht so toll, die hat meinen Hintern nicht wirlich betont und auch vorne war es OK, aber nicht der Brüller.

Nicht passend

Habe die Hose ind zwei größen bestellt, leider war keine passend. Material sehr gut. Mussten aber zurück gehen.

Short

Die Short ist viel zu weit und insgesamt nicht figurbetont geschnitten, daher kommt sie für mich nicht in Frage

unangenehmer Geruch

Die Hose an sich ist ok aber der Geruch, der aus der Tüte kam war schrecklich. Die Hose ging zurück.

grober Stoff, nicht für den Sommer geeignet

Shorts aus einem derben Jeansstoff und nicht aus einem leichteren Sommerstoff a la Chino.

Größe entspricht nicht der Wunschgröße

Ich habe die Hose für meine Tochter in der Gr.36/38 bestellt.Die Hose entspricht etwa der Gr.42

Tolle Farben, leider zu weit.

Die erste Shorts, in der ich selbst in 34 keinen Po hatte, deshalb leider zurück. Farben waren toll!

Strandshorts

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, aber die Passform entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Schick

Die Hose sieht total super aus. Leider sitzt sie bei mir überhaupt nicht. An den Beinen viel zu weit.

Shorts

Die Shorts hat keinen guten Schnitt, darum zurück.

Schöne Hotpants

Leider fällt diese Hotpants sehr groß aus. Material und Verarbeitung war gut.

Strandshorts

Leider sitzt die Hose nicht so eng wie erwartet. Ging leider zurück

Gefällt nicht

In Gr.38 am Bauch zu weit, am Po zu knapp. Nicht weiter zu empfehlen.

tolle Pants

Die Shorts sahen abgebildet gut aus. Leider standen sie mir nicht.