LASCANA Shorts aus Baumwollstretch mit Taschen, kurze Hose, Freizeitlook

Größe stimmt, trägt etwas auf durch Falten

Die Farbe ist wie abgebildet, wie Größe saß auch wie erwartet, aber die Beine sind sehr kurz. Die Beine reiben/kleben dadurch bei warmem Wetter wahrscheinlich schnell aneinander (für meinen Geschmack). Den Hintern betont es schön und vorteilhaft und sitzt gut, aber das KO-Kriterium war dann, dass es vorne am Beinansatz und an den Hüften durch die Falten aufträgt und alles besonders von der Seite fülliger aussieht, als es ist. Auch ein etwas längeres, enges T-Shirt kann man wahrscheinlich nicht darauf tragen. Deswegen zurück damit - aber vllt. ist es ja für Figuren, die sehr schmal sind etwas...!

Komischer Schnitt

Die Hose saß leider überhaupt nicht gut; der Bund ist viel zu hoch geschnitten und vorne wirken die Shorts ausgebeult. Der Stoff ist okay, aber generell sind diese Shorts zu überteuert und der Schnitt ist wirklich nicht schön!

Zwei nummern kleiner bestellen!

Optisch eine sehr schöne Hose, bequemlich auch. Leider viel zu groß! Hab sie erst in 38 und dann in 36 bestellt. Jetzt muss ich sie in 34 bestellen, weil es trotzdem noch viel zu groß ist

Geht so...

Ich habe diesen Artikel in 34 bestellt. Die Hose war mir zu weit und saß auch nicht gut. Der Stoff .. na ja, von Lascana hätte ich besser erwartet. Die Hose geht daher zurück. Schade.

Super schöne Hose , leider ging sie zurück. ...

Super schöne Hose , leider ging sie zurück. Wenn man die Hose anhat, sieht diese im Schritt sehr doof aus! Wölbt sich komisch .

schöne Hose

bei einer S Grösse passend nur der Bund hinten steht ab

Mittelmäßige Passform, aber bequem

Die Hose passt mir in 38 an den Beinen und am Po richtig gut. Leider wirkt der vordere Teil um den Reißverschluss wie aufgeblasen, da war noch zu viel Platz und das sah nicht schön aus. Daher ging sie leider zurück. Der Stoff ist sehr weich und bequem, allerdings vielleicht fast schon etwas zu dick für warme Sommertage oder Strand, wo man solche Shorts eben trägt.

Hose schön, Quali nach 1x waschen schlecht

Die Hose ist bequem und lässig, deshalb habe ich sie auch behalten. Aber wie sehr viele Otto-Kleidungsstücke (mittlerweile Erfahrung) ist nach einer Wäsche nicht mehr viel los. Der Stoff ist insgesamt sehr dünn und fühlt nach 3x Tragen am Po auch schon recht dünn an. Außerdem sieht sie aus, als hätte ich sie schon 1 Jahr und nicht einen Monat. Mal wieder schade.

Mir hat diese Shorts nicht gefallen, da...

Mir hat diese Shorts nicht gefallen, da ich den Stoff für eine Sommerhose zu dick finde. Außerdem scheint er Fusseln magisch anzuziehen. Bei etwas kräftigeren Oberschenkeln würde ich eine Größe mehr als normal empfehlen, da die Shorts sonst nicht so locker fallen wie sie meines Erachtens sollten.

Sehr schöne Shorts, aber...

Die Shorts sind eigentlich ganz schön. Beim Anprobieren fand ich sie wirklich toll. Nicht zu eng nicht zu weit. Inzwischen nach 2x tragen ist die Hose aber derart ausgeleiert, dass sie mir viel zu groß ist. Am Bund bestimmt 5cm zu weit und an den Schenkeln auch deutlich zu weit. Sieht nun leider nicht mehr so toll aus wie am Anfang. Eigentlich bräuchte ich sie jetzt in Gr. 34. Normalerweise trage ich 36/38. Sehr schade für den doch hohen Preis.

schöner Stoff

sehr schöner leichter Stoff. auch gute Passform ( 40). allerdings bin ich nicht superschlank, dass heißt, ich habe einen kleines Bäuchlein. :-) das ist aber nicht schlimm für mich. Ich finde es nur schlimm, wenn ich dann eine Hose anziehe wo die Bundfalten sehr auftragen. Das ist bei dieser Hose bei mir der Fall. Aus diesem Grund habe ich die Hose zurückgeschickt.

Überteuert!

Durch aus tragbar ist diese kurze Sommerhose. Gr. fällt normal aus. Lediglich die Oliv die ich bestellt habe ist nicht wirklich oliv. Eher Steingrau, Malve oder so. Wem das nicht stört bitte, durchaus zu empfehlen. Ich habe sie jedoch zurück geschickt. Ich für so eine kurze Hose nicht gewillt bin über 40 Euronen auszugeben.

Nach mehrmaligen Tragen ausgebaddelt

Die Hosen sehen wirklich toll aus und haben perfekt gepasst beim anprobieren. Aber nach 2 maligen Tragen baddelt die Hose aus und ist gefühlt 2 Größen größer. Bin ein wenig enttäuscht. Habe etwas besseres erwartet. Beim waschen ziehen sie sich wieder zu ihrer normalen Größe zusammen. Habe sie trotzdem behalten..

Anscheinend nur für ganz schlanke

Habe die Hose schon eine Nummer größer bestellt, passt trotzdem nicht. Stoff ist ok, aber ging leider zurück.

Leider zu groß

Ich habe diese Hose in zwei Größen bestellt. Habe eigentlich Gr. 34/36 kommt ganz drauf an wie es ausfällt. Leider war selbst die Größe 34 viel zu groß. Saß deshalb nicht gut und hab sie beide zurückgeschickt. Material ist aber sehr gut. Fühlt sich sehr weich an aber saß bei mir einfach zu locker.

Eigentlich gut aber.......

Auf die Hose hab ich mich am meisten gefreut, Stoff ist mega gut und angenehm zu tragen, auch der Schnitt wenn sie auch passen würde. Ich trage bei allen Hosen 36/38, von daher dachte ich passt schon...... Leider war die Hose viel zu groß und musste zurück geschickt werden.

Eigentlich nicht schlecht ...

... und einfach Geschmacksache, aber mehr für jüngere Frauen geeignet; die Hose ist bequem geschnitten, wirkt allerdings eher wie eine Hotpants. Der Stoff ist meiner Meinung nach auch viel zu dick für Strand und heiße Temperaturen. Ging daher leider zurück .

Tolle Hose, aber seltsame Größen

Ich habe mir die Hose in der Größe 34 und 36 bestellt. Und dabei habe ich mich für die kleine Größe entschieden, weil mir die 36 oben rum zu eng war. Hier fällt jede Größe unterschiedlich aus. Es ist empfehlenswert sich verschiedene Größen zu bestellen

fällt zu groß aus

ich hab eig 38 und diese würde eher in 36 passen also fällt sehr groß aus .. jetzt bin ich mir bei jedem hosenkauf sehr unsicher immer welche größe ich brauche -.- .. hosen online-kaufen sind schlimmer als schuhe ^^

zu groß

Der Artikel ist in der kleinsten Größe noch zu groß. Vor allem der Beinausschnitt ist sehr weit. Eher was für Menschen mit kräftigen Oberschenkeln und kurvigen Gesäß. Das Material ist stretchig daher am Bund sehr bequem.

kleine Passformmängel

Angenehm weicher Stoff. Fällt allerdings bisschen groß aus an der Taille und auch hinten am Bein steht sie etwas ab. Die Farbe altrosa war mir persönlich zu wenig rosa und ging mehr in einen Hautton rein. War mir dann zuviel Geld.

Schief genäht

Schade! Die Hose sieht auf den Bildern toll aus aber hat schief genähte Beine so dass ein Bein kürzer ist als das andere.

mittelmäßig

Der Schnitt der Hose ist Geschmackssache und eher Damen zu empfehlen, welche einen größeren Hintern und breitere Oberschenkel haben, sonst wirft es überall Falten. Die Farbe ist sehr unempfindlich und passt zu fast allem.

Etwas kurz

Shorts trägt sich sehr angenehm und fällt größengerecht aus. Farbe wie abgebildet. Da ich aber auf der Suche nach einer Shorts für das Büro war und sie wirklich sehr kurz ist, ging sie wieder zurück.

hübsche Shorts

Die Shorts sitzen hinten sehr gut, aber vorn ziehen sie starke Falten. Ich habe zwei unterschiedliche Größen bestellt und selbst bei der kleineren Größe waren die Falten da. Deshalb zurück geschickt.

Schöne Hose

Die Hose sitzt anfänglich sehr gut, gibt im Laufe das Tages aber nach und sitzt dann sehr locker.Das gefällt mir nicht so gut. Die Farbe ist schön. Im Großen und Ganzen aber ok.

Die Shorts hat einen schönen, ...

Die Shorts hat einen schönen, trageangenehmen Stoff und das Preis ist auch gut. Leider sitzt sie bei mir vorne am Bein nicht so richtig gut, deshalb geht sie Retoure.

Leider trägt sie etwas auf

Die Hose trägt leider etwas auf bei breiteren Hüften und in dem rosa-Farbton, trotz schlanken Beinen. Bei schmalen Hüften sicher schick. Vielleicht teste ich noch einen anderen Farbton.

Tolle Farbe! Schnitt ist Geschmackssache!!

Hotpan hat eine wunderschöne Frabe. Ich habe lange nach so einer Hose gesucht. Der Schnitt ist nicht ganz so gut gelungen. Ich finde das Hosenbein ist sehr kurz geschnitten. Größen waren wie angegeben!

Seltsamer Schnitt

Die Hose ist gut verarbeitet, allerdings ist das Material für den Sommer für meinen Geschmack zu dick. Leider passt der Schnitt nicht so recht zu meiner Figur, die Hose schlägt vorne Falten.