LASCANA Shorts aus Baumwollstretch mit Taschen, kurze Hose, Freizeitlook

Material nicht schön

Leider ausgeleiert schon nach paar mal tragen…bin sehr enttäuscht für den vollen Preis, am liebsten zurückgeben, weil sowas geht gar nicht

Viel zu kurz und sehr eng

Ich bin 1,70 m groß, 59 kg, und trage Größe 34.Die Hose habe Ich in mehreren Farben in Größe 34 bestellt und beim ausoacken dachte ich schon...oh die sieht aber sehr kurz aus.Ja..das war sie dann leider auch. Also wer eine Hot Pants möchte,dem wird die Länge zusagen.Zudem fällt die Hose extrem eng aus.Ich habe sie gerade so zu bekommen,am Oberschenkel saß sie dann aber auch hauteng.Mein Fall war sie nicht,da ich eine Shorts wollte und die sollte etwas Spielraum am Bein haben.

Leiert aus!

Ich habe Größe 36 und die Hose passte mir in 36 auch sehr gut. Die Hose ist allerdings nach einer Wäsche und mehrtägigen Tragen (jeweils ein paar Stunden) total ausgeleiert und rutscht mir nun fast runter. Wie ärgerlich, sieht nicht mehr schön aus. Wenn ich das gewusst hätte hätte man eine Größe kleiner nehmen können.

Furchtbar geschnitten

Die Farbe ist noch ausgewaschener als auf dem Foto. Außerdem schlägt die Hose bei mir am Schritt starke Falten. Da kann ich auch eine kurze Jogginghose anziehen… ist bequemer und optisch besser als diese Hose. Ging zurück.

Viel zu groß

Ich habe die Hose in der S bestellt (gemäß Größentabelle). Die Hose, die ansonsten wirklich sehr schön ist, fällt aber viel zu groß aus (gefühlt 2 Nummern größer). Geht deswegen zurück.

Zu kurz

Mir gefahl diese Farbe aber diese Hose war zu kurz das man beim knien oder leicht beugen die po backen gesehen hat und das muss nicht sein.

Absoluter Albtraum

Die Hose entspricht überhaupt nicht dem Foto. Sie sitzt total merkwürdig.... Das Rosa ist zwar schön, aber wirkt wohl nur bei braunen Beinen. Schade, Retour

Wirft Falten

Leider wirft die Hose vorne um den Reißverschluss Falten. Deswegen ging sie zurück. Sonst saß sie sehr gut

Am Bauch zu eng

Größe fällt am Bauch eher kleiner aus, dafür sind leider die Beine zu weit, ging zurück. Schade

Enttäuschen

Die Hose sitzt nicht schön, macht keine schöne Figur und trägt zumindest bei mir seht auf. Außerdem fällt sie etwas größer aus.

Fällt 2-3 Nummern großer

Schöne Schnitt aber zu zu zu groß Minimum 2-3 große großer fallt

Leider nein

Der Stoff war unmöglich und sitzen tat diese Shorts überhaupt nicht. Musste ich leider zurückschicken!

Leider zurück

Die Hose passte gar nicht und wurde deshalb zurück geschickt. Sieht auf dem Bild besser aus.

Hose fällt kleiner aus, Farbe nicht wie auf A

Hose fällt kleiner aus, Farbe nicht wie auf Abbildung. Muss die Hose leider zurückschicken.

Schnitt gefällt mir nicht

Schnitt und Stoff gefallen mir nicht, sieht angezogen sehr aufgeplustert aus, ging zurück

Komische Hose

Total eigenartig geschnitten. Sitzt nicht schön. Anders als auf dem Bild.

Sehr kurze Hose

Auf dem Bild sieht die Hose "länger" aus, als sie wirklich ist.

Kurze Damen Hose

Leider ist die hose anders geschnitten als abgebildet

Hose sieht sehr ausgewaschen aus

Hose sieht sehr ausgewaschen aus, passt aber sehr gut