LASCANA Shorts aus Baumwollstretch mit Taschen, kurze Hose, Freizeitlook

Tolle Sommershorts - sitzt perfekt!

Die Shorts ist sieht toll aus - sitzt gut und ist angenehm im Tragen !!! Habe etwas Bauch, retuschiert super ! Oberschenkel sind bei mir eher schlank - daher passt es super im Schritt. Preis könnte trotzdem etwas preiswerter sein !! Daher nicht 5 sondern 4 Sterne !!!!

schön aber am bund zu weit!

Größenunterschied

Praktische kurze Hose mit angenehm weichem Stoff. Allerdings fallen die Größen sehr unterschiedlich aus, 34 war ziemlich eng und mehr Hotpant, 36 sehr weit. Hab 36 zweimal bestellt und eine fiel kleiner aus und hat gepasst.

Tolle Sommershorts

Gute Passform, bequemer Sitz und schick für den Sommer

Trotzdem schöne und sehr bequeme Sommerhose

Schöne Hose, sehr angenehmer weicher Stoff, der sich sehr gut dehnt, sodass die Hose niergendwo zwickt oder spannt. Sie fällt allerdings bisschen groß aus und bei Frauen mit schlanker Taille (trotz der richtigen Größe) kann sie am Bauch locker sitzen, was aber nicht immer von Nachteil ist ;-) Ein Sternchen abgezogen, da die Hose meiner Meinung nach während des Tragens sehr nachgibt und dann schnell wie drei Tage getragen aussieht, deswegen eher für einen lockeren Style bestimmt.

Schöne Shorts

Die Hose ist genau wie abgebildet, auch die Farbe. Die Shorts hat mir sehr gut gefallen, leider fällt sie etwas größer aus und deshalb habe ich sie zurückgeschickt und mich für eine andere entschieden die ich zur Auswahl bestellt habe, aber auf jedenfall empfehlenswert

Im Bein zu weit.

Lascana...immer gute Erfahrungen

Die Shorts fällt normal aus...Ich trage ansonsten auch 36 oder S. Schöner Schnitt....leider noch kein Sommerwetter, um sie zu tragen

Schicke Shorts (ohne Gürtel)

Die Shorts passt gut und sieht schick aus (olive-farben). Mich stört nur, das hinten keine Hosentaschen aufgenäht sind und man ein wenig die Taschenränder durch die Hose sieht (ebenso wie sich manche Slips abzeichnen). Ansonsten sitzt sie besser als erwartet (nach den vielen schlechten Rezensionen bin ich positiv überrascht) Der Stoff ist angenehm und sie bollert vorne auch nur wenn man sich hingesetzt hat, da sie dann etwas rutscht (aber man zuppelt doch an allen kurzen Hosen wenn man wieder aufsteht) Bin noch unsicher, ob ich sie behalte. In Größe 36 passend, fällt nicht zu groß aus aber auch nicht zu klein (Bin 165 groß und nicht dünn aber auch nicht dick)

Bequeme Hotpants, die gut sitzen

Die Hotpants (sind für mich eher Hotpants oder zumindest sehr kurze Shorts) sitzen super, wobei ich hier im Vergleich zu vielen anderen Marken eine Größe größer gebraucht habe (ist wahrscheinlich bei Lascana normal). Das Material ist eher fest (sieht aus wie Jeans), was die Hose damit nicht nur strandtauglich macht. Das Material ist aber auch nicht zu fest, sodass der Oberschenkel nur ganz leicht eingedrückt wird, wenn man den Oberschenkel anwinkelt. (Ist wahrscheinlich nur wichtig für Leute, die so weiches Bindegewebe wie ich haben.)

Perfekt für den Sommer

Die Shorts hat einen guten Sitz in der üblichen Größe. Da sie nicht sehr tief geschnitten ist, kann man sie auch super ohne Gürtel tragen. Für meinen Geschmack könnte sie an den Beinen etwas enger anliegen, denn die Hosenbeine stehen am Innenbein etwas ab, daher einen Punkt abzug. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und es ist endlich mal eine Shorts die keine unschönen Falten im Schritt oder am Po wirft. Sie ist zwar nicht ganz günstig aber, was Qualität und Passform betrifft, den Preis wert.

Passt perfekt für schmale Beine!

Kann mich anderen anschließen, dass die Farbe olivgrün eher grau ist, gefällt mir aber trotzdem. Hatte diese Hose schon lange im Auge und nun endlich bestellt. Da ich sehr schmale Beine habe fällt es mir oft schwer, Hotpants zu finden, in denen ich mich nicht verloren fühle (1,64m groß). Deswegen war ich überrascht, dass diese Hose eine wirklich tolle Passform hat und bequem ist. Für mich endlich mal eine etwas stilvollere kurze Hose.

Endlich das Objekt der Begierde

Ich habe laaaaange nach der perfekten kurzen Hose für den Sommer gesucht und bereits nach dem Auspacken war mir klar, dass es die perfekte kurze Hose für den Sommer ist :) Bequemer, fester Stoff und trägt sich einfach trauuuuumhaft! Warum ein Stern Abzug: Nachdem ich den Gürtel durchgezogen habe, hat sich augenblicklich die erste Lasche gelöst, was weniger schön ist. Aber bloß gut kann ich nähen ;)

Kurze Hose

Sehr knappe schöne Hose

Passform unterscheidet sich je Farbe

Ich habe mir die Hose in Größe 34 in den Farben blau und oliv bestellt. Die blaue sitzt super und ist genau richtig zur Konfessionsgröße. Die Olive ist in der gleichen Größe leider zu eng. Ansonsten sehr schöne angenehm zutragende Hose und schöner Schnitt.

Tolle Shorts!

Tolle Shorts und schöner Stoff! Fällt allerdings groß aus, habe Größe 38/40 war mir aber viel zu groß.... jetzt hab ich sie mir in 36 bestellt und passt perfekt! Habe die auch in anderen Farben in 36 bestellt aber da waren die Shorts komischerweise an den Oberschenkel weiter und schlabrig trotz gleicher Größe... die gingen zurück, habe nur die schwarze behalten!

Sportlich

Die Qualität der Hose ist super und die Farbe auch sehr schön. Mir gefällt leider der Schnitt nicht, da mir die Hose vorne zu hoch ist. Deshalb ging sie zurück. Sie sitzt bei mir (1,60m) nicht so toll. Habe wahrscheinlich auch nicht den richtigen Popo dazu. Wer etwas mehr Po hat und sich an einer höhere sitzenden Hose nicht stört, ist mit dieser Hose bestens bedient!

Stoff und Passform gut, Farbe leider nicht

Vom Stoff und von der Passform her sehr schön. Aber die Farbe geht leider gar nicht. Übertrieben beschrieben: Da wusste man bei mir nicht, wo die Hose aufhört und die Haut anfängt :-). Sonst aber sehr bequem, und in einer anderen Farbe sicherlich schön. Da es aber nur an der Farbe lag, wäre es unfair, eine schlechte Bewertung abzugeben. Daher dennoch 4 Sterne.

Tolle Shorts, die gut sitzt

Sehr bequem und gut sitzende Shorts. Ich habe recht breite Hüften und meist sind die passenden Hosen dann am Bund zu weit. Diese sitzen jedoch prima. Der Kritik, dass die Hose nach der ersten Wäsche schon verwaschen aussieht, kann ich mich nicht anschließen. Habe sie mir auch in weiß bestellt, leider kommt sie erst im Oktober....

Coole Shorts

Habe diese Shorts in den Farben altrosa (leider zu hell, wie nude), oliv (zu dunkel) und schwarz bestellt, alle in Gr. 40, ich trage aber Gr. 38 und durch den Stretchanteil reicht es aber die passende Größe zu bestellen. Die aufgesetzten Taschen am Po tragen aber leider etwas zu sehr auf (zumindest bei mir). Behalte aber wohl die schwarze Hose.

Schöne bequeme Shorts

Die kurze Hose ist sehr schön und sitzt gut. Die Größe ist auch eine klassische 38. Ich hatte sie auch in rosa bestellt, diese war leider ein Tick größer und ging deswegen zurück. Bei mir hätte vielleicht auch eine 36 gereicht, aber da sie bequem ist und ein Gürtel ja auch geht, gehört sie jetzt in meinen Kleiderschrank.

Schöne Shorts

Eigentlich eine tolle Hose. Pass in meiner Größe, angenehmer Stoff. Nicht zu dick oder dünn. Allerdings schicke ich sie trotzdem zurück, für mein "fortgeschrittes" Alter bisschen knapp am Po. 😉 Schade!!!

Beinlänge leider viel zu kurz - Sonst perfekt

Schnitt, Farbe und Material sind einwandfrei. Die Hose sitzt wirklich perfekt und zaubert einen Apfelpo. Auch die Bundweite ist so raffiniert geschnitten, dass man sie bequem auf Hüfte tragen kann. Mir ist sie allerdings zu kurz. Sie hat die Passform einer Shorts, Beinlänge gleicht aber eher einer Hot-Pants. Schade, schade, schade.... :(

Tolle Länge

Endlich eine kurze Hose in der richtigen Länge - hört nicht direkt unter dem Po auf und endet auch nicht erst am Knie. Genau richtig auch bei kurzen Beinen mit etwas kräftigeren Oberschenkeln. Trage Größe 36/38 und hier passt die 36 besser da bei 38 die Beine schon etwas weit waren. Ein Stern Abzug da das Material Fussel anzieht.

Nach langer Suche etwas passendes. Die Short ist ein echter Blickfang. Im Alltag ist sie gut zutragen und kombinieren. Der Stoff liegt sehr angenehm auf der Haut. Sie macht eine schöne Silhouette auch bei etwas stärkeren Oberschenkeln. Bin äußerst zufrieden und kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Bequem aber passt nicht richtig

Ich schließe mich einer anderen Bewertung an, die bereits gesagt hat, dass diese Hose nichts für die Dame mit weniger Po ist. Ansonsten ist sie sehr bequem, nicht zu kurz und die Farbe wie auf den Fotos. Hätte sie gerne behalten.

Schicke Hose

Ich wollte unbedingt mal eine blau Hose haben. Die Hose ist sehr bequem, nicht zu kurz und nicht zu lang. Der Stoff ist schön fest. Ich habe Größe 34 bestellt. Sie hätte fast noch eine Größe kleiner sein können aber gab es ja leider nicht. Ich habe sie trotzdem behalten,weil es Mal was anderes ist.

Gescheitert an den Größen.

Hotpants sieht klasse aus. Auch die Farbe ist ok. Der Art. ging zurück weil die Gr.36 zu weit war. Dann in Gr. 34 bestellt, weil wie beschrieben die Hotpants super aussieht. Was soll man sagen die war noch weiter als die Gr.36, also auch zurück. Jetzt aufgegeben, denn es treibt ja auch meine Retourquote in die Höhe.

Angenehm zu tragen

Die Hose ist sehe angenehm, ist mir persönlich jedoch etwas zu lang. Deshalb zurück.