LASCANA Shorts aus Baumwollstretch mit Taschen, kurze Hose, Freizeitlook

Größe stimmt, trägt etwas auf durch Falten

Die Farbe ist wie abgebildet, wie Größe saß auch wie erwartet, aber die Beine sind sehr kurz. Die Beine reiben/kleben dadurch bei warmem Wetter wahrscheinlich schnell aneinander (für meinen Geschmack). Den Hintern betont es schön und vorteilhaft und sitzt gut, aber das KO-Kriterium war dann, dass es vorne am Beinansatz und an den Hüften durch die Falten aufträgt und alles besonders von der Seite fülliger aussieht, als es ist. Auch ein etwas längeres, enges T-Shirt kann man wahrscheinlich nicht darauf tragen. Deswegen zurück damit - aber vllt. ist es ja für Figuren, die sehr schmal sind etwas...!

Tolle Shorts!

Diese Shorts zeichnet sich durch eine tolle Passform aus. Das Material ist angenehm, die Leibhöhe passt - nix schneidet ein und an den Oberschenkeln sitzt sie perfekt. Habe Größe 38 bestellt und bin absolut zufrieden. Zuerst hatte ich Bedenken, dass die Hose zu kurz ist...was aber gar nicht der Fall ist. Habe beide Farben behalten (oliv und blau) und freue mich, sie zu tragen.

Tolle Sommershorts!

Sehr schöne Shorts, die gut sitzt. Angenehmer Stoff. Größe 34 fällt genau richtig aus. Leider habe ich die Hose zurück geschickt, da ich persönlich die Shorts um ca. 5-10 cm länger mag. Das ist aber Geschmacksache, daher würde ich die Shorts auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Sommershorts - sitzt perfekt!

Die Shorts ist sieht toll aus - sitzt gut und ist angenehm im Tragen !!! Habe etwas Bauch, retuschiert super ! Oberschenkel sind bei mir eher schlank - daher passt es super im Schritt. Preis könnte trotzdem etwas preiswerter sein !! Daher nicht 5 sondern 4 Sterne !!!!

Tolle Shorts!

Dank dem sehr angenehmen Stoff ist die Shorts super bequem. Die „Länge“ ist genau richtig, schön kurz, aber nicht zu kurz. Die Farbe altrosa sieht aus wie abgebildet, die Farbe oliv hat (was man aber auch auf den Bildern sieht) einen deutlichen grau-Stich.

Wow! Endlich eine Hotpants die passt..

Ich wollte schon seit Langem wieder mal eine Hotpants im Kleiderschrank haben nur fand sich in meiner Größe nichts, das gut aussah & angenehm zu tragen war. Mit dieser Hotpants ändert sich das aber. Durch den Stretch-Stoff passt sich die Hose gut an und ist auch an den Innenschenkeln angenehm lang, sodass die Haut beim Laufen nicht aneinander reibt. Wer ein bisschen mehr auf den Hüften hat, versteht bestimmt was ich meine. :-) Habe sie mir noch in den anderen Farben bestellt, werde aber nur schwarz und blau behalten - diese sind super zu kombinieren und sehen schön aus! Hatte Gr. 44 und 42 bestellt, habe mich aber für Gr. 42 entschieden, weil bei der anderen der Schritt einfach zu groß war und die Hose Falten geworfen hat. Trage auch sonst Gr. 42 - passt also in der eigenen Größe!

super Hose für Frauen mit Po :)

schicke Hotpants, Größe wie angegeben, guter figurbetonter Schnitt, leider nix für Frauen ohne Po, ansonsten: hochwertig verarbeitet, Material wirkt fester und recht strapazierfähig, gäbe es sie noch eine Nr kleiner hätte ich sie nochmal bestellt!!

schön aber am bund zu weit!

Schöne Hose, sehr angenehmer weicher Stoff, der sich sehr gut dehnt, sodass die Hose niergendwo zwickt oder spannt. Sie fällt allerdings bisschen groß aus und bei Frauen mit schlanker Taille (trotz der richtigen Größe) kann sie am Bauch locker sitzen,

Schöne Shorts, aber zu groß.

Die Hose sieht wirklich sehr gut aus, sitzt auch angenehm auf der Haut. Die Qualität und Farbe ist super. Nur leider fällt sie wirklich viel zu groß aus. Werde sie evtl. später nochmal in Größe 36 bestellen und hoffe, dass sie dann passen. .

Größenunterschied

Praktische kurze Hose mit angenehm weichem Stoff. Allerdings fallen die Größen sehr unterschiedlich aus, 34 war ziemlich eng und mehr Hotpant, 36 sehr weit. Hab 36 zweimal bestellt und eine fiel kleiner aus und hat gepasst.

Komischer Schnitt

Die Hose saß leider überhaupt nicht gut; der Bund ist viel zu hoch geschnitten und vorne wirken die Shorts ausgebeult. Der Stoff ist okay, aber generell sind diese Shorts zu überteuert und der Schnitt ist wirklich nicht schön!

echt schöne Hose, sieht genauso aus wie...

echt schöne Hose, sieht genauso aus wie auf dem Bild, habe sie mir in einer Nr. kleiner als normal bestellt und sie passt, hätte sie mir aber auch in meiner gewohnten Gr. bestellen können!(:

Zwei nummern kleiner bestellen!

Optisch eine sehr schöne Hose, bequemlich auch. Leider viel zu groß! Hab sie erst in 38 und dann in 36 bestellt. Jetzt muss ich sie in 34 bestellen, weil es trotzdem noch viel zu groß ist

Geht so...

Ich habe diesen Artikel in 34 bestellt. Die Hose war mir zu weit und saß auch nicht gut. Der Stoff .. na ja, von Lascana hätte ich besser erwartet. Die Hose geht daher zurück. Schade.

Material nicht schön

Leider ausgeleiert schon nach paar mal tragen…bin sehr enttäuscht für den vollen Preis, am liebsten zurückgeben, weil sowas geht gar nicht

Enttäuscht

Die Hose sieht auf den Fotos super aus aber in Natur schlägt sie irgendwie Falten vorne, was etwas merkwürdig aussieht und somit keine optimale Passform ergibt.

Kann ich nur weiterempfehlen

Hatte mir letztes Jahr schon eine Short bestellt. Da ich von der Qualität echt begeistert bin, musste für diesen Sommer noch eine her.

Super schöne Hose , leider ging sie zurück. ...

Super schöne Hose , leider ging sie zurück. Wenn man die Hose anhat, sieht diese im Schritt sehr doof aus! Wölbt sich komisch .

Schöne Shorts

Schöne Shorts in toller blauer Farbe und angenehm auf der Haut zu tragenden Stoff.

Alles super würde es jederzeit weiter empfehlen immer wieder gerne

eine wirklich superschöne und bequeme short

eine superschöne short, tolle farbe, sehr gute passform

schöne Hose

bei einer S Grösse passend nur der Bund hinten steht ab

Sitzt super! Angenehmes Material!

Die Hose sitzt super, ist sehr bequem und trotzdem sexy!

Passt perfekt - sehr guter Tragekomfort - ...

Passt perfekt - sehr guter Tragekomfort - guter Schnitt

gute qualität, aber riesig in xs. farbe sehr ...

gute qualität, aber riesig in xs. farbe sehr schön, angenehm.

Tolle Sommershorts

Gute Passform, bequemer Sitz und schick für den Sommer

Supi

Sehr schönes Hose Qualität super kann ich empfehlen

sehr schön zu tragen und angenehm auf der ...

sehr schön zu tragen und angenehm auf der Haut!!!!!

zu kurz im Schritt

Material nicht so optimal , viel zu kurz im Schritt .

Kann ich nur weiter empfehlen! ;)

Passt Perfekt! Sie ist an den Beinen nicht zu eng, wie andere Marken und deswegen habe ich sie mir in schwarz noch einmal bestellt, nachdem ich sie im Sommer schon mal in blau bestellt habe. Außerdem passt sie auch um den Bauch 1a. Nicht zu niedrig in der Leibhöhe und auch nicht zu weit. Deswegen ist sie auch etwas für Leute mit einer weiblichen Figur.