Home affaire Polsterstuhl (2 St)

Echt Schade, da die Optik passt !

Haben uns für die Stühle nach langer Suche entschieden. Leider die totale Enttäuschung. Die Stühle knarren an den Rücklehnen, die Sitzflächen sind nach wenigen Wochen durchgesessen. Wir haben die Stühle insgesamt 3x austauschen lassen. Keine Verbesserung, im Gegenteil die 2. Lieferung war echt eine Zumutung. Der Service von Otto war über alles wirklich toll, doch Schade das sich Otto mit solchen Produkten die Kunden verärgert. Übrigens wir hatten 4x cappuccino und 2x mocca!

Nicht Empfelenswert

Alle 4 gekauften Stühle sind nach 16 Monaten durchgesessen. Qualität läst stark zu wünschen übrig !!

Schöner Blickfang,ansonsten Schrott

Seid 9 Monaten habe ich diese Stühle und nach 3 Monaten finge sie an zu knartschen wenn man sich angelehnt hat.Sehr störendes knartschen.Nun im 9 Monat sind sie schon so durchgesessen (wiege 63 kilo) das ich das Holz spüre und auf dem Stuhl eine dauerhafte Mulde vorhanden ist.Ich habe die Stühle zum Polsterer gebracht,damit er schaut was da los ist und beim Deckstoff entfernen sah er das 2 Blattfedern gebrochen waren.Diese Stühle kann ich nicht weiterempfehlen und haben nun bei mir den Platz zum Sperrmüll gefunden.Sehr enttäuschend und Geld ist für die Tonne.

Kein schönes Sitzgefühl ... habe diese ...

Kein schönes Sitzgefühl ... habe diese wieder zurück geschickt