Home affaire Polsterstuhl (2 St)

Schöne Optik

Sehr schöne Optik des Stuhls. Gute Sitzposition und angenehmes Sitzgefühl. Verarbeitung passt auch. Die Farbe gefällt auch sehr gut.

Mut zur Farbe wurde belohnt

Schöne, stabile Stühle. Eine tolle Variante aus seinem Esszimmer ein kleines Wohnzimmer zu machen. Haben die Polsteressecke mit dazu bestellt. Der Stoff in Rot ist ein echter Hingucker, nicht aufdringlich hellrot und schön meliert. Sehr gut zu Naturholzmöbeln kombinierbar.

Sehr schöne Stühle. Echt empfehlenswert !

Die Stühle sind sehr schön und bequem. Der Bezugsstoff ist etwas dunkler, als abgebildet. Die Möglichkeit vorher ein Stoffmuster zu erhalten finde ich super. Die Stuhlbeine je Stuhl könnten in der Maserung und beim Farbton etwas besser abgestimmt sein.

Schöne Stühle

Schnelle Lieferung, brauchten nichts zusammen bauen nur auspacken, hinstellen fertig. Was ein bisschen stört die Rückenlehnen Knarren ansonsten sitzt man gut drauf.

Ja, aber...

Die Stühle sind wirklich schön, aber leider muss ich auch sagen :Sie knarren. Man sitzt sehr gut drauf, sind sehr fest, wir mögen das. Aber sie knarren, genau wie die Eckbank.

Bequem

Die Stühle sitzen sich bequem und sehen sehr robust aus. Wir haben sie noch nicht so lange, deshalb kann ich noch nichts über Reinigung etc. erzählen.

Schöne Stühle

Genau wie beschrieben,allerdings bei einem Stuhl nach drei Mal benutzen ist der Bezug schief. Material könnte besser sein.

sehr bequem

War eine gute Entscheidung die Stühle zu kaufen, sehen im esszimmer genial aus mit dem richtigen Tisch im Raum.

Sehr schöne Farbe und tolle Optik. Leider...

Sehr schöne Farbe und tolle Optik. Leider ist die Polsterung nicht ausreichend.

würde ich sofort weiterempfehlen

Die Stühle entsprechen genau der Abbildung und sind sehr bequem.

sieht gut aus, schlecht zubewegen, da...

sieht gut aus, schlecht zubewegen, da kein Angriff