Home affaire Polsterstuhl (2 St)

super zufrieden

material sieht und macht robusten Eindruck sehen sehr gut aus und ist bequem für große Leute man sitzt nicht zu niedrig für Leute unter 160 cm könnte es unbequem sein weil man dann evt nur auf kannte sitzen kann was dann in meinen Augen zu unbequem sein könnte es sei denn man ist es nicht anders gewohnt ich habe sie nochmal in der gleichen Farbe bestellt weil ich sehr zufrieden bin und 4 Stühle zum sitz Test bestellt hatte nur das Filz für unter die Stühle anzubringen sind was klein dadurch könnte der Stuhl kippeln rund Finde ich unpassend für unter diese Stuhlbeine in einer Lieferung waren 8stück dabei bei der 2verpackung fehlte es ganz aber wie geschrieben bin sehr zufrieden und habe eh schon im vor raus mit die passenden filz Größe besorgt

ein echter Qualitätsstuhl

Der Stoff ist zwar etwas rauh, aber man muss Ihn nicht zusammen bauen und er ist gut gefedert, sehr stabil. Ich hatte einen ähnlichen Stuhl aber hier brauch ich keine Angst haben, das gleich ein Stuhlbein kaputt geht oder das ich durch den Stuhl hindurch falle. Es ist echt ein super Stuhl, zwar etwas schwer aber nicht der Rede wert.

Schöne Stühle

Ich habe die Stühle gekauft weil wir schon 4 ähnliche haben und ich sie nirgendwo anders gefunden habe. Sie sind genau so bequem wie die anderen und auf den ersten Blick erkennt man keinen Unterschied. Ich würde sie auch nochmal kaufen wenn wie noch mehr brauchen.

Super Komfort!

Die Stühle sind sehr bequem und haben eine hohe lehne das ist super endspannen für den Rücken kommen auch sehr stabil rüber. Sie sind sehr leicht so das man sie super bei Seite schieben kann. Alles in einem ein super Produkt preis Leistung stimmt.

super Sitzkomfort

Die Stühle sind sehr bequem, der Stoff ist robust. Nachdem wir die Stühle zu Hause hatten, haben wir nochmals 4 Stück bestellt, um unser Esszimmer zu komplettieren.

Schöne, bequeme Polsterstühle!

Richtig schicke und bequeme Stühle. Haben eine große Sitzfläche und eine hohe Lehne. Man kann ewig auf den Stühlen sitzen. Der Strukturbezug ist schick und modern.

einfach nur schön und bequem

Tolle Stühle sehr gemütlich,kann ich nur empfehlen knirchen ein wenig im Rücken ist aber klar da Holz mit der bewegung mitarbeitet

Sind sehr schön

Stühle sind von der Verarbeitung sehr gut, kann nichts negatives sagen , haben sie erst im August 2020 bekommen.

Schöner Stuhl!!

Schöner Stuhl,Bezug in grün gefällt mir sehr gut,einfacher Aufbau(ohne Akkuschrauber!)...kann ich nur empfehlen!

Sehr bequem

Die Stühle sind sehr bequem und von der Optik her auch toll anzugucken.Würde sie weiter empfehlen.

Ist eine Bereicherung für jede Küche.

Ist genauso bequem wie er ausschaut. Sehr gute Verarbeitung des Stoffes und auch die Polsterung ist perfekt.

Preisleistungsverhältnis stimmt

Super Stühle sehen aus wie die online Abbildung sind nur nicht alle auf einmal geliefert worden

😏👍👍

Super gemütliche Stühle. Einfach Top. Verarbeitet und farb Kennung entsprechen der Beschreibung.

Bin sehr zufrieden!

Vom Auswählen bis zur Lieferung war alles perfekt! Die Ware entspricht genau unseren Vorstellungen!

Super Qualität

Habe diese Stühle zusammen mit der Eckbank meiner Schwägerin empfohlen. Sind super zufrieden

Ein mehr als gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein absolut toller Stuhl, wirkt fast wie ein Sessel mit sehr guten Sitzeigenschaften

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein super stylischer Stuhl, gut verarbeitet zu einem guten Preis

Ein tollr Artikel,den ich weiteremphelen würd

Sehr schöner Stuhl.hält was er verspricht,sehr schöne Farbe und sehr bequem.

gut

Die sind sehr schön und bequem,bin zufrieden.......

Sehr zu empfählen.

Sehr stabil und bequem beim Sitzen. Keine Montage.