Home affaire Polsterstuhl (2 St)

Echt Schade, da die Optik passt !

Haben uns für die Stühle nach langer Suche entschieden. Leider die totale Enttäuschung. Die Stühle knarren an den Rücklehnen, die Sitzflächen sind nach wenigen Wochen durchgesessen. Wir haben die Stühle insgesamt 3x austauschen lassen. Keine Verbesserung, im Gegenteil die 2. Lieferung war echt eine Zumutung. Der Service von Otto war über alles wirklich toll, doch Schade das sich Otto mit solchen Produkten die Kunden verärgert. Übrigens wir hatten 4x cappuccino und 2x mocca!

Nicht Empfelenswert

Alle 4 gekauften Stühle sind nach 16 Monaten durchgesessen. Qualität läst stark zu wünschen übrig !!

Schöne Optik

Sehr schöne Optik des Stuhls. Gute Sitzposition und angenehmes Sitzgefühl. Verarbeitung passt auch. Die Farbe gefällt auch sehr gut.

super zufrieden

material sieht und macht robusten Eindruck sehen sehr gut aus und ist bequem für große Leute man sitzt nicht zu niedrig für Leute unter 160 cm könnte es unbequem sein weil man dann evt nur auf kannte sitzen kann was dann in meinen Augen zu unbequem sein könnte es sei denn man ist es nicht anders gewohnt ich habe sie nochmal in der gleichen Farbe bestellt weil ich sehr zufrieden bin und 4 Stühle zum sitz Test bestellt hatte nur das Filz für unter die Stühle anzubringen sind was klein dadurch könnte der Stuhl kippeln rund Finde ich unpassend für unter diese Stuhlbeine in einer Lieferung waren 8stück dabei bei der 2verpackung fehlte es ganz aber wie geschrieben bin sehr zufrieden und habe eh schon im vor raus mit die passenden filz Größe besorgt

Schöner Blickfang,ansonsten Schrott

Seid 9 Monaten habe ich diese Stühle und nach 3 Monaten finge sie an zu knartschen wenn man sich angelehnt hat.Sehr störendes knartschen.Nun im 9 Monat sind sie schon so durchgesessen (wiege 63 kilo) das ich das Holz spüre und auf dem Stuhl eine dauerhafte Mulde vorhanden ist.Ich habe die Stühle zum Polsterer gebracht,damit er schaut was da los ist und beim Deckstoff entfernen sah er das 2 Blattfedern gebrochen waren.Diese Stühle kann ich nicht weiterempfehlen und haben nun bei mir den Platz zum Sperrmüll gefunden.Sehr enttäuschend und Geld ist für die Tonne.

IAuf Kundenbewertungen hören.....

Ich hätte auf die Einschätzungen der anderen Kunden hören sollen!! Vor zwei Tagen die Stühle erhalten, die Lehnen knarren heftig, kein angenehmes Erlebnis am Esstisch. Ich kann nur hoffen, dass Otto die Kundenbewertungen nicht nur wohlwollend liest und zu Statistikzwecken verarbeitet, sondern sich die Mühe macht den Mangel mit dem Hersteller auszuwerten. Vielleicht können künftige Kunden hoffen, dass dieser offensichtliche Mangel behoben wird. Da ich nun auch noch auf die Polstereckbank warte bin ich sehr auf diese Qualität gespannt.

ein echter Qualitätsstuhl

Der Stoff ist zwar etwas rauh, aber man muss Ihn nicht zusammen bauen und er ist gut gefedert, sehr stabil. Ich hatte einen ähnlichen Stuhl aber hier brauch ich keine Angst haben, das gleich ein Stuhlbein kaputt geht oder das ich durch den Stuhl hindurch falle. Es ist echt ein super Stuhl, zwar etwas schwer aber nicht der Rede wert.

Schöne Stühle

Ich habe die Stühle gekauft weil wir schon 4 ähnliche haben und ich sie nirgendwo anders gefunden habe. Sie sind genau so bequem wie die anderen und auf den ersten Blick erkennt man keinen Unterschied. Ich würde sie auch nochmal kaufen wenn wie noch mehr brauchen.

Mut zur Farbe wurde belohnt

Schöne, stabile Stühle. Eine tolle Variante aus seinem Esszimmer ein kleines Wohnzimmer zu machen. Haben die Polsteressecke mit dazu bestellt. Der Stoff in Rot ist ein echter Hingucker, nicht aufdringlich hellrot und schön meliert. Sehr gut zu Naturholzmöbeln kombinierbar.

Super Komfort!

Die Stühle sind sehr bequem und haben eine hohe lehne das ist super endspannen für den Rücken kommen auch sehr stabil rüber. Sie sind sehr leicht so das man sie super bei Seite schieben kann. Alles in einem ein super Produkt preis Leistung stimmt.

Bequem, aber das Knarren stört

Schöne Stühle, aber leider knarren sie an den Rückenlehnen, was mich doch ein wenig stört, bei dem Preis sollte das nicht sein. Der helle Bezug ist sehr schön, der braune etwas dunkeler als auf dem Bild. Alles in allem sind sie bequem und darauf kommt es an.

Sehr schöne Stühle. Echt empfehlenswert !

Die Stühle sind sehr schön und bequem. Der Bezugsstoff ist etwas dunkler, als abgebildet. Die Möglichkeit vorher ein Stoffmuster zu erhalten finde ich super. Die Stuhlbeine je Stuhl könnten in der Maserung und beim Farbton etwas besser abgestimmt sein.

Schöne Stühle

Schnelle Lieferung, brauchten nichts zusammen bauen nur auspacken, hinstellen fertig. Was ein bisschen stört die Rückenlehnen Knarren ansonsten sitzt man gut drauf.

Schöne Stühle passend zur Eckbank

Es passt alles, bis auf die Sitzfläche! Leider hat man schon nach kurzer Zeit das Gefühl auf einem Rahmen zu sitzen, da sich die Polsterung nach unten verabschiedet. Ich werde sie vom Fachmann aufpolstern lassen...

schlechte Qualität das macht so kein Spaß!

Ich habe die Stühle bekommen ,leider wurde ich gleich entäucht.Von einem Stuhl war ein Stuhlbein kürzer wie die anderen drei.Ich mußte die Stühle wieder neu bestellen und darf jetzt wieder 4 wochen warten.

Ja, aber...

Die Stühle sind wirklich schön, aber leider muss ich auch sagen :Sie knarren. Man sitzt sehr gut drauf, sind sehr fest, wir mögen das. Aber sie knarren, genau wie die Eckbank.

guter, fuktionstfähiger Artikel

Die Stühle sind top, nur der Bezug weicht vom Bild ab -besser Muster vorab bestellen-! Ansonsten toller Stuhl, Stoff mocca ist sehr dunkel braun! Man sitzt super bequem auf den Stühlen!

super Sitzkomfort

Die Stühle sind sehr bequem, der Stoff ist robust. Nachdem wir die Stühle zu Hause hatten, haben wir nochmals 4 Stück bestellt, um unser Esszimmer zu komplettieren.

Schöne, bequeme Polsterstühle!

Richtig schicke und bequeme Stühle. Haben eine große Sitzfläche und eine hohe Lehne. Man kann ewig auf den Stühlen sitzen. Der Strukturbezug ist schick und modern.

Bequem

Die Stühle sitzen sich bequem und sehen sehr robust aus. Wir haben sie noch nicht so lange, deshalb kann ich noch nichts über Reinigung etc. erzählen.

Schöne Stühle

Genau wie beschrieben,allerdings bei einem Stuhl nach drei Mal benutzen ist der Bezug schief. Material könnte besser sein.

Schöne Stühle, aber…

Wie gesagt schön (Geschmacksache). Bequem. Deshalb wenigstens 3 Sterne. Qualität… hmmm. Kein Aufbau nötig.

Schon gemütlich, aber zu schwach.

Leider knacken die stühle wenn man sich anlehnt. Mit Armlehne oder Strebe zwischen den Beinen wären sie stabiler..Gingen zurück...

Schöne Stühle

Schöne Stühle , aber man muss sie schonen mit Hussen oder Kissen sonst ist der Stoff schnell verschliessen

einfach nur schön und bequem

Tolle Stühle sehr gemütlich,kann ich nur empfehlen knirchen ein wenig im Rücken ist aber klar da Holz mit der bewegung mitarbeitet

Sind sehr schön

Stühle sind von der Verarbeitung sehr gut, kann nichts negatives sagen , haben sie erst im August 2020 bekommen.

Schöner Stuhl!!

Schöner Stuhl,Bezug in grün gefällt mir sehr gut,einfacher Aufbau(ohne Akkuschrauber!)...kann ich nur empfehlen!

sehr bequem

War eine gute Entscheidung die Stühle zu kaufen, sehen im esszimmer genial aus mit dem richtigen Tisch im Raum.

Sehr bequem

Die Stühle sind sehr bequem und von der Optik her auch toll anzugucken.Würde sie weiter empfehlen.

Ist eine Bereicherung für jede Küche.

Ist genauso bequem wie er ausschaut. Sehr gute Verarbeitung des Stoffes und auch die Polsterung ist perfekt.