Home affaire Eckbankgruppe, (Set, 4-tlg)

Eine super gemütliche Essecke

Essecke urgemütlich, nicht zu groß und mit Aufstellservice. Aufbauservice war sehr schnell aber trotzdem sehr sicher.

wir haben nach langer Suche endlich gefunden

Wir haben wirklich sehr lange nach solch einer Eckbank geschaut,waren in vielen Möbelhäusern und sind bei Otto fündig geworden.Das Material ist robust und der Preis dafür angebracht.

Sonst ist alles super!

Meine Familie ist ganz zufrieden. Sieht genau so wie am Bild. Ecke man links und rechts montieren kann. Es geht beidseitig, Sieht wunderbar aus, weich, unter die Bänke ist viel Platz. Schnelle und zuverlässige Lieferung! Absolute Weiterempfehlung!!! 5 Sterne

Schöne Sitzecke!

Sehr schöne Eckbankgruppe in tollem Look. Sieht gut in unserem Esszimmer aus und ist super bequem. Aufbau war einfach und alle Teile vorhanden.

Ein sehr schöner Artikel

eine schöne eßecke.Gefällt dem Kunden sehr gut.Gute Verarbeitung

würde ich jederzeit wieder bestellen

stabile qalität,sieht gut aus.ist weiter zu empfehlen

schöne Eckbank für kleine Räume

kleine hübsche Eckbank für kleine Räume und kleine Leute, Qualität ist in Ordnung

Top Artikel sehr schön.

Top Qualität. Super Stoff. Ist etwas schwierig beim zusammen bauen. Aber machbar.

bin ganz glücklich mit dieser Essecke....

bin ganz glücklich mit dieser Essecke. Macht richtig Freude hier zu Essen.

Mutti ist begeistert!

Schneller als angegeben wurde geliefert. Aufbauen einfach und schnell. Versand und Verpackung Top. SPEDITION super. Alles in allem Top.

Sehr tolles Muster

Habe den Artikel für die Oma gekauft sie ist mit dem Material zu Frieden Stoff gefiel ihr auch ist zu empfehlen

Stilvoll

Sehr gut verarbeitet. Schönes und stilvolles Muster. Meine Oma hat sich sehr gefreut über diese eckbank.

Eine tolle Eckbankgruppe.Alles O.K.......

Eine tolle Eckbankgruppe.Alles O.K....Sehr schnelle Liferung....