KING Pfannen-Set, Aluminiumguss (Set, 2-tlg), Induktion

Ein super Artikel

Beim Braten hackt nichts an. Fisch, Fleisch oder anderes Bratgut gelingt prima. Das Saubermachen ist eine helle Freude. Toll, dass passende Deckel dazu sind. Ich würde diese Pfannen jederzeit wieder kaufen. Von billigen Pfannen hatte ich nämlich die Nase voll. Empfehlenswert.

Phantastisch

Einfach Topp - auch im Preis. Durch den zusätzlichen kleinen Griff wird das Gewicht gut entlastet. Perfekte Bratergebnisse und alles lässt sich sehr leicht sauber halten. Ich kann die Pfannen nur empfehlen.

Lohnende Anschaffung

Die Pfannen sind hochwertig verarbeitet und stabil. Für Induktionsherde sehr gut geeignet. Durch die Glasdeckel sehr vielseitig verwendbar. Die Kocheigenschaft ist sehr gut und die Reinigung leicht.

Es ist ganz ohne Fett einfach und unkomplizie...

Es ist ganz ohne Fett einfach und unkompliziert zu braten. Die Gerichte sind schnell und noch dazu gesund zubereitet. Die Pfannen sollten allerdings nicht zu heiß werden.

Ein tolles Produkt

ich habe wieder spaß am kochen

das essen schmeckt durch diese töpfe sogar besser da das essen nicht anbrennt und die töpfe gehen sehr schnell sauber ohne rückständeeinfach unfassbar

toller Artikel würde ich wieder kaufen

Tolles Pfannenset was hält was es verspricht.Gestern ausprobiert,super Bratergebnis.Gute Wärmeleitung.Schwere Ausführung so soll eine Pfanne sein.

Sehr gut verarbeitete und hochwertige Pfannen

Die Pfannen sind sehr gut verarbeitet. Sie lassen sich leicht reinigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Kann man nur weiter empfehlen.

Tolles Set

Die Pfannen sind einfach nur Klasse. Kein anbrennen mehr,kein rum Spritzen mehr nichts. Klare Kaufempfehlung.

Würde ich wieder kaufen!

Die Pfannen halten erst mal was sie versprechen! Sie sind schwer im Material, aber man kann gut braten und sind leicht zu reinigen.

Super Pfannen

Super Pfannen,diese hätte ich mir schon früher gewünscht, sie sind stabil und nichts brennt an, das Öl verteilt sich in wage.

Sehr gute Pfannen

Das sind sehr gute Pfannen. Braten ohne Fett, sehr stabile gute Qualität und einfach zu reinigen. Kann man nur empfehlen!

Ein super Artikel

Einfach Topp - auch im Preis . Die Kocheigenschaft ist sehr gut und die Reinigung leicht. Kein anbrennen mehr.......

Kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Super Pfannen! Nichts hängt an. Man braucht kein Fett. Einfach Klasse. Tolle Qualität! Jeder Zeit wieder.

Würde ich wieder kaufen

Wir haben die Pfannen gleich ausprobiert. Super Ergebnis beim Kochen und die Pfanne ist leicht zu reinigen

Damit macht es viel Spaß

Sind echt gute Bratpfannen und macht Spaß ,kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin damit sehr zufrieden.

Kann man nur entfehlen

Volle 5 Sterne für das Pfannenset sehr gut für Induktion geeignet gutes Preis Leistungsverhältnis.

ein toller Artikel zum guten Preis

super Beschichtung mit wenig Öl oder Fett beste Erfolge bei Bratkartoffeln Ist auch nicht zu schwer .

toller Artikel

sehr gutes Material gut handlich und sehr stabil. Sehr hoher rand was das fettspritzen stark mindert

Ein hervorragende Pfanne für alles Gute !

erstaunlich, dass nichts mehr anhaftet und man nahezu fettlos kochen kann. Bisher bestens zufrieden!

Es macht Spass mit diesem Pfannen zu arbeiten

Eine hochwertige und robuste Pfanne, die sich von Billigprodukten sehr stark unterscheidet.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super Pfannen Set und das für einen kleinen Preis. Kein anbrennen mehr.......

Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Pfannen. Das Braten gelingt Perfekt!

prima Pfannenset

tolles Set, kein Anbrennen, hält lange die Wärme, leicht zu säubern

sehr zu empfehlen

Schönes Pfannenset,sehr gute Verarbeitung zu einem sehr guten Preis.

sehr empfehlenswert

Klasse Set, tolles Preis-Leistungsverhältnis, da macht Braten spass

.......................einfach nur toll !!!!!...

.......................einfach nur toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann es nur weiter empfehlen. Preis und...

Kann es nur weiter empfehlen. Preis und Leistung einfach nur Top!

Artikel ist wie angegeben, schnelle Lieferung und Preis ist o.k.

toller artikel

Super pfannen...bin sehr zufrieden... empfehle ich gerne weiter