KING Pfannen-Set, Aluminium (Set, 2-tlg), Induktion

Klasse Pfannen

Ich habe dieses Set bestellt und war segr positiv überrascht, zu DEM Preis, so gute Pfannen zu bekommen. Ein dickerer Boden, der etwas dauert, bis er heiss ist, aber dann gut die Temperatur hält. In der höheren Pfanne hat man gut Platz für mehr Gemüse, oder zB Schinkennudeln. Jederzeit zu empfehlen !

Tolle Pfannen

Zuerst wollte ich die Pfannen zurückschicken, weil ich eine Beule beim Transportieren gefunden habe, habe aber zu Spät bemmerkt. Habe einmal ausprobiert. Jetzt gebe ich die Pfannen nie her. Tolle Pfannen. Klebt nichts an, Egal, ob ich Pfannkuchen oder Fisch brate, ist am Ende knusprig und lecker.

Schöne Pfannen, tolle Größe.

Benutze die Pfannen seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden m Mittlerweile vermisse ich jedoch ab und zu einen passenden Deckel, da die Pfannen ohne kamen.

Gute Pfannen

Echt toll ,diese Pfannen .Alles wird super braun und vor allem ,niiiichts brennt fest ,klasse Qualität .Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Super Pfannen

Ich bin zwar ein absoluter Anti-Koch aber diese Pfannen sind der Hammer! Nichts bleibt kleben - alles Super - ich hatte noch nie bessere Pfannen!

Die Pfanne mit dem hohen Rand gefällt mir...

Die Pfanne mit dem hohen Rand gefällt mir sehr gut, habe am Wochenende damit gebraten - sehr gut. Aber auch die Andere entspricht meinen Erwartungen.

Ein Artikel, der gut zu gebrauchen ist

Sehr gute Qualität, die sich auch schnell reinigen lässt. Besonders der hohe Rand der einen Pfanne ist prima für größere Mengen.

Guter Kauf

Beide getestet auf einem Elektroherd, bin sehr zufrieden, kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artiken kann man kaufen

Das Pfannen-Set ist schon ok, gute Verarbeitung leider habe ich es wieder an Otto zurück geben müssen, wegen kratzer und so. Dennoch ist das Pfannen-Set super verarbeitet und der Preis ist auch ok. Also habt eine Angst dieses schöne Pfannen-Set zu bestellen

Für den Preis unschlagbar

Sehen toll aus, wollte Keramikpfannen da ich den üblichen Antihaftbeschichtungen nicht mehr traue. Zum testen bin ich leider noch nicht gekommen, da es bei den momentanen Temperaturen nur kalte Küche bei mir gibt :-)

Absolut klasse

Viele Bewertungen von Pfannen gelesen haben dann diese gekauft absolut klasse die Dinger braten klappt mit wenig fett... Für uns sicherer Kauf. Jetzt macht braten wieder Spaß.

Qualitativ hoher Artikel

Wir sind sehr zufrieden, die Pfannen sind auch einfach zu reinigen, mit heissem Wasser etwas Spüli. Alle Bratgerichte gelingen super.

Besonders gut gefällt mir die Pfanne mit...

Besonders gut gefällt mir die Pfanne mit dem hohen Rand. Aber auch die andere erfüllt meine Erwartungen. Das Bauernfrühstück ließ sich super zubereiten.

Top Pfannen zum guten Preis

Top Pfannen sie sehen gut aus und sind von guter Qualität. Dauert halt etwas länger bis es braun wird aber lässt sich einfach reinigen. .

Absolut zu empfehlen!!

Sehr gute und große Pfannen. Das Gewicht ist perfekt für die Größe. Die tiefe Pfanne eignet sich sehr gut für Soßen etc.

super pfannen

habe mit diesen Pfannen wirklich einen glücksgriff getan ! Es brennt nix an und der der braten wird schön knusprig!!

Fehler

Ich hab die Pfannen gleich wieder zurückgeschickt da an einer die Beschichtung kaputt war

Ich würde sie immer wieder kaufen

Bin total begeistert von den Pfannenset.Man braucht nicht mehr so viel Fett,brennt nichts an und schnell zum sauber machen

Diese Pfannen sind sehr zu empfehlen

Diese Pfannen muss man haben, kein ankleben und anbrennen.Mit sehr wenig Fett ein Omlett gebraten und ist super geworden.

Endlich mal was im Katalog was meinen Vorstel...

Endlich mal was im Katalog was meinen Vorstellungen von Preis und Qualität entspricht--- Sehr Gut

einfach nur weiter zuempfehlen die pfannen...

einfach nur weiter zuempfehlen die pfannen sind super es brennt nichts an es klebbt nichts

tolle Pfannen.

Neue Küche, neue Pfannen. Ganz toll. Möchte sie nicht mehr missen.

leider enttäuscht

waren bei lieferung schon kratzer in der pfanne, deswegen habe ich sie zurückgeschickt

Super Pfannen

Super Bratpfannen, man brauch nicht viel Fett oder gar kein Fett benutzen

Wir koche super gerne mit diesen Pfannen....

Wir koche super gerne mit diesen Pfannen. Kein anbrennen mehr. Super!

Super Set

Tolle Pfannen Set...brennt nicht an bin sehr zufrieden

ein tolles BRATPFANNEN-SET macht spass damit...

ein tolles BRATPFANNEN-SET macht spass damit zu arbeiten.