KING Pfannen-Set, Aluminium (Set, 2-tlg., 2x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Schönheit vergeht

Erstmal optisch sehr hübsch, schön groß - Preisleistung ist angemessen. Anfänglich ist wirklich nichts angebrannt - kaum Fett war nötig. Da sie täglich mindestens 2 Mal genutzt wird, muss jetzt schon mehr Fett in die Pfanne. Auch ist sie außen recht empfindlich und muss jedesmal gereinigt werden. Für den "Normalgebrauch" aber sicherlich eine gute Pfanne.

schlechte Qualität

Hochtrabende Beschreibung des Produktes -ja,die Wahrheit echt mies.Unebene Böden ,wackelt auf Ceranfeld.Innenbeschichtung mit Fehlern,einmal Blasen das Andere mit Lackresten.

Super Pfanne. Brennt nichts. Kann man...

Super Pfanne. Brennt nichts. Kann man mit sehr wenig fett oder öl benutzen. Preis ist ganz okay. Bin total zufrieden. Reinigung sehr einfach.

Pfannen

Ich bin mit den Pfannen nicht zufrieden. Habe mit den Pfannen 2 mal gebraten,sie waren mal hell grün.Und Öl braucht man trotzdem.

Absolut Schlechte Qualität

Pfannenset dreimal bestellt und jedes mal war Produkt beschädigt

Schlechtes Bratergebnis

Schöne Pfannen von der Optik her.Gut verarbeitet,pflegeleicht zu reinigen.Es brennt nichts an- kann auch nicht, da es nicht brät.Alles kocht eher als zu braten. Knusprige Bratkartoffel-Fehlanzeige.Für mich leider nicht gut.

unzufrieden

Bei mir kamen rote Bratpfannen an , da ich besuch hatte und die Bratpfannen brauchte habe ich sie behalten. Habe aber angerufen um mich zu beschweren Kundenservice war sehr unhöflich das kommt aber bei Otto Leider sehr oft vor

würde diesen artikel gern mit 10 sterne...

würde diesen artikel gern mit 10 sterne bewerten.konnte nicht glauben das braten fast ohne fett,öl wirklich möglich ist,aber es ist so und das reinigen macht sogar spass.kann ich 100 prozentig weiter empfehlen

Sehr schöne Pfannen da macht kochen Spaß.

Die Pfannen kamen nach 2 Tagen und sind wirklich ein Sehr gute Kauf. Das Gewicht ist nicht zu hoch, man kann die Pfannen dank der Beschichtung sehr leicht reinigen und es brennt nichts an.

super Pfannen zum Super-Preis

die Keramikbeschichteten Pfannen sind super gut, nichts brennt an und wenn man mal mit einem scharfen Gegenstand in der Pfanne hantieren muss, nimmt sie das nicht krumm.

Pfannen, die Spaß machen

Gut verpackte und verarbeitete Pfannen,. Haben eine wenig Gewicht, sind aber leicht zu reinigen und das Braten gelingt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Schöne Farbe

Die Farbe ist genau wie auf den Bildern, ein kräftiges Grün. Die eine Pfanne ist schön hoch und die Beschichtung macht einen guten Eindruck.

Braten macht damit einfach Spass

Einfach toll.....damit macht kochen richtig spass...es backt nix an..braten fast ohne fett und lässt sich total leicht reinigen....für dieses Geld top Pfannen.

wegen Kratzer zurück

Sieht sehr robust aus und eigentlich gute Qualität, leider gehen die Pfannen zurück, da an den Kanten mehrere Kratzer und teilweise abgesplitterte Stellen.

Habe das Gefühl das die Pfannen sehr lange ...

Habe das Gefühl das die Pfannen sehr lange brauchen um wirklich heiß zu werden. Nicht spülmaschinengeeignet da der Boden der Pfanne stumpf wird,

Es ist schon ein toller Artikel

Super Pfannen, es brennt nichts an, man kann wenig Fett verwenden und die Pfannen sind sehr leicht, manchmal nur mit einem Papiertuch zu reinigen

Gute Qualität für wenig Geld

Bin nach den ersten Einsätzen am Herd voll zufrieden, Ei und Bratkartoffeln ohne anbacken, hoffe es bleibt auch so nach längerem Einsatz.

Da ich diese Pfannen schon einmal gekauft ...

Da ich diese Pfannen schon einmal gekauft habe und sehr zufrieden war mit diesem Produkt ,konnte ich sie schon weiter empfehlen.

Super Pfannen

Sehr schönes und praktisches pfannenset. Habe sie schon mehrmals benutzt. Wenig Fett und es brennt nichts an

Pfannenset

Das pfannenset kam auch sehr schnell.Ich würde sie jeden empfehlen.Es brennt nichts mehr an und der preis stimmt auch.

Es macht Spass damit zu Kochen

Super für fettarmes Braten. Reinigung geht locker von der Hand. Für den Preis bin ich mit den Pfannen sehr zufrieden.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe diese Pfannen seid April, bin sehr zufrieden. Brate meistens ohne öl und nichts brennt an.

Top Qualität, schöne Farben.

Tolle Pfannen, braten ohne Fett, kein Problem. Leicht zu reinigen. Nur zu empfehlen.

Ein super Artikel.

Eine wirklich gute Bratpfanne. Es klebt nichts mehr an und sehr reinigungsfreundlich.

Super Artikel, brennt nichts an und leicht zu reinigen. Bin zufrieden!

super Pfannen

die Pfannen sind etwas schwerer aber sonst super Material, gutes Braten garantiert

Tolles Pfannen set

Tolles Pfannen set Macht Spaß damit zu kochen Und nix brennt mehr an...

super Material läßt sich prima mit braten...

super Material läßt sich prima mit braten ,verschenke ich zum Geburtstag.

Würde Ich jeder Zeit wieder kaufen !

sehr gute pfanne man braucht wenig fett und das material ist sehr gut .

Toller Artikel, macht Spaß!

Super Pfannen, kann ich nur weiterempfehlen! Macht Spaß zu kochen