KING Topf-Set Silver Line, Edelstahl (Set, 6-tlg., 1x Kochtopf Ø 16 cm, 1x Kochtopf Ø 20 cm, 1x Kochtopf Ø 18 cm), Induktion

Optisch sehen sie sehr gut aus. Nach dem ...

Optisch sehen sie sehr gut aus. Nach dem ersten Gebrauch hatte der eine Topf einen langen Riß, der war undicht, also ab in den Müll. Die anderen beiden Töpfe habe schwarze Punke auf dem Boden. Da sie sehr preiswert waren, verzichte ich auf den Umtausch.

War ein Fehlgriff!

Schon zweite Topfset welches ich zurück schicken muss. Werden solche Sachen nicht einer Kontrolle unterzogen? Die Töpfe waren innen fleckig und die Griff haben scharfe Kanten. Müssen leider wieder zurück.

Würde ich nicht wieder bestellen....

Dieses Topfset sieht toll aus. Ist aber nicht sehr wertig. Ich behalte es, weil ich es zu Kochen im Gartenhaus nehme, für den täglichen Gebrauch in der Küche, würde ich ihn zurück senden.

Sehr schlechte Qualität

Nach der ersten Benutzung blieben im Topf dunkle kleine schwarze Flecken! Die auch nach mehrmaligen spülen nicht verschwinden ! Schade ums Geld!

ich würde ise nicht wieder kaufen

das topfset ist nicht so ausgefallen wie ich mir vorgestellt habe .im kleine topf ,nach ein mal kartoffel kochen ,habe ich dunkle flecke am boden und ränder im topf

Schlechte Qualität

ein Set von schlechter Qualität.Beim Kochen entstehen am Boden schwarze Flecken,welche nicht mehr weggehen.

Tut mir sehr leid aber diese Topfe kann...

Tut mir sehr leid aber diese Topfe kann ich nicht wieder empfehen die laufen an

Ware nicht wie abgebildet

Schon die Verpackung ließ sehr zu wünschen übrig . Die Deckel sahen aus wie schon gebraucht ,die Töpfe selber hatten schon kleine Einschläge bzw. Beulen . Die Abbildung bei OTTO ist nicht identisch mit der gelieferten Ware . Ich kann diese Töpfe nicht weiterempfehlen . Die gelieferte Ware ist in meinen Augen minderwertig und keine 40 € wert. Deshalb habe ich dieses Topfset sofort zurückgeschickt

keine Energieeinsparung

Die Töpfe sehen zwar gut aus,aber die Kocheigenschaften sind negativ.Habe einen Induktionsherd und beim Herunterschalten verringert sich die Leistung des Topfes mehr als bei anderen einfachen Töpfen,da der Boden nicht gleichmäßig ist.

Die Größen der Töpfe sind sehr gut da man ...

Die Größen der Töpfe sind sehr gut da man dies im Alltag immer braucht wenn man nicht so viel kochen muss. Aber das einzigst schlechte daran ist,das die töpfe nach paar mal benutzen schwarz und rostartige Flecken hinterlassen. Sonst wäre es für den Preis schon gut

töpfe

hatte mich so gefreut über die töpfe, aber die verarbeitung ist nicht in ordnung, schade

Schlechte Qualität

Ich kann diese Töpfe nicht empfehlen. Sehr schlechte Verarbeitung, Flecke nach Benutzung am Boden. Ein Topf ist sogar an der topfwand eingerissen. Lötstellen,an den Griffen, sind Grate wo man sich verletzten kann. Hab sie jetzt reklamiert und zurück geschickt.

Leider keine gute Wahl

Die Töpfe sehen sehr schön aus, beim Kochen entstehen allerdings schwarze Flecken, die sich sehr schlecht beseitigen lassen. Aus diesem Grund habe ich sie zurückgeschickt.

topf hate lila flecken das rahme an dekel ...

topf hate lila flecken das rahme an dekel sind loker ich habe for benutzung gewaschen jetzt habe ich bedenken zu benutzen sonst form ist ideal für single was soll ich machen benutzen oder zurück schicken danke zeljak

Eher Flop

In den Töpfen setzt das Essen sehr schnell an, die Deckel spritzen sehr wenn es kocht, in den Griffen sammelt sich in der Spülmaschine Wasser, dort wird es bald rosten. Allgemein wirken sie sehr günstig...

Material

Die Bodenfläche der Töpfe weist nach einigen Benutzungen schon Flecken trotz gründlicher Reinigung vor. Sie sind nun Dauerbestand. Schade

Töpfe nicht zu empfehlen

Diese Töpfe sind nicht empfehlenswert, da sie auf der Herdplatte leider hin- und herwackeln und nicht plan aufliegen. Bei dem Preis war aber wahrscheinlich auch nicht mehr zu erwarten, sorry!

schlechte Verarbeitung der Griffe

Ich war von der Größe der Töpfe über zeugt, leider nicht von der Verarbeitung der Griffe. Sie sind nur sehr dünn genietet und werden nicht lange halten. Leider zurück.

Nicht gefallen

Nicht gefallen ....................................................................................................................

Nicht so an die haftbeschichtet

Nicht so an die haftbeschichtet

Schlechte Qualität

Die Griffe haben scharfe Kanten, schwarze Flecken nach dem Kochen am Topfrand, die man nicht wegbekommt. Schade ums Geld.

Sehr enttäuschende Qualität

Deckel passen nucht und 2 der drei Töpfe sind nur 10 und 11 cm im Durchmesser, passen nicht auf das Ceranfeld

Topfset von King Silver Line

Schlechte Verarbeitung der Deckel und der Griffe bin nicht zufrieden. Der Deckel für den 20cm Topf fehlt.

Ja sehr gute artikel

Sehr guter Preis begeistert bin ich nicht von das artikel

Nicht ganz so toll

Nicht so gut verarbeitet, der boden sehr empfindlich