KING Topf-Set Silver Line, Edelstahl (Set, 6-tlg., 1x Kochtopf Ø 16 cm, 1x Kochtopf Ø 20 cm, 1x Kochtopf Ø 18 cm), Induktion

enttäuschend

Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben,da einer der Töpfe nicht mehr wert ist,als dass er im Müll landet.Einmal habe ich Kartoffel gekocht,dann gespült,und das Ergebnis war,dass an der Seite 3 Rostflecke sind und der Boden sieht ganz hässlich aus,ich kann es gar nicht beschreiben

Nicht hochwertig, Preis aber gut.

Die Toepfe sind von sehr einfacher, duenner oder leichter Qualitaet. Die Henkel werden beim Kochen nicht heiss. Die Deckel passen, jedoch nur auf diese Toepfe mit erhoehtem Rand, von anderen, normalen Toepfen im Haushalt rutschen sie ohne Halt runter.

Funktionaler Artikel

Die Töpfe erfüllen ihren Zweck, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Der Griff des Deckels wird beim Kochen sehr heiß. Im Geschirrspüler läuft teilweise dreckiges Wasser in die Griffe, weswegen die Töpfe nach dem herausnehmen immer noch einmal abgespült werden müssen.

Mittelmäßige Qualität

Leider nicht optimal zufrieden mit den Töpfen. Die Griffe werden heiß und das Kochgut brennt leicht an.

Solides Topfset

Praktisches Topfset für Single-Haushalte, da die Töpfe alle recht klein sind. Für den kleinen Preis (waren rabattiert) zu empfehlen, mehr hätte ich dafür aber auch nicht zahlen wollen, da das Essen recht schnell am Boden anklebt, die Griffe etwas klein und damit unhandlich sind und die Töpfe schon beim Auspacken am Rand leicht dunkel angelaufen waren.

Nicht so toll

Töpfe ausgepackt, angeschaut und sofort wieder eingepackt. Für den Preis hätte ich doch was besseres erwartet. Metall etwas dünn, Rand auf dem der Deckel liegt hatte dunkle Stellen. Diesmal war ich sehr enttäuscht von der Qualität die Otto eigentlich hat.

Die Töpfe sind gut , das Material ungenügend

Töpfe sind handlich und auf den ersten Blick praktisch für einen kleinen Haushalt. Doch leider nach dem ersten Kochen hinterlässt es schwarze Punkte im Kochtopf welche nicht zu entfernen sind. Kochtöpfer werden auch nicht heiß so dass man sie ohne Schutz anfassen kann.

Schönes Topfset

Optisch ist dieses Topfset ein echter Hingucker.Leider muß ich aber erwähnen,daß die Töpfe nach der Reinigung abfärben.Mein Geschirrtuch war total silber-grau und konnte es entsorgen.Diesmal muß ich sie leider zurückschicken.

Topfset

Leider fand ich die Qualität der Töpfe nicht so gut. Gingen leider zurück. Man sollte etwas mehr Geld investieren.

Günstig, aber klein

Ich kann das Set für Familien nicht empfehlen. Die Töpfe sind zu klein. Für einen Ein-Personenhaushalt passt es. Mehr zur Qualität kann ich nicht sagen, denn es ging zurück.

Schönes Design

Das Design der Töpfe ist sehr schön. Schlicht und einfach. Leider sind sie was für eine 1-Personenhaushalt, da sie ziemlich klein sind. Musste sie daher zurückschicken.

Diese Töpfe Set hat mir sehr gut gefallen sind nicht am Henkel heiß und legen auch nicht gute Qualität bin zufrieden damit ich werde es weiter vermitteln

Schön anzusehen....aber keine Dichtigkeit der

Würde das Topf Set nicht noch mal kaufen. Auch auf kleinster Kochstufe sippert der Dampf aus dem Deckel und versprizt die komplette Herdplatte.

Rücksendung, da Deckel defekt

Die Töpfe habe ich mir trotz ausmessens größer vorgestellt. Ein Deckel war am Glas beschädigt, sodass ich das Set zurück geschickt habe.

Nicht hochwertig,für den Preis ok!

Optisch fand ich die Töpfe sehr ansprechend. Hab sie aber nicht ausprobiert ,weil wir uns für ein hochwertigeres Produkt entschieden haben. Also zurück !

Für den Übergang ganz okay

Die Töpfe sehen kleiner aus als auf dem Bild. Man muss aufpassen das man sich an den Griffen nicht verbrennt. Aber für den Preis ganz okay

Ein Toller Artikel!

Leider entsprach es nicht das was es bewirken soll,leider ist es kein edelstahl-töpfe. Muste dieses Topfset reklamieren.

Nicht so besonders

Sind hübsch und leicht aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Hübsches Set

Schönes Design, Mann verbrennt sich nicht die Finger an den Henkeln erfüllt zu 100% sein Zweck

TÖPFE SIND SEHR SCHÖN LEIDER MUSS ICH ABER ...

TÖPFE SIND SEHR SCHÖN LEIDER MUSS ICH ABER SAGEN WENN MANN SIE BEI SEHR STARKER TEMPERATUR BENUTZT LAUFEN SIE AM BODEN AN

Artikel ist geeignet für ältere Menschen

Qualität ist eigentlich gut Sehr leicht Für kleine Mahlzeiten in Ordnung

Schlechte Qualität

Hat mir überhaupt nicht gefallen. Deckel sind teilweise nicht richtig aufliegend

Macht Spass damit zu kochen

Gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen, gerade auch für einen 2 Personenhaushalt

King Topf Set

Töpfe zu klein, kommt mir wie Puppengeschir vor. Kann ich nicht gebrauchen

Tolle Artikel

hatte mir was anderes versprochen - für ...

hatte mir was anderes versprochen - für einen Single Haushalt mag es ja gehen

Guten Morgen alles Gute für Euch und ein ...

Guten Morgen alles Gute für Euch und ein schönes Wochenende