KING Topf-Set Silver Line, Edelstahl (Set, 6-tlg., 1x Kochtopf Ø 16 cm, 1x Kochtopf Ø 20 cm, 1x Kochtopf Ø 18 cm), Induktion

King Topf -Set

Hallo guten Abend. Das King Topf-Set Silver Line Edelstahl, Set,6-tlg. ist gut Mit Grüßen J.Reddin

Ein guter Artikel für ein Singel Haushalt

Genau die richtige Größe,wenn man für sich alleine kocht,tolles Set

Sieht schon gut aus

Hab mir leider doch etwas mehr davon versprochen ...muß aber gestehen das ich die größen von Kopf her eingeschätz habe...also eher was für den Single oder 2 Personen Haushalt ...nur nichts für die Großfamilie

Schöne Töpfe

Also, ich habe diese Töpfe SEHR Preiswert gekauft-da hatte ich viel Glück (Rabatt, kostenlose Lieferung, Sparguthaben, war zusätzlich sehr Preiswert). Diese Töpfe sind klein aber gerade wie ich auch haben wollte. Mini Fehler sind zu finden (Verarbeitung). Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Preis war perfekt und ändert sich.

Schöner Artikel!

Für eine kleine Familie ein schöner Topfsatz. Mit gefällt allerdings der Deckel nicht so gut. Das Wasser kann unter dem Deckel laufen und sieht dann ´nicht so gut aus. Aber sehr positiv ist die Form. Geht schön schmal hoch. Gerade zum Eier kochen oder Gemüse perfekt.

Größenangaben beachten

Die Töpfe sind für Induktion geeignet. Die Maße unbedingt mit vorhandenen Töpfen vergleichen. Sie sind doch sehr klein. Verarbeitung ist okay, beim Abwaschen geht Wasser unter den Griff vom Deckel

Gut und günstig

Für den Preis habe ich keine hochwertigen Töpfe erwartet, sie sind aber besser als gedacht! Perfekte Größe für einen 2Personen Haushalt!

Super Preis Leistung

Ich bin erst skeptisch gewesen, da die Töpfe sehr leicht sind aber die sind sehr gut. Pünkt Abzug wegen die überflüssige kleinen Topf, die zu klein ist für ein normale Herdplatte.

Gute Töpfe mit kleinem Makel

Habe die Töpfe nun schon mehrmals benutzt und muss leider feststellen, dass sie kleine braune Flecken bekommen haben, die nicht mehr weggehen. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Da die Töpfe sehr günstig sind, muss man wohl mit diesem Makel auskommen. Ich bin trotzdem sehr zufrieden und die Verarbeitung ist gut.

Topf-Set Silverline

Habe die Töpfe gleich auf dem neuen Induktionsherd ausprobiert. Sie sind sehr schön. Sie sind sehr pflegeleicht, haben aber nach der ersten Benutzung innen kleine Spuren vom Salz hinterlassen. Das finde ich nicht so schön.

Toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das sind sehr gute Töpfe mit denen Kochen...

Das sind sehr gute Töpfe mit denen Kochen wieder Spaß macht. Die Deckelgriffe werden warm, aber so das man sie noch anfassen kann. Die Torfgriffe bleiben kalt. Die Töpfe kann man bei nicht Gebrauch super ineinander stapeln. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Optisch gut aber schlechte Verarbeitung !

Wie immer schnelle Lieferung !!! Optisch sehen sie gut aus. Wenn man genauer hinschaut stellt man einige Mängel fest. Die Henkell sind schlecht verarbeitet. Aber ansonsten, für den Preis - alles gut.

Ganz ok

Ganz ok bin zufrieden

Tolle Töpfe

Leider finde ich die Deckel nicht sonderlich praktisch und die Höhe hab ich überschätzt. Aber tolle Töpfe. Griffe werden nicht heiß unD sie bringen alles schnell zum kochen

Artikel gefällt

Töpfe extra für Induktionskochplatte bestellt, die im Garten genutzt wird. Töpfe sind schön leicht.

toller Artikel, der Spaß macht!

Gutes Topfset, welches nicht zu groß und nicht zu klein ist. Das einzige Manko ist, dass die Griffe nicht sehr stabil aussehen, aber gut für 40Euro sind sie dennoch sehr gut!

Sehr schönes set

Die Töpfe sehen sehr schön aus und sind super für denn Induktionsherd geeignet.was mich stört jeder Fingerabdruck bleibt drauf sonst ein wirklich tolles Set.

Als Grundset wirklich toll

habe dieses Topfset als Grundset gekauft,es sind die gängigsten Grössen,habe sie auch gleich ausprobiertund bin begeistert wie schnell die Gerichte warm sind

Zweckmäßiger Artikel

Das Topfset ist preiswert und sieht gut aus. Da man auch öfters kleinere Töpfe braucht, ist das Set eine gute Ergänzung in meinem Haushalt.

Gute Töpfe!

Für diesen Preis kann man die Töpfe echt empfehlen.Sie haben schnell gekocht,die Griffe wurden nicht heiß und meine Töpfe ließen sich auch prima reinigen.

Topfest hat mir gut gefallen

Für einen kleinen Haushalt sehr gut geeignet. Ist auch optisch ein Hingucker! Mängel habe ich keine gefunden, würde sie meinen Freundinnen weiter empfehlen.

Da macht Kochen spaß

Gute Verarbeitung aus hochwertigem Material, schickes Design. Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach super. Ich bin sehr zufrieden mit dem Set.

Für einen Singlehaushalt optimal! Die Töpfe ...

Für einen Singlehaushalt optimal! Die Töpfe sind nicht so groß wie gedacht, aber ausreichend um für 1-2 Personen zu kochen.

Klein aber fein

Wir sind 2 Personen das richtige grösse für uns,Griffe werden nicht heisst.

Gut für einen Single Haushalt

Punktabzug da zwei der Töpfe für normale Herdplatten zu klein sind ,behalte sie trotzdem zum Aufbewahren oder Anrühren

Gute Töpfer, verschiedenen Größen, aber ganz einfach die Essen bleibt fest unten und die verliert ein bisschen Farbe

Schlichte Töpfe

Sehr schlicht und einfach gehalten. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Fürs Büro reichen sie jedoch allemal.

Tolle Sache für guten Preis

Top Töpfe gut zu händeln , lassen sich gut reinigen und machen spaß beim kochen würde ich weiter empfehlen für den günstigen Preis

kleine feine Töpfe

Die Töpfe wurden für den Schrebergarten angeschafft und sind klein, handlich und werden sicherlich ihren Job machen