KING Topf-Set Silver Line, Edelstahl (Set, 6-tlg., 1x Kochtopf Ø 16 cm, 1x Kochtopf Ø 20 cm, 1x Kochtopf Ø 18 cm), Induktion

Ich habe mir einen neuen Herd gekauft und ...

Ich habe mir einen neuen Herd gekauft und brauchte neue Töpfe und diese drei Töpfe sind für mich die richtigen ein Topf zum gemüse zubereiten zum Eier kochen und einen für Kartoffel unt für suppen warm zu machen (alles nur beispiele)

Töpfe sind weiter zu empfehlen

Dieses Topfset ist sehr gut. Töpfe sind schnell beim Kochen, leicht zu reinigen und sind sehr gut in der Spülmaschine zu reinigen.

3 tolle Edelstahl Töpfe. Sehr stabil.mit ...

3 tolle Edelstahl Töpfe. Sehr stabil.mit Glas Deckel. Alles super

Tolle kleine Töpfe

Töpfe machen einen guten Eindruck klasse für die erste Wohnung

Endlich

Endlich habe ich Töpfe für unseren kleinen Haushalt gefunden. Ich musste kein Topfset kaufen, wo es fast nur große Töpfe drin sind. Die Töpfe sind superleicht und gehen auch meinen modernen Herd.

TÖPFE !

GERNE wieder,,, gute Qualität, Preis-Leistung OKAY !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Töpfe

Sehr schöne Töpfe für den Preis.

super

Die Töpfe sind mega geil einfach super. Nach dem die Töpfe in der Spülmaschine war sind die Töpfe nicht angelaufen. Ich kann nichts negatives sagen. Empfehle die War immer wieder einfach topp 1AAAAA+++++++******

Sehr gute Qualität…empfehlenswert

Sehr gute Qualität…empfehlenswert

Günstig und gut!!!

Ich kann die schlechten Bewertungen der Töpfe nicht nachvollziehen. Ich habe sie gekauft weil ich kleinere Töpfe brauchte und diese sind genau richtig. Ich habe sie jetzt schon oft benutzt und nie etwas nachteiliges damit erlebt. Der Boden sorgt für ein schnelles und gutes Kochergebnis und in der Spülmaschine werden sie schön sauber und blank. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Töpfe

Schöne Kochtöpfe, schnell geliefert. preis- Leistung - Verhältnis war gut. Mein Sohn hat sich gefreut und ist sehr zufrieden damit.

💙😘👌👌😘😘💗

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌💙😘😘👌😘💗😘👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gefelt mihr sehr schön

Sehr schön !

Und das für den Preis. Ich bin begeistert von meinen neuen Töpfen. Für kleines Geld stimmt hier der Preis und auch die Qualität. Sie sind vergleichbar mit meinen Töpfen von der Marke "Steinbach". Diese haben das doppelte gekostet. Kann die Töpfe von King mit gutem Gewissen empfehlen.

Alles gut

Top kann nur weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolles Topfset

Sehr zufrieden,kein anbrennen super Töpfe Preis Leistung top

Topf-Set

Einfach nur empfehlenswert - Gute Qualität

ich bin sehr zufrieden mit diesem topf-set. ...

ich bin sehr zufrieden mit diesem topf-set. sie erfüllen ihren zweck, was will man mehr. vielen dank!

SUPPPER........!!!!!!!!!

Wir hatten früher Silikon-Töpfer, die sehr schwer sind. Durch eine Handverletzung konnte ich diese nicht mehr benutzen und schenke diese dem Sozialkaufhaus als ich superleichte und gute zum Kochen geeignete Töpfe da waren. Klasse

Späte Lieferung

Das Topf Set ist für den Preis gut, jedoch wurde von meiner Bestellung alles in einzelnen Sendungen = jeden Tag kam etwas von Otto an, verschickt. Sendung kam zu spät, habe mir einen Artikel vom Einzelhandel geholt. ging daher zurück.

Sehr schöne Töpfe

Die Töpfe kamen an, aber hab die noch nicht benutzt. Aber sehn gut aus werden bald in Gebrauch genommen. Schnelle Lieferung kann ich weiter empfehlen

Praktisches 3er-Set

Bald ein Jahr in Gebrauch und sind immer noch perfekt, bzw. sehen fast wie neu aus. Die Größen in diesem Set decken alles ab, um große und kleinere Gerichte parallel kochen zu können.

Topf - Set

Super moderne Töpfe, Lieferung sehr schnell.Preis Leistung sehr gut .Den Artikel empfehle ich weiter.

Sehr schönes Topf - Set, günstiger Preis

Das Topf -Set hat mir sehr gut gefallen, ist ideal für kleine Haushalte bis zwei Personen. Würde ich wieder kaufen weil ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis besteht. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden.

Tolle Töpfe

Erst einmal Danke an Otto für die Schnelle Lieferung, sie sehen sehr gut aus. Die Verarbeitung ist auch sehr gut, zum Kochen sehr gut geeignet, vom Preis her musste ich Kaufen. Kann ich jedem empfehlen.

Kochen macht Spaß

Mit diesen hübschen Töpfchen für den kleinen Haushalt kann man mit Freude kochen. Schöne Form, saubere Verarbeitung, passend auf einen modernen Herd. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Topfset

Genau das richtige für eine kleine Familie die Töpfe sind nicht so gross aber schick