KING Kochtopf, Aluminiumguss, mit keramischer Innenbeschichtung, Ø 24 cm, 7 Liter, Induktion

So schön und großräumig mit 7 Liter Inhalt...

So schön und großräumig mit 7 Liter Inhalt kann ich de Artikel nicht empfehlen da die Griffe so heiß werden wie der Inhalt so das man sie nur mit Topflappen anfassen kann.Ich habe ihn deswegen zurück geschickt.

Geht für 2019 garnicht!

Also der Topf ist soweit ganz gut, sauber verarbeitet, der Deckel passt und die Beschichtung scheint auch super zu sein. Aber für das Jahr 2019 geht ein Topf, bei welchem die Griff so heiß werden können, dass man nicht dranpacken kann - einfach garnicht! Habe auch andere Gusstöpfe, dort hat der Hersteller dann aber an eine Beschichtung für die Griffe gedacht. Bei diesem Topf werden die Griffe leider sehr heiß.

Heiße Griffe

Leider werden die Griffe im laufenden Kochvorgang so heiß, dass man sie nur mit Topflappen anpacken kann. Wenn man dies vergisst, verbrennt man sich. Wir haben diesen Artikel wieder zurückgeschickt und uns einen anderen ausgesucht.

Schade, dass die Griffe heiß werden...

Leider werden die Griffe heiß, weshalb wir den Topf zurück senden mussten.

Schlecht verarbeitet

Die Beschichtung geht nach nicht mal einem Jahr ab. Kann ich nicht empfehlen für das Geld.

Schlechte Verarbeitung

Der Topf war außen mehrmals wie abgeschliffen und hatte an einigen Stellen kleine Knubbel. Die wurden da wohl entfernt.