KING Kochtopf, Aluminiumguss, mit keramischer Innenbeschichtung, Ø 24 cm, 7 Liter, Induktion

Tolle Farbe und schöner Topf

Endlich habe ich den richtigen Topf um Kohl für Kohlrouladen zu kochen.Zudem sieht er auch noch super aus.Einen Stern mus ich allerdings abziehen,da leider für die Henkel keine überzieher bei sind und diese ja doch richtig heiß werden.Die müsten eigentlich immer bei solchen Töpfen mit dabei sein.

Toller Artikel für jeden Haushalt.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Qualität, wie von King, gewohnt. Kein Anbrennen mehr. Schickes Design mit dezenter Farbe. Leider keine Wärmeisolierung beim Deckel und an den Henkeln, daher nur 4 Sterne. Mit Topflappen muss man beim abgiesen aufpassen, dass der schwere Topf nicht aus den Händen gleitet.

schöner großer Suppentopf

Der Topf hält, was er verspricht. Sieht gut aus, nicht zu schwer. ABER: einen Minuspunkt für die Griffe. Griffe werden extrem heiß und ein Anfassen bringt böse Verbrennungen mit sich. Am Besten, gleich Topflappen daneben, um ein gedankenloses Anfassen zu vermeiden. Echt schade.

Nix für mich

Die Farbe, das Material und die Bewertungen bewogen mich zum Kauf. Der Topf ging ohne Test retour, weil die Größe, die Form, die Henkel und der Griff vom Deckel mich nicht überzeugten. Kann also zum Kocherlebnis nix sagen.

Ich bin voll zufrieden. Leicht zu spülen. ...

Ich bin voll zufrieden. Leicht zu spülen. Das Essen kocht ganz schnell. Nachteil. Die Griffe werden heiß 🔥

Ein guter Topf

Brauchte noch einen grossen Topf.Er sieht optisch auch gut aus.Für Induktionsherd ist er auch geeignet.Einfach super und sehr leicht.

Ich habe den Topf als Ergänzung zum Topf-Set von King gekauft. Die Verarbeitung dieser Töpfe ist wirklich klasse und man prima darin kochen und braten. Leicht zu reinigen ist er auch. Was mich ziemlich gestört hat, war der schwarze Gummischutz (zwischen Topf und Deckel). Dieser muss wohl schon ziemlich lange darauf gewesen sein, da er fest am Topf geklebt hat und sich schon in der Auflösung befand. Erst nach einer Einwirkzeit von ca. 1/2 Stunde in heißem Spülwasser ließ er sich mit viel Mühe entfernen. Ich würde mich freuen, wenn es von dieser Serie noch andere (mittelgroße) Töpfe zum Nachbestellen geben würde.

würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Topf der sein Geld wert ist. Es brennt nichts an und ist einfach zu reinigen. Die Griffe werden ziemlich heiß,

Sieht gut aus

Schöner Topf, bringt Farbe in die Küche. Die erste Suppe ist schon gelungen.

Für den Preis echt OK !

Der Topf ist soweit echt super. Hält die Lebensmittel sehr lang warm, lässt sich leicht und schnell säubern. Das Essen wird sehr schnell heiss und man muss nicht mehr so lange warten. Das einzige was ich bemängel ist, das die Beschichtung nicht gut ist. Zerkratzt schnell, sehr empfindlich und der passende Deckel beschädigt oben den Rand ziemlich schnell. Die Griffe werden zu heiß , so das man ohne Topflappen den Topf nicht anfassen kann. Ansonsten super für Eintöpfe, Suppen, Nudeln !

Ein Topf!

Wie zuvor bei dem anderen Topf hält dieser lange warm und ist nachdem Gebrauch schnell gereinigt... Jedoch sind die Griffe beim Kochen heiß und das ist leider nicht so schön Abhilfe tut da der Silikon Handschuh. (Silikon Abdeckung für die Griffe wären toll).

Edel aber zu teuer

prima Topf, ich hatte allerdings doch irgendwie gedacht er wäre höher, obwohl ich natürlich einen anderen Topf vorher ausgemessen hatte. Allerdings finde ich das Preisleistungsverhältnis nicht in Ordnung, der Topf ist definitiv zu teuer. Ich habe ihn woanders für 26,00 Euro gesehen, daher geht er zurück. Aber dennoch würde ich Ihn empfehlen, er sieht edel aus und ist sicher auch robust.

Hübscher großer Kochtopf

Ein sehr schöner großer Kochtopf..der leider nicht ganz zu meiner anderen neuen Serie von Kochgeschirr passte..deswegen kann ich nichts zur Funktion sagen und auch deshalb "nur" vier Sterne..habe Ihn nach langem Überlegen zurück geschickt..

Wirklich okay

Wirklich okay für den Preis er war reduziert würde ich ihn jederzeit wieder kaufen hat eine super schöne Grüße lässt sich leicht reinigen allerdings muss man aufpassen mit welchen Kochutensilien man in dem Topf rührt

Gut aber...

Der Topf ist sehr gut verarbeitet und wirkt hochwertig. Die Beschichtung innen leistet eine sehr gute Arbeit. Lediglich die Griffe werden beim kochen so heiß dass man, beim rühren, nicht anfassen kann.

Groß und gut

Wir haben diese Topf gekauft wegen Babyfläschen. Es ist sehr groß und trotz tägliche Benutzung ändert sich nichts. Einziger was mir stört sind die Griffe die werden ganz heiß beim Kochen.

Schöner Kochtopf

Super Kochtopf, groß, gut Verarbeitet, hochwertige Beschichtung, Farbe sehr schön! Einziges Problem dass die Griffe sehr heiß werden, muss aufpassen und jeden warnen.

Super Topf

Gute Verarbeitung, leicht zu reinigen. Größe perfekt zum Kochen größerer Mengen, wie Suppen oder Eintöpfe. Einziger Minuspunkt die Griffe, die sehr heiß werden.

Schöner Aluminium Topf

Habe den Topf für meine Tochter gekauft und muss sagen sehr großer,schöner Topf!Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet.Würde ihn gerne weiterempfehlen

Großer Topf

Preis-Leistung ist m.E. wirklich OK! Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch gut verarbeitet! Wir häufig benutzt: M.E. ideal für Spagetti und Spargel !

Guter Kauf...

Gute Größe für Suppen oder Marmeladen. Optisch sehr ansprechend. Topflappen zu benutzen finde ich nicht nachteilig. Leider fehlen Pflegehinweise.

Schöner Topf

Der Topf kam sehr schnell,Verpackung und alles drum dran war in Ordnung, leider werden beim kochen die Griffe auch sehr warm,ansonsten Top👍

Der Topf ist recht schmal sonst prima

Der Topf ist recht schmal, aber die Qualität scheint gut zusein. Die Henkel sind echt heiß und nicht möglich ohne Topflappen anzufassen.

Schöner Topf ...

Dieser Tops ist super groß und handlich. Leider werden die Griffe sehr heiss, so dass man wenn man nicht aufpasst sich die Hände verbrennt. Sonst top

Sehr schöner Topf

Sehr schöner Topf, der sein Geld wert ist. Es brennt nichts an, und ist einfach zu reinigen. Die Griffe werden ziemlich heiß.

Ihr Geld wert aber mit einem Manko

Großer Topf ideal für Bolonesse Sose oder Suppen / Eintöpfe - aber die Griffe werden mit Heiß (Handschuhpflicht)

Brennt nichts an. Henkel werden sehr heiß. ...

Brennt nichts an. Henkel werden sehr heiß. Genau die Größe die mir noch gefehlt hat. Bin ganz zufrieden.

Zufrieden

Schöner Topf, gute Qualität und für große Mengen geeignet. Der Deckel schließt gut. Für den Preis bin ich zufrieden.