KING Kochtopf, Aluminiumguss, mit keramischer Innenbeschichtung, Ø 24 cm, 7 Liter, Induktion

Ein wundervoller Topf! Benutze ihn ...

Ein wundervoller Topf! Benutze ihn eigentlich jeden Tag für alle möglichen Gerichte! Er hat eine tolle Größe, sieht schön aus und und eignet sich perfekt für Suppen, Eintöpfe, Marmelade kochen, Fleisch anbraten, etc.! Ich habe ihn bisher nur mit Hand abgewaschen und kann bis jetzt nichts bemängeln.

ist jetzt schon mein Lieblingstopf.er ist ...

ist jetzt schon mein Lieblingstopf.er ist nicht so breit sondern geht mehr in die Höhe,endlich hat man mal Platz auf dem Ceranfeld auch wenn man mal größere Mengen kochen muß

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich benötigte noch einen großen Familientopf und da war die Bestellung genau richtig.Sieht gut aus,hat eine schöne kräftige Farbe.Die Innenbeschichtung ist ebenfalls gut,es brennt nichts an.

Spitzen Topf

Toller Artikel, nichts haftet an, nichts brennt an und leicht zu reinigen. prima zum kochen von Suppen und Spagetti. Ist sein Geld wert und sieht auch noch sehr gut aus!

Ein toller Topf mit viel Fassungsvermögen

Wir haben den Topf sofort ausprobiert und unser Sohn ist genauso begeisert wie ich. Nichts ist angebrannt und die Farbe macht gute Laune und ist richtig schön.

Solider Topf

Der Topf kam bestens verpackt an. Er macht einen sehr guten und soliden Eindruck.Da die Griffe nicht isoliert sind unbedingt Topfhandschuhe benutzen.

Artikel Top

Der Topf ist super, habe schon solche darum habe ich ihn bestellt, weil er das selbe Design hat, und Spaß macht mit denen zu Kochen .

Da brennt nichts an

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Topf. Ob für Eintopf oder zum Anbraten und Schmoren super geeignet. Ein extra Plus für das leichte Gewicht.

Ein weiterer Topf von KING

Habe nun den 3. Alugusstopf von KING und bin immer sehr zufrieden gewesen. Die Töpfe sind leicht und sehr gut im handling. Absolut empfehlenswert.

Kochtopf Aluguß

Dieser Kochtopf Aluguß ein super Kochtopf kann ich bestens weiter empfehlen haben von dieser Serie Aluguß schon mehr Töpfe für alle Herdarten geeignet

Gerne wieder

Der Topf ist gut verarbeitet,es macht Spaß damit zu kochen. Sehr gut und schnell zu reinigen. Hervorragend auf Induktion.

Ein sehr toller Topf mit unglaublichen ...

Ein sehr toller Topf mit unglaublichen Fassungsvermögen. Nach einer ersten Reinigung kam er sofort zum Einsatz.

Mit dem neuen Induktionsherd kommt dieser...

Mit dem neuen Induktionsherd kommt dieser Topf richtig gut und groß ist er passt ne Menge Kürbiss zur Zeit rein.

Würde mir diesen Topf immer wieder kaufen, sieht gut aus, leicht zu reinigen, Stapelbar, einfach toll

Der ist schnell heiß und hält lange die Wärme

Sehr gut und habe ihn schon weiter endfohlen haben denn gleich zu Weihnachten ausbrobiert

Sehr schöner Topf

Super Topf. Perfekt für Suppe und Nudeln. Würde ich immer wieder kaufen

Der Topf ist von guter Qualität. Er hat die ideale Größe für Eintopf

Wunderbar

War jetzt schon paar mal im Einsatz Wirklich sehr zufriedenstellend

perfekt

Super Topf. Perfekt für Suppe und Nudeln. Würde ich immer wieder kaufen

ein MUSS in jeder Küche

Bin absolut begeistert. Dieser Kauf hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Endlich mal Eintöpfe und Gulasch zubereiten, ohne ständig ans Umrühren zu denken. Hier brennt nichts mehr an. Die Töpfhöhe ist perfekt- kein Überkochen mehr. Hier gilt: lieber einfach mal ETWAS mehr bezahlen, dafür aber aber endlich mal zufrieden sein. Und für den Preis ist dieser Topf wirklich top.

Bin sehr zufrieden

Ich habe mir den Topf vor allem aufgrund der Größe bestellt. Mir gefällt, dass der gesamte Topf aus Aluminium ist, auch wenn die Griffe natürlich ganz schön heiß werden. Die Keramikbeschichtung ist super, die Reinigung geht innerhalb von wenigen Sekunden. Bin im Moment am überlegen mir einen zweiten zu kaufen!

Wunderbarer Topf

Ich habe den Topf für 27,99 gekauft. War im Angebot. Ich muss aber sagen das ich so zufrieden bin das ich jetzt wo ich weiß wie gut er ist auch die knapp 50 Euro zahlen würde. Es brennt nichts an. Reinigung ist sehr einfach. Perfekte Größe.

Ich liebe den Topf.Ist nicht so breit und past

Passt gut auf meine Herdplatte.Ist besser als eine Pfanne,weil das Bratfett spritzt nicht so doll

Sehr gute Beschichtung, lässt sich super reinigen.

Topf ist super

Der Topf ist super, passt ne Menge rein. Einziger Nachteil sind die Griffe, die werden leider ebenfalls heiß ... hier also bitte gut aufpassen. Uuuuuund, was man niemals in diesem Topf kochen sollte, ist Kohlsuppe 😬. Den Geruch bekommste nicht mehr raus 😅.

Super Teil

Das ist mein zweiter Topf, er ist nicht kaputt zu bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen

Perfekte Größe

Ein super Topf, es brennt nichts an, meine Geschirrtücher bleiben weiß. Ist schön leicht und lässt sich ruckzuck im Spülbecken sauber machen. Also ich bin rundum zufrieden und das für wenig Geld. Sehr zu empfehlen !!! Der Versand war auch sehr schnell!

Super Ergänzung zum Topfset

Da ich schon ein Topf- und Pfannenset von KiNG besitze,fand ich es super diesen Topf für Eintöpfe oder zum Einkochen von Marmelade dazu zu bestellen.Das Pfannenset besitze ich schon ein paar Jahre und bin total begeistert von dieser FUSION Beschichtung.Super leichte Reinigung.Allerdings nie im Geschirrspüler ;-)...Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich kann diesen Topf sehr empfehlen. Er hat ...

Ich kann diesen Topf sehr empfehlen. Er hat eine schöne Größe um Eintöpfe u.a. darin zu kochen.

Mein neuer Lieblingstopf

Sehr sChinese Optik und Haptik. Die rote Farbe hat einen wunderbar warmen satten Ton. Der Topf ist wunderbar leicht und sieht für mich als Köchin beim Kochen auch schön aus. Durch die Größe gibt es endlich genug Platz und er lässt sich gut reinigen. Überlege ob ich noch einen Kauf, der Preis ist heiss!