KING Schneidebrett KITCHEN FANS, Kunststoff, (Set, 3-St)

Bretter die die (Küchen) Welt bedeuten...

...könnte man so sagen... ;) Diese Brettchen und das Brett, kommen sehr wenn nicht gar ziemlich fest verpackt an. Die Folie verschweißt und Achtung beim öffnen sehr scharfkantig, sitzt wirklich wie eine zweite Haut. Ausgepackt; kein Chemie Geruch, schon mal sehr gut. Hatte schon welche mal aus dem Handel vor Ort, die rochen wirklich nach Plastik. Die Farbe dieses Kiwi Grün wirkt frisch, fröhlich und macht gute Laune beim schnippeln. Messer werden geschont, hinterlassen aber Spuren was nicht ausbleibt. Bretter liegen gut, rutschten bei mir nun nicht. Gereinigt werden sie per Hand und je nach dem was ich darauf geschnitten habe, ich spüle sie auch mal mit kochenden Wasser ab (also über die Schnittfläche) und auch dass können diese Art Bretter gut ab. Ich kann sie nur empfehlen, Qualität sehr gut, Preisleistung auch.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein super Set

Die Bretter sind ein echter Hingucker, die frische Farbe passt perfekt in meine teils grüne Küche. Die Qualität überzeugt, sie sind stabil und wirklich rutschfest, auch das Schneiden auf den Brettern macht Spaß. Natürlich gibt es nach einiger Zeit Gebrauchsspuren, aber bei welchen Brettern passiert das nicht?? Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Gute Qualität und optisch ein Hingucker....

Meine anfängliche Skepsis gegenüber farbigen Schneidebrettern ist nun gegessen. Gute Qualität, Bretter rutschten beim Schneiden nicht, es bleiben keine Schnittspuren, und die Messer werden geschont. Sie sind praktisch, gut zu säubern und auch optisch ein prima Bild für jede Küche. Die Bretter sind Ihr Geld wert und schnippeln ist jetzt mal bunter angesagt!

Stabile, wunderschöne Schneidbretter!

Wunderschöne Schneidbretter, stabil, verziehen sich nicht nach dem Spülen in der Maschine, wie ich es schon bei anderen Brettchen erlebt habe. Liegen fest auf beim Schneiden, keine häßlichen Einkerbungen vom Messer. Durch die hübsche, grüne Farbe ist ein bisschen Frühling in meiner Küche, viel besser als die langweiligen weißen, die ich sonst immer hatte!

Den Kauf nicht bereut

Die Schneidbretter sind von guter Qualität und halten, was sie versprechen. Sie sind nicht so leicht, wie die üblichen Plastebrettchen und es gibt auch kein verrutschen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Brettchen ist, kann hier zugreifen. Die Verpackung und Lieferung war wieder sehr gut. Dankeschön an das Team von Otto!

Gute Schneidebretter

Diese Schneidebretter sind in einer guten Qualität gefertigt und haben durch den reduzierten Preis ein geniales Preis-/Leistungsverhältnis. Nur diese Plastikverpackung hätte mich fast in den Wahnsinn getrieben! Wer zum Teufel hat sich das Ausgedacht? Ansonsten Kaufempfehlung!

super toll

finde es einfach super das es nun so viele neue kleine küchenbedarfsartikel gibt. kenne diese schneidbretter schon lange und bin einfach begeistert,sind antibakteriel ausgestattet gerade in der küche ein absolutes muss.kann sie wirklich nur weiter empfehlen

Ein gutes Set

Qualität und Preis sind total in Ordnung habe es mir gleich noch einmal bestellt, habe leider ein Stern abziehen müssen wegen der Verpackung zum Öffnen der verschweißten Verpackung braucht man Kraft und gutes Werkzeug, geht gar nicht!!!!

toller artikel

Sehr schöne Schneidbretter, durch die rutschhemmenden Gummikanten kann man sehr gut damit arbeiten. Nur die Umverpackung finde ich absolut übertrieben(die Bretter sind nicht leicht zerbrechlich), zudem lässt sie sich schlecht entfernen.

angenehmes Arbeiten, sehr schöne Farbe

Schöne Schneidebrettchen

Die Brettchen sind genau das, was ich gesucht habe: die kleinen sind sehr handlich und das große ist für größere Mengen sehr geeignet. Teile der Brettchen sind rutschfest, daher sehr gute Handhabung.

Schneidbretter in einer schönen Farbe

Ich hatte alte Schneidbretter im Ständer, die aber nicht mehr so schön waren. Die neuen Schneidbretter passen genau in die Halterung, nun sieht das ganze wie neu aus.

gute entscheidung

habe dieses set gleich zwei mal geordert gutes material pflegeleicht und praktisch

Ein Schneidebrett

Aus Kunststoff. Ist ok. Tut was es soll. Toll. Juhu.

Spitze Artikel!!

Kann dieses Set mit gutem Gewissen nur EMPFEHLEN!! Ein schönes "grün" bringt Farbe in die Küche! Und das Kochen macht noch mehr Spaß! Sie lassen sich sehr gut abwaschen und es bleiben keine Reste (schon beim Schneiden nicht!) Ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Sind JEDEN € wert!!

toller Artikel

Da ich neue Küchenbrettchen, vorallem auch größeres, benötigte, suchte ich sorgfälltig und stiess auf das Küchenbrett-Set von King. Diese Marke kannte ich bisher nicht, aber meine anfängliche Skepsis wurde belohnt. Schnell zu reinigen. Rutschfest liegen sie auf. Nehmen keine Fremdgerüche auf Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Klasse Set

Nachdem ich schon länger auf der Suche nach neuen Schneidbrettern war und ich dann dieses Set gesehen habe, hab ich gleich 2 davon bestellt und wurde nicht enttäuscht. Es liegt schön auf der Arbeitsplatte und verrutscht nicht beim schmieren und schneiden. Kann man schnell abwaschen, sehr pflegeleicht. Und der Look ist einmalig, bringt mehr Leben in die Küche. Kann ich nur weiterempfehlen!

super zum Schneiden

Die Schneidebretter sind absolut sehr zu empfehlen. 1 x ein großes und 2 x kleinere sind in diesem Set enthalten. Preis-Leistung finde ich hier absolut gerechtfertigt. Sehr schön ist es, das sie nicht wegrutschen, die Farbe ist mir dabei relativ egal. Reinigung per Spülmaschine ist möglich, somit nochmal eine Arbeitserleichterung.

Auf diese Schneidbrette kann man alles ...

Auf diese Schneidbrette kann man alles schneiden, sie sind einfach super. Die grüne Farbe ist auch in der Küche so passend, dass das Kochen immer noch viel Spaß macht. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen. Außerdem lässt sich einfach spülen und ich bin sicher, die Schneidbrette werden lange halten

Schneidebretter

Die Schneidebretter haben eine optimale Grösse, nicht zu klein und auch nicht zu groß. Die Farbe ist ein echter Hingucker, man kann ordentlich schneiden,es rutscht auch nichts davon, die Reinigung ist einfach. Sehr zu empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis und Qualität!

Schneidebretter in gute-Laune-grün

Die Schneidebretter sind durch die frische hellgrüne Farbe sehr schön anzusehen und machen gute Laune beim Gemüse schnippeln und sonstigen Dingen, die darauf geschnitten werden können. Sie rutschen nicht so leicht weg von der Arbeitsoberfläche und sind angenehm in der Handhabung.

Sehr gute Schneidebretter

Ich finde die Bretter sehr gut und benutze sie auch gerne. Allerdings hält die Anti-Rutsch Funktion nicht immer. Ein bisschen was hält sie aber auch und es ist besser als gar keine. Daher ein Stern Abzug aber trotzdem eine Kaufempfehlung! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Tolle Schneidebretter

Ich habe mit die Bretter gekauft, weil sich meine Holzbretter langsam auflösen. Die Farbe ist sehr kräftig, aber schön. Die Bretter rutschen nicht, lassen sich gut reinigen und auch Kerben vom Schneiden sind nicht vorhanden. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Die Schneidbretter sind ganz schnell und ohne Probleme geliefert worden. Perfect verpackt, 3 verschiedene Große und Super Qualität. Heute habe ich erst Fleisch auf die Schneidbretter geschniden Ich bin sehr zufrieden, ich empfehle euch die zu Kaufen!

Sehr gute Schneidbretter

Habe diese Schneidbretter aufgrund der positiven Bewertungen bestellt und kann alles nur bestätigen. Sie lassen sich gut reinigen, auch in der Spülmaschine. Sie verrutschen nicht beim Schneiden und Messerein- schnitte sind bisher auch nicht zu sehen.

Gute Qualität und schöne Farbe

Die Brettchen haben eine stabile Qualität und halten auch in der Spülmaschine die Form. Es war sogar ein gratis Gemüsemesser dabei! Einziger Abzug dafür, dass die beiden kleinen Brettchen nicht komplett rutschfrei auf der Arbeitsfläche liegen.

Tolle Schneidebretter

Ich habe lange nach passenden Schneidebrettern gesucht und bin dann fündig geworden. Die Bretter verrutschen nicht beim schneiden und sind auch von dem Farbton her, ein echter Hingucker in der Küche. Ich bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Bretter! ...

Tolle Bretter! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Küchenhelfer

Sehr schöne Schneidbretter. Die Farbe ist genauso intensiv wie abgebildet. Das Schneidgut rutscht auch nicht weg. Schade ist allerdings, dass nur das große Brett über eine Saftrille verfügt und die 2 kleinen Bretter nicht.