KING Bräter, Aluminiumguss (1-tlg), mit Glasdeckel und Aromaknopf, Induktion

Klasse Topf

Da gibt's nichts zu mäkeln. King ist halt großartig gemacht. Auf dem Herd und im Backofen, keine Probleme. Nichts bleibt kleben. Ich bin begeistert. Mein 3. Topf von King.

toller Artikel

dieser Bräter ist sein Geld werd nichts brennt an und ist im Nu problemlos super ohne großen Aufwand kann diesen Bräte nur empfehlen. Danke an Otto. da macht kochen wieder Lust

Sehr schöner Bräter

Der Bräter ist nur zu empfehlen. Die Beschichtung ist super. Auch die Handhabung (z.B. Gewicht) ist meiner Meinung nach gut abgestimmt. Für ca. 3-4 Personen völlig ausreichend.

Super Qualität

Der Brattopf ist sogar noch größer als ich gedacht habe und gut ist mit Glasdeckel da kann man durchschauen.Schweres Material aber dafür langlebig.

Klasse!!!

Bräter ist perfekt, Bearbeitung ist hoch, Farbe schön, noch besser als auf dem Bild! Ich bin sehr zufrieden!!! Danke Otto! Sehr empfehlenswert!

Toller Schmortopf

Er hat die perfekte Größe für den Backofen und den Herd. Alles in allem war es für den Preis eine super Investition. Passt alles!

Klasse Topf!!

Macht sich klasse,auf dem Gasherd, Farbe ist trotz Feuer immer noch Farbstabil. Lässt sich sehr gut abwaschen.

ein wirklich guter Kauf

Sehr gute Qualität zum fairen Preis - getestet (mit einem Schweinebraten) und für gut befunden.

Der Artikel ist der Hammer. Der Topf wird bis zum obersten Rand heiß. Danke Otto

So macht Kochen Spaß!

Der Bräter kam sehr schnell hier an. Für das Material sehr leicht, großes Fassungsvermögen und gewohnt gute Qualität. Nichts setzt an,wie auch bei den anderen Pfannen der Marke King. Ich werde mir sicher noch mehr Töpfe und Pfannen von King holen! Preis-Leistung stimmt hier einfach. Ganz klare Empfehlung!

Das Kochen macht richtig Spaß damit!

Der Bräter ist toll. Sehr gutes Anbraten möglich und auch noch ein Hingucker auf dem Tisch.

grosser Bräter

Hatte schon lange nach einen grossen Bräter gesucht ,er ist wirklich sein Geld wert und sehr zu empfehlen. Wichtig war auch das er Backofen geeignet ist, haben ihn schon viel benutzt seid er geliefert wurde und super zum Braten für alles Fleisch und auch super schnell sauper gemacht durch die Beschichtung.

nur wer sie wirklich will

Ich koche nur noch mit Induktion, deshalb dieses Design, schöne Töpfe, sehr gut verarbeitet, ein Achtung für alle Benutzer“Griffe werden sehr heiss, aber mit der kleinen Hilfe sind sie gut zuhändeln, Vorsicht Verbrennungsgefahr

Der Topf ist einfach spitze

Ein schöner Bratentopf der nichts zu wünschen übrig läßt.

Super Preis, top Ausstattung

Ein Bräter zum absolut fairen Preis mit super Ausstattung die das Kochen und Reinigen wesentlich erleichtern. Die Gerichte haben ein tolles Ergebnis ohne lästiges anbrennen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top für den Preis!

Geräumig und vielseitig. Es brennt nichts an. Beim rühren und umdrehen ist der Topf sehr rutschig auf dem Herd. Optisch ein Hingucker....in rot!

Tolles Teil, der Spaß macht . ...

Tolles Teil, der Spaß macht . Wärmeverteilung gut, Farbe topp

sehr guter artikel

Sieht sehr schick aus, deckel passt. alles bestens

Ein super Bräter mit viel Platz

Ein großen Lob an KING. Dieser Bräter ist endlich einmal hoch genug, um auch grössere Fleischstücke zu braten. 2-2,5 kg sind kein Problem und es bleibt noch platz für Wurzelgemüse. & Rouladen sind auch kein Problem. Auch "Kirschmännle " und andere Aufläufe lassen sich hervorragend in diesem Bräter zubereiten. Der Bräter wird sehr schnell heiß, wobei die Hitze auch bis zum oberen Rand aufsteigt und das Fleisch so von 3 Seiten erwärmt wird. Ob auf der Platte oder in der Röhre, dieser Bräter ist überall verwendbar. Die Reinigung ist ein Kinderspiel . Der Aromaknopf am Deckel ist ein super Zusatz. Nachgießen von Flüssigkeit jeder Art ist somit ohne Deckelöffnung möglich. Sehr empfehlenswerter Bräter

Schöner Bräter . Ich war erstaunt wie leicht ...

Schöner Bräter . Ich war erstaunt wie leicht er ist . Habe ihn erst 1x benutzt und es hat sich auch nichts fest gesetzt. Er ist auch sehr schnell zu reinigen

Enttäuscht!

Habe beim Auspacken schon bemerkt, dass der Topf zu leicht ist. Ich kann an meinem neuen Herd einen Kochgeschirr- Test durchführen. Laut diesem ist Erwärmt der Bräter zu langsam und das Kochergebnis ist nicht optimal. Sehr Schade! Optisch ist der Bräter sehr schön aber das ist leider für Energiesparendes Kochen nicht ausschlaggebend.

Toller Bräter

Hatte einen teuren Markenbräter. Der Hersteller versprach „Schnittfest“!. Pustekuchen!!! Also neuer Bräter her. King- Bräter bei Otto bestellt. Alles gut. Man kann gut anbraten und funktioniert auf meinem Induktionsfeld 1a. Empfehlenswert!!!

Mein Lieblingstopf

Ganz toller Topf, der richtig schick und auch leicht ist und nicht so viel Platz beansprucht wie ein länglicher Bräter. Der Begriff "Aromaknopf" ist natürlich sehr hoch gestapelt, aber man kann zumindest schnell etwas dazu gießen ohne den Deckel anzuheben.

Mein Vater ist begeistert von diesem Bräter

Wow was für eine tolle und schöne Überraschung der Bräter wurde schon eher als Mitte Mai geliefert 👍😊 Der Bräter war sehr gut Verpackt ein sehr schöner Bräter . Jetzt macht meinem Vater das Kochen gleich etwas mehr Spaß 🙂😉

Nach längerer Suche das Richtige gefunden

Ich habe länger überlegt, was für ein Bräter es sein soll und mich aufgrund der Form und Funktionalität für diesen hier entschieden. Ich bereue es nicht. Scharfes Anbraten klappt und es ist genügend Platz für Braten, Rouladen mit reichlich Soße.

KING Bräter.Aluminiumguss

Der Alugussbräter ist echt gut.Sieht gut aus.Der Bräter ist auch schön hoch.So kann man schön Rippchen und Braten im Backofen machen.Beim Braten brennt nichts an.Nudeln und so kann man auch gut drin machen.Es haftet nichts an.Der Preis ist in Ordnung.

Toller Bräter

Ich war erst skeptisch. Hatte vorher fast das gleiche Modell bestellt, wo jedoch der Deckel nicht passte. Jetzt passt alles. Die Beschichtung ist okay, aber nicht so gut wie bei meinem alten Fissler-Bräter, denn es leider nicht mehr gibt.

Super Pfanne

Praktisch da eckig. Besonders hoch, auch für etwas mehr Inhalt. Da wird das Umrühren nicht zum Gekleckse. Hatte schon den Vorgänger. Jetzt mit verbesserter Beschichtung. Einfach perfekt.

King, der Name sagt es!

Ich habe vor 2 Jahren King entdeckt und habe mittlerweile eine ganze Kollektion von King- Töpfen und Pfannen. Die Beschichtung ist erstklassig und der Glasdeckel mit Aromaknopf ist einfach groß !

super leichter Topf

Der Topf ist sehr leicht, dennoch ein tolles Bratergebnis, gute Beschicktung. Die Höhe ist super, man kann richtig viel Sauce kochen. Durch die eckige Form hat man mehr Platz auf dem Herd.