KING Schüssel Marie, Edelstahl, (Set, 10-tlg), mit Deckel

Schüsseln ok, Deckel aber nicht….

Die Schüsseln ansich sind in Ordnung, die Deckel allerdings nicht. Einmal heiß gespült, lassen sie sich nicht mehr anbringen. Sie passen einfach nicht mehr auf die Schüsseln, schade. Benutze die Schüsseln zwar noch, aber kann sie eben nicht mehr verschließen.

Enttäuschend

Die Deckel passen teilweise nicht richtig auf die Schüsseln und das Metall der Behälter "färbt" ab, hinterlässt z. B. Spuren auf Keramikspülbecken oder auf weißem Porzellan...

Jeder Deckel lässt sich nicht verschließen ...

Jeder Deckel lässt sich nicht verschließen mit starkem Struck genau so wenig bin enttäuscht 😏 Dennoch sind für praktisch

Lieber etwas mehr Geld investieren

Das Schüsselset kam teilweise mit Verfärbungen und mit abgesplitteter Farbe an. Außerdem starker Plastikgeruch. Trotz billigen Preis nicht zu empfehlen. Leider zurück!

Riecht ungesund!

Plastik riecht ganz arg nach Chemie. Die Schüsseln selbst haben auch einen seltsamen Produktionseigengeruch. Wirkt wie billige Chinaware. Nicht empfehlenswert. Würde hierin keine Lebensmittel lagern

Keine gute Qualität

Erst das Set bestellt mit farbigen Deckeln einige Deckel haben abgefärbt und die zweite Bestellung allerdings weiße Deckel passen einfach nicht. Jetzt habe ich keine Lust mehr darauf. Deckel zu klein schade

Enttäuschend

An sich ist die Qualität der Schüsseln nicht schlecht. Der Grund weshalb ich sie bestellt habe war, dass sie Deckel haben. Das Problem: Die Deckel passen nicht. Die Schüsseln bleiben offen. Ich habe die Schüsseln und die Deckeln nicht in die Spülmaschine getan, nur von Hand gewaschen. Es ärgert mich sehr.

Leider schließen die Deckel nicht

Ich wollte eine Alternative zu Tupperware haben da Plastik sich verfärbt und auch allgemein unhygienischer ist als Edelstahl die Schüsseln an sich sind okay relativ dünnwandig viel schlimmer ist dass die Deckel absolut nicht zum Verschließen geeignet sind es passt einfach nicht schade

Nicht doll

Deckel schließen nicht

Sehen toll aus, aber schlechte Qualität

Die Schüsseln sehen super aus, die Größen sind auch genau richtig, alles dabei, was man braucht. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig, die kamen sogar teilweise verbogen an, sodass die Deckel nicht drauf passten. Schade!

Deckel passen nicht

Deckel lassen sich nicht schließen

Leider schicke ich dieses Set wieder zurück, da ich von der Qualität enttäuscht bin. Die Deckel sind teilweise verzogen und lassen sich nicht schließen. Ich würde das Set nicht weiterempfehlen!

Leider nicht mein

Da ich solche Schüsseln gesucht habe und der Preis sehr verlockend war, habe ich es versucht. Für mich viel zu niedrig und zu dünn und die größte Schüssel hatte bereits eine Beule. Daher zurück.

Kann man lache, muss man aber nicht..

Die „Edelstahl“ Schüsseln sind optisch sehr cool, weil es die in verschiedenen Größen gibt, leider Rosten die aber nach 3x Spülmaschinen waschen..

Deckel halten nicht drauf

Also ich würde die nicht nocheinmal kaufen die Deckel passen nicht auf die Schüsseln aber die Schüsseln sind ganz gut

naja

Qualität find ich nicht so toll, in der Spülmaschine verbiegen sich die Deckel. Die Reinigung darf ur von Hand gespültwerden. Das edelstahl ist auch recht dünn.

Schüsseln nicht so top

Leider sind sie nicht so toll. Die Deckel gehen. Immer ab. Für wenig Geld gekauft aber leider nicht mehr in Verwendung

Schüssel

Also ich finde diese Produkte nicht so schon preislich sind die sehr sehr günstig aber sonst nicht fur mich

Ging leider zurück

Meiner Meinung nach haben diese Schüssel gestunken. Auch waren sie keicht schwarz verfärbt trotz Edelstahl...

Einfach

Naja die Schüsseln sind schön aber ich habe mehr erwartet ...behalte sie trotzdem ..!!!aber noch mal möchte Ich die noch haben 👍

Zum Aufbewahren von Lebensmittel

... nicht gut geeignet, da Deckel nicht richtig schließen. Benutze sie daher ohne Deckel für Snacks...

Deckel sind minderwertig

Wie bereits in anderen Bewertungen sind die Deckel minderwertig entweder sind zu klein oder zu groß.

Sehr schöner Artikel,aber nicht Qualitativ..

An sich der Artikel ist schön ,nur optisch.Die Deckeln kann mann nicht richtig verschließen.

Billig Material und zu klein

Sorry aber das Zeug ist 5€ wert nicht mehr! Ich verstehe die guten Bewerbungen nicht so ganz ..

Nicht empfehlenswert

Die Schüssel sind zwar noch okay, aber die Deckel hätte man auch weglassen können - sind komplett nutzlos.

KING Schüssel »Marie«, Edelstahl ????

Die Deckel passen teilweise nicht richtig auf die Schüsseln und das Metall ??? Leber nicht kaufen.

Schöne Schüsseln, leider lassen sich die ...

Schöne Schüsseln, leider lassen sich die Deckel nicht richtig schließen

King Schüssel

Die Schüsseln lassen sich nicht alle einwandfrei schließen.

fand sie zu klein

Fand die schuesseln zu klein und habe sie wieder zurueck geschickt hatte mirr sie viel groesser vorgestellt