KING Schüssel Marie, Edelstahl, (Set, 10-tlg), mit Deckel

Die Schüsseln färben außen leider ab. Hab ...

Die Schüsseln färben außen leider ab. Hab die Schüsseln mit einem Tuch mit Öl abgewischt. Danach war das Tuch schwarz. Das Innere färbt aber (zum Glück) nicht ab, da dort eine andere Beschichtung gewählt wurde.

Qualität nicht überzeugend

Leider sind die Schüssel sehr dünn, so dass nach einer Woche schon der Rand einer Schüssel gebrochen ist. Ansonsten sehr praktisch. Deckel passen gut.

Ganz ok

An sich ganz ok, jedoch lässt sich bei der größten Schüssel der Deckel nicht richtig auf die Schüssel drauf machen, sondern ploppt immer ab.

Deckel sitzen schlecht.

Es sind nur Schüsseln, mehr nicht. Nicht besonders dick oder schwer und die Deckel lassen sich schlecht aufstecken. Für knapp 15 Euro so grade noch ok.

Qualität gut und praktisch

Praktisch zum aufbewahren. Die Schüssels lassen sich auch ineinander Stapeln. Allerdings sollte man auf die Maße achten, sie wirken auf dem Bild größer als in Natura.

Schüsselset mit Deckel die nicht pasen

Bin enttäuscht. Habe sie bestellt um die Schüsseln auch schließen zu kommen, die klappt leider nicht bei allen.

Gefallen mir nicht

Die Schüsseln waren viel zu klein, als erwartet. Hab sie wieder zurück geschickt. Optisch ganz gut

Tolle Artikel

Habe besteld aber habe es nicht erhalten Packet verloren gegangen

Gut

Die Schüsseln sind kleiner als ich es mir vorgestellt habe,aber ich werde sie troztdem behalten,für meine Zwecke reichen die aus,hoch Qualitativ sind sie nicht aber für den Preis völlig in Ordnung

Artikel ist ok

Der Artikel ist perfekt für den Haushalt , ich würde Ihn immer wieder bestellen. Sehr praktisch und handlich leider kann man weder Schüsseln noch deckel in die Spülmaschiene machen.

Top Artikel

Sehr schöne Schusseln mit Deckel. Platz sparend weil man die in einander stapeln kann Preis Leistung Verhältnis top Kann ich nur weiter empfehlen

Schüsseln praktisch, Qualität mittelmäßig

Habe mir die Schüsseln gekauft wegen dem guten Preis was sich als Fehler herausgestellt hat. Die Schüsseln kommen in fünf verschiedenen Größen mit jeweils fünf verschieden großen Deckeln und sind gut geeignet um Lebensmittel oder andere Sachen aufzubewahren. Als erstes fiel mir der starke Geruch der Schüsseln auf, der aber verschwand nachdem ich die Schüsseln mit offenen Deckel auslüften hab lassen. Die Verarbeitung ist eher schlecht da das Aluminium dünn und stellenweise rauer ist als an anderen. Wenn man den Preis berücksichtigt sind die Schüsseln in Ordnung, wer aber hofft hochwertige Schüsseln zu einem günstigen Preis zu bekommen wird mir diesem Produkt wohl enttäuscht sein.

OK aber nicht der Burner

mir persönlich war die Qualität der Schüsseln inkl. Deckel zu minderwertig.

nicht so gut

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Deckel zu locker

alles prima dachte ich mir, dann kamen aber Salate, Essensüberbleibsel und Gewürze in die Schüssel über Nacht in den Kühlschrank. Die öffneten sich und lassen sich schlecht verschließen. Man muß noch mal zudrücken am Rand und noch mal sicher gehen, dass sie sich nich auf der anderen Seite wieder öffnen. Ich empfinde sie etwas zu groß. Lebensmittel sind zwar noch nicht verdorben, dafür sind sie aber auch noch nicht lange im Einsatz. Eine gute Aufbewahrung ist es für mich also nicht. Daher nur drei Sterne und ich nutze sie, auch für Salat oder um Eiweis aufzuschlagen und daher habe ich sie nicht zurückgeschickt.

Schüsseln gut, Deckel mittelmäßig

Die Schüsseln sind in Ordnung und stabil, wie von Metall nicht anders zu erwarten. Allerdings verziehen sich entweder Deckel oder Schüsseln recht schnell. Was von beidem genau ist nicht erkennbar. Jedenfalls schließt ab dann der Deckel trotz allem ziehen und drücken auf der jeweiligen Schüssel nicht mehr und ploppen sofort wieder ab. Für meinen Anwendungswunsch sind sie damit leider nahezu unbrauchbar. Vielleicht ist dies ja vom Händler zu überprüfen und zu verbessern.

Nicht begeistert

Ich bin enttäuscht, da die Deckel bei einigen gar nicht richtig zu gehen und bei anderen nur sehr schwer und ich diese hauptsächlich wegen der Deckel gekauft habe. Aufgrund eines Rabattcodes und meines Guthabens habe ich es für sehr wenig Geld erhalten, deshalb habe ich diese auch nicht zurück geschickt. Einzig positive daran ist, dass diese platzsparend sind, weil man sie ineinander stapeln kann.

Ganz leichte Schüsseln

Dieses Schlüsseln sind sehr leicht . Der Preis passt zwar ; ich hatte sie mit einer Aktion bestellt und deshalb werde ich sie auch behalten . Zum aufbewahren von Essensresten sind sie dann doch ganz gut geeignet wegen dem Deckel ,welcher übrigens sehr gut schließt und fest auf der Schüssel sitzt.

Es ist 'okay'

Ein zweites Mal würde ich es nicht kaufen. War zwar sehr günstig aber trotzdem habe ich etwas besseres erwartet. Die Deckel gehen ganz schwer drauf, die Schüssel sind Meeega leicht. Kleiner als gedacht, sieht auf dem Bild größer aus, die Maßen habe ich blöderweise leider nicht angeschaut

sehen besser aus als sie ihren zweck erfüllen

das schlüsselte sieht super aus und macht auch was her,aber sie sind sehr sehr klein und die Deckel sind leider nicht so robust (sag ich mal) wenn man sie heiss/warm abspült werden sie nach ein paar mal abwaschen biegbar und das erschwert das schliessen der Schüsseln. ansonsten aber relativ zufrieden

Sehen schön aus

Ich finde die Schüssel eigentlich sehr schön. Nur passen nicht alle Deckel. Also denke nicht das die Schüsseln verschlossen dicht halten. Um etwas zu servieren ohne deckel finde ich sie gut aber trotzdem doof wenn die Deckel nicht richtig zu gehen.

Naja, eigentlich toll und günstig aber...

An und für sich sind die Schüsseln ok. Jedoch musste ich nach der Anwendung mit einem Schneebesen feststellen das die doch nicht so gut sind. Bei den Deckeln muss man sagen das die sich ständig lösen egal was man tut ä.

Sind ganz okay

Schüsseln sind okay. Leider verfärben sie sich in der spulmaschine also lieber von Hand abwaschen. Wenn Wärme Sachen in der Schüssel sind ist ein bisschen Geduld gefragt bis der Deckel draufpasst. Aber ansonsten sind sie gut

Zweckmäßig

Da es ein Geschenk war kann ich die Qualität und Nutzung nicht bewerten aber würde sie auch nicht nochmal kaufen. Die Größen waren eher klein. Der erste Eindruck war mittelmäßig daher 3 Sterne. Lieber mehr Geld ausgeben.

Praktische Schüsseln

Ich habe mir diese Schüsseln im Angebot gekauft. Durch die verschiedenen Größen kann man auch Reste gut aufbewahren. Das einzige was mich stört ist, daß die Deckel nicht auf Anhieb passen. Fest andrücken ist angesagt!

Für den Preis nur ok

Ich empfehle dieses Produkt aufgrund des Preises nicht weiter. Für den Preis könnte man qualitativ bessere Schüssel kaufen. Außerdem sind Deckel auch nicht stabil genug. Im gesamten kann man sie trotzdem verwenden.

Schlecht

Wie meine Vorredner, Deckel halten nicht. Springen immer wieder ab. Da ich 15€ Gutschein hatte, behalte ich diese. Sonst wäre es eine Retour

Nicht wirklich gut

Der Artikel ist preislich in Ordnung jedoch habe ich es mir bisschel größer vorgestellt, war paar Kratzer mit drauf jedoch habe ich neue benötigt und daher behalten müssen

Leider nicht ganz ok.

Schüsseln sind sehr schön und leicht, Leider schließt die größte Schüssel nicht. Und die vorletzte kleine ist innen mit schwarzer Verschmutzung und dazu mit zwei Beulen.

Schönes Artikel

Genau wie auf dem Bild schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍