KING Schüssel Marie, Edelstahl, (Set, 10-tlg), mit Deckel

Nicht empfehlenswert!

Habe die Schüssel nun seit ca. 4 Monate in Verwendung. Bei 2 der 5 Schüsseln hat schon von Anfang an der Deckel nicht gehalten. 3 der 5 Deckel haben jetzt ordentliche Verfärbungen. Bei 2 Schüsseln ist der Deckelrand gebrochen.... Das Schüsselset ist zwar recht günstig, aber trotzdem lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Würde von einem Kauf abraten.

Schöne Schüsseln aber viel zu klein

Sehr schöne und praktische Schüsseln aber viel zu klein der Deckel hält bei der einen nicht nicht mal richtig

Geht zürük

Das ist Schrott ,fürde ich nicht Mal 1 Cent geben . Hände weg Deckel geht nicht zu ,und ist oben alles Rost.

Geht nicht mal richtig zu

Also die Deckel bei mir leider gingen nicht mal zu ist schade. 1punkt für die Qualität

Flop

Leider hat es mir nicht gefallen, deckeln gehen nicht richtig zu.

Deckel lassen sich nicht verschließen!!!!!

Ärgerlich!Deckel lassen sich nicht verschließen 😡

Die Schüssel sind sehr klein, und Deckel ...

Die Schüssel sind sehr klein, und Deckel passen nicht.

Weggeworfenes Geld !

Schon nach einmal spülen überall kleine Rostflecken.

Leider keine gute Wahl😣

Die schüsseln sind nicht schlecht, leider passen die Deckel nicht ganz. Man muss zuviel Kraft anwenden bzw. Ich musste alle erhitzen in der Mikrowelle um sie dann über zu stülpen. Dicht sind diese leider auch nicht. Kann ich leider nicht wmpfehlen.

Qualität unbefriedigend, Deckel nutzlos

Diese Schüsseln sehen auf den ersten Blick sehr nützlich aus, z.B. um Lebensmittel gut verschlossen im Kühlschrank aufzubewahren oder auch als Utensilien beim Backen und Kochen. Aber diese Erwartung wird enttäuscht. Einige der Deckel passten von Beginn an nicht richtig auf die entsprechend Schüssel und rutschten immer wieder auf. Alle weiteren Deckel sind nach einiger Zeit im Gebrauch nun ebenso mangelhaft. Nach üblichen Gebrauch in der Küche sind nun drei Schüsseln auch noch an der Oberfläche stark angelaufen oder sogar mit Rost besetzt. Das ist natürlich nicht zu akzeptieren! Also Reklamation an OTTO.

Mangelhafte Qualität

Der Deckel der großen Schüssel ist zu klein. Schüssel kann nicht geschlossen werden. Metall zu dünn, verdrückt sich leicht. Kleine Deckel teillweise zu locker. Kategorie: Geschenkt ist noch zu teuer.

Nicht schliessbar

Deckel schließen nicht. Löst sich ständig von alleine KEINE weiterempfehlung

Deckel schließt nicht

Man kann sich bemühen wie man möchte man bekommt die Deckel nicht zu!!!! Am Ende tun die Finger weh aber Ergebnis gleich 0! Die Deckel passen einfach gar nicht auf die Schüssel. Wer nur die Schüsseln benutzen möchte, für den ist das Set gut denn hübsch sind sie und gut stabelbar

Die Deckel passen

Die Deckel schließen nicht egal was Mann probiert die springen ab , sehr schade , Schüssel sind schön aber halt die Deckel

Schlecht

Decken schließ nicht👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

Deckel passt nicht

Leider ist es wirklich so wie die Rezensionen es angedeutet haben. Der Deckel passt nicht auf die Schüssel. Auch mit großer Kraftanstrengung ist es mir nicht gelungen den Deckel auf die Schüssel zu bekommen.

Schlechte Qualität

Das Produkt ist zwar sehr preisgünstig aber die Qualität auch nicht zufriedenstellend. Die Schüsseln waren auch schon sehr verkratzt. Ging wieder zurück

Deckel schließt nicht

Leider sitzen die Deckel nicht habe wo anderes eins set gekauft das war super dachte d Das dieses Set genau so gut aber leider eine Enttäuschung

Nicht gut

Deckel hält nicht auf den Schüsseln man kann machen was man will es löst sich immer eine seite wieder ab.

leider enttäuschend

Diese Schüsseln sind leider nicht wie erwartet und für den vorgesehenen Einsatz nicht verwendbar. Die sind Zudem sehr klein. Geht zurück

Nicht zu empfehlen!!!

Die kann man garnicht zu machen. Sehr sehr schwer! Ich bin wirklich enttäuscht. Eigentlich müssten sie sofort zurück!!!

Leider enttäuscht!

Die Schüsseln selber sind ok aber die Deckel sind leider nicht wirklich passgenau. Rutschen immer wieder ab. Somit leider ein Reinfall...

Schrott

Schrott

Anderes bekommen als ich erwartet habe

Kann nicht bewerten weil zurück geschickt Bin unzufrieden weil ich das nicht bekommen was ich mir vorgestellt habe

Floppp

Die Deckel gehen nicht zu...färbt ab ..nicht zu empfehlen...für das geld lohnt sich das definitiv NICHT...

Deckel schließen leider nicht ordentlich

Deckel lassen sich schlecht auf der Schüssel befestigen und halten leider nicht Daher leider auch undicht

Viel zu klein

Dachte für den Preis sind sie größer für 1Personenhaushalt ok na ja muss doch in ein Laden gehn. 😞

Schlechte Qualität und klein

Habs mir anhand der Bilder groß vorgestellt, war jedoch sehr klein. Qualität ist nicht preisgerecht.

Fehlkauf

Hätte ich auf die negativen Bewertungen gehört. Die Deckel gehen tatsächlich nicht zu. Schade

Deckel halten oder passen nicht

Jegliches verschließen ist nicht möglich! Ich habe mich an Ostern sehr gestresst gefühlt!