KING Schüssel Marie, Edelstahl, (Set, 10-tlg), mit Deckel

Gute Schüsseln

Ich bin mit den Schüsseln zufrieden. Anfänglich hatte ich Probleme die Dosen zu schließen. Hab den Dreh raus Deckel auflegen und mit beiden Händen den Deckel von oben unter den Rand drücken, so perfekt Dose zu.

Edelstahl Set von Schüsseln

Für diesen Preis kann man nichts sagen wir hatten schon längere Zeit Ausschau gehalten ,Viele Liebe Grüße nach Hamburg Werner Fuchs

Edelstahlschüsseln mit Deckeln

Für den Preis kann man nicht meckern, Deckel passen und durch die verschiedenen Größen hat man genügend Auswahl.

Die Schùssel sind gut für den Preis.

Die Lieferung war super trotz Corona. Die Schüssel sind gut für den Preis. Ein Stern wegen den Deckeln abgezogen.

Die sind echt gut

Ich werde noch mal neue bestellen die sind sehr gut für egal welche essen übrig bleibt . Auch für Salat

Gute Schüsseln

Die Schüsseln wirkten hochwertig. Sie sind jedoch etwas klein.

Schüsselset ist gut,Deckel schliessen super ...

Schüsselset ist gut,Deckel schliessen super und sind dicht

KING Schüsselset

Tolles Edelstahl Schüssel Set. Sehr gute Verarbeitung, vor Allem wenn man den Preis bedenkt. Die Schüsseln passen perfekt ineinander und können somit platzsparend verstaut werden. Einziges Manko ist das die Deckel die Farbe von zb Curry, Paprika Soßen etc. annehmen.

🤩

Sehr toll und sehr praktisch Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön und praktisch

Sehr toll und sehr praktisch und nehmen nicht so viel Platz und sind günstig 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾😊😊😊

In Ordnung

Habe das Set als es reduziert war gekauft. Es ist nichts besonderes deswegen auch nur in Ordnung, ich hatte ehrlich gesagt von King bisschien mehr Stabilität erwartet auch was den Deckel angeht bei mir haftet es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe ist für den Gebrauch dennoch akzeptabel deswegen 4 Sterne. Wenn man aber was stabileres sucht eher weniger geeignet.

Die Deckel schließen nicht gut, ich spreche ...

Die Deckel schließen nicht gut, ich spreche sehr schwach.

Vielseitige Schüsseln

Nutze alle verschiedenen Größen und bin zufrieden. Aufgrund der Deckel auch für Aufbewahrungszwecke gut nutzbar. Achtung bei heißem Essen. Die Schüssel erwärmen sich sehr und werden auch sehr heiß. Sie können ineinander gesteckt aufbewahrt werden. Also auch gut geeignet für kleine Küchen.

Schaut super aus 👍

Die Schüsseln sehen sehr gut aus und sind auch sehr leicht. Die sind sehr praktisch um Essensreste im Kühlschrank aufzubewahren. Ich habe ein Schüssel in Spülmaschine gewaschen und da ist nichts passiert. Allerdings sahen die auf dem Bild etwas größer aus aber so gefallen die mir auch.

Ein gut und sinnvollees Produkt..

Die Schüsseln sind sehr sinnvoll, wenn man Essen in den Kühlschrank aufbewahren möchte hst man die Deckel zum verschließen.. Aber bei einer Schüssel geht der Deckel nicht richtig zu, vielleicht hab ich den Dreh noch nicht so richtig verstanden.. Mal schauen

Gute Schüsseln

Mir gefällt dieses Schüsselset sehr gut, nur gibt es einen Stern Abzug da die Deckel ein wenig gewöhnungsbedürftig sind, da sie oft nicht gleich sitzen oder wieder aufplobben. Aber für den Preis ist das Produkt sehr gut und man kann es empfehlen

Ok

Schüssel sind einwandfrei, ein Punktabzug für die Deckel die passen überhaupt nicht drauf egal wie man es versucht fest draufzudrücken. Gehen wieder ab. Ich habe diese entsorgen müssen. Für den Preis sind die Schüssel aber ok.

Optisch gesehen i.o

Die Schüssel wirken sehr leicht auch in der Handhabung ultra leicht. Allerdings von der Größe bin ich etwas enttäuscht, hät Sie größer eingeschätzt. Bin gespannt wie lange Sie bei mir halten werden, trotz der hier wechselenden Bewertungen....

schöne Schüsseln

schöne Schüsseln,sehr leicht ,dachte wären etwas grösser,aber man hätte ja messen können,nur schade ist das der Deckel bei 2 Schüsseln absolut nicht drauf geht..nun ja..habe ich nun behalten,habe zu schnell bezahlt..

Schönes Set

Tolles Schüsselset mit Deckeln, auch schöne kleine Schüsseln für andere kleine Speisen. Kann man für den Preis nichts falsch machen und auch wenn das Material dünn ist, passt es für den Zweck.

Gute Schüsseln zb. zum aufbewahren von ...

Gute Schüsseln zb. zum aufbewahren von Lebensmitteln im Kühlschrank oder mal zum transportieren zum picknicken! Eignen sich super dafür, nur leider keine sooo große Schüssel dabei.

Preiswert nur wegen Angebot

Erstmal ich dachte die Schussel würden großer sein, die größter ist mittelgroß. Die Decken sind super hart und haben nicht so viel Qualität. Trotzdem sind die schon und 10€ Wert.

Praktisch

Die Schüsseln sind praktisch und durch das Edelstahl auch sehr leicht zu reinigen. Uns persönlich sind sie etwas zu klein, da wir solche schon haben. Prinzipiell jedoch eine Empfehlung wert!

Schüssel

Schöne Metallschüssel aber achtet bitte auf die Größen. Die sind echt klein aber dennoch sehen die schick aus. Ein Stern Abzug da die Deckel sehr schwer drauf gehen.

Gute Schüsseln und viel besser als die aus ...

Gute Schüsseln und viel besser als die aus Plastik/Kunststoff. Ein Nachteil ist aber, das es mit der Zeit Kratzer gibt. Außerdem gehen die Schüsseln nicht so leicht zu.

Praktische Schüsseln

Praktisch zum aufbewahren. Die Schüssels lassen sich auch ineinander Stapeln. Allerdings sollte man auf die Maße achten, sie wirken auf dem Bild größer als die sind

super Schüsselset, gute Preis-Leistung

Gutes schlichtes Schüsselset. Preisleistungsverhältnis passt. Leichtes dünnes Material mit gut schließenden Deckeln. Kleiner Nachteil - die kleine Rinne im Boden.

Super zu verstauen

Die Boxen sind gut und vollständig verschließbar, nichts läuft aus. Leider sind sie aber teilweise etwas scharfkantig, daher gibt es 4 von 5 Sternen.

Für den Preis ok

Man darf bei diesen Schüsseln nicht al zu viel erwarten was der Preis aber auch schon zeigt sehr dünne Schüsseln aber Deckel schließen sehr gut bin zufrieden

Tolle Edelstahlschüsseln!

Die Schüsseln sind aus Edelstahl und können somit in die Spülmaschine. Sie sind platzsparend stapelbar und erfüllen ihren Zweck.