KING Schüssel Marie, Edelstahl, (Set, 10-tlg), mit Deckel

Tolles vielseitiges Set

Die Schüsseln können platzsparend untergebracht werden, da sie ineinander gesteckt werden. Was für mich von Vorteil ist, da ich keine große Küche besitze. Auch für den Transport sind sie durch ihre Deckel gut geeignet. Bei noch heißen Essen wird die Schüssel allerdings auch sehr heiß. Habe dann aber einfach ein Geschirrtuch drum herum gewickelt und mitgenommen. Versand war auch sehr schnell und unkompliziert

Schüsseln ok, Deckel aber nicht….

Die Schüsseln ansich sind in Ordnung, die Deckel allerdings nicht. Einmal heiß gespült, lassen sie sich nicht mehr anbringen. Sie passen einfach nicht mehr auf die Schüsseln, schade. Benutze die Schüsseln zwar noch, aber kann sie eben nicht mehr verschließen.

Die Schüsseln färben außen leider ab. Hab ...

Die Schüsseln färben außen leider ab. Hab die Schüsseln mit einem Tuch mit Öl abgewischt. Danach war das Tuch schwarz. Das Innere färbt aber (zum Glück) nicht ab, da dort eine andere Beschichtung gewählt wurde.

Schüsseln sind etwas kleiner als erwartet, ...

Schüsseln sind etwas kleiner als erwartet, dennoch für essensreste zur Aufbewahrung sehr nützlich, optisch schön mit dem Deckel und dem Edelstahl! Qualität und Preisleistunf ist gut. Werde mir demnächst noch ein Set zulegen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Schüsseln

Ich bin mit den Schüsseln zufrieden. Anfänglich hatte ich Probleme die Dosen zu schließen. Hab den Dreh raus Deckel auflegen und mit beiden Händen den Deckel von oben unter den Rand drücken, so perfekt Dose zu.

Nicht empfehlenswert!

Habe die Schüssel nun seit ca. 4 Monate in Verwendung. Bei 2 der 5 Schüsseln hat schon von Anfang an der Deckel nicht gehalten. 3 der 5 Deckel haben jetzt ordentliche Verfärbungen. Bei 2 Schüsseln ist der Deckelrand gebrochen.... Das Schüsselset ist zwar recht günstig, aber trotzdem lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Würde von einem Kauf abraten.

Enttäuschend

Die Deckel passen teilweise nicht richtig auf die Schüsseln und das Metall der Behälter "färbt" ab, hinterlässt z. B. Spuren auf Keramikspülbecken oder auf weißem Porzellan...

Qualität nicht überzeugend

Leider sind die Schüssel sehr dünn, so dass nach einer Woche schon der Rand einer Schüssel gebrochen ist. Ansonsten sehr praktisch. Deckel passen gut.

Ganz ok

An sich ganz ok, jedoch lässt sich bei der größten Schüssel der Deckel nicht richtig auf die Schüssel drauf machen, sondern ploppt immer ab.

Deckel sitzen schlecht.

Es sind nur Schüsseln, mehr nicht. Nicht besonders dick oder schwer und die Deckel lassen sich schlecht aufstecken. Für knapp 15 Euro so grade noch ok.

Qualität gut und praktisch

Praktisch zum aufbewahren. Die Schüssels lassen sich auch ineinander Stapeln. Allerdings sollte man auf die Maße achten, sie wirken auf dem Bild größer als in Natura.

Schöne Schüsseln

Für den günstigen Preis wirklich gute Qualität. Die Deckel halten dicht, auch beim kippen. Sehr praktisch für Reste von Essen, für den Ausflug usw.

Jeder Deckel lässt sich nicht verschließen ...

Jeder Deckel lässt sich nicht verschließen mit starkem Struck genau so wenig bin enttäuscht 😏 Dennoch sind für praktisch

Schüsselset

Benutze ich sehr gerne um zb Marinade vorzubereiten oder für Salate. Auch super zum aufbewahren von Nahrungsmittel da auch Deckel dabei sind

Edelstahl Set von Schüsseln

Für diesen Preis kann man nichts sagen wir hatten schon längere Zeit Ausschau gehalten ,Viele Liebe Grüße nach Hamburg Werner Fuchs

Tolle Schüsseln

Die Schüssel sind stapelbar und perfekt ineinander einsortierbar. Die Deckel sitzen gut und für den Preis macht man nichts verkehrt.

Edelstahlschüsseln mit Deckeln

Für den Preis kann man nicht meckern, Deckel passen und durch die verschiedenen Größen hat man genügend Auswahl.

Die Schùssel sind gut für den Preis.

Die Lieferung war super trotz Corona. Die Schüssel sind gut für den Preis. Ein Stern wegen den Deckeln abgezogen.

Schüsselset mit Deckel die nicht pasen

Bin enttäuscht. Habe sie bestellt um die Schüsseln auch schließen zu kommen, die klappt leider nicht bei allen.

Viel Platz

Tolle Schüssel jede Größe wird davon gut gebraucht Material spülmaschinen fest Absolut gut geeignet

Schöne Schüsseln aber viel zu klein

Sehr schöne und praktische Schüsseln aber viel zu klein der Deckel hält bei der einen nicht nicht mal richtig

Die sind echt gut

Ich werde noch mal neue bestellen die sind sehr gut für egal welche essen übrig bleibt . Auch für Salat

Gefallen mir nicht

Die Schüsseln waren viel zu klein, als erwartet. Hab sie wieder zurück geschickt. Optisch ganz gut

Geht zürük

Das ist Schrott ,fürde ich nicht Mal 1 Cent geben . Hände weg Deckel geht nicht zu ,und ist oben alles Rost.

Geht nicht mal richtig zu

Also die Deckel bei mir leider gingen nicht mal zu ist schade. 1punkt für die Qualität

Toll!!

Sehr praktisch!! Die deckel passen perfekt und die schüsseln sond dicht!!

Flop

Leider hat es mir nicht gefallen, deckeln gehen nicht richtig zu.

Deckel lassen sich nicht verschließen!!!!!

Ärgerlich!Deckel lassen sich nicht verschließen 😡

Die Schüssel sind sehr klein, und Deckel ...

Die Schüssel sind sehr klein, und Deckel passen nicht.