KING Thermobehälter SOLITAIRE BLUE, Edelstahl, Kunststoff, (Set, 3-tlg), Innenschüsseln aus Edelstahl

Deckel schließen nicht

Die Deckel, besonders der große schlossen sich kaum mit gewällt und dann kann man ihn nicht aufmachen  Wärme haben sie gehalten, dafür auch die Sterne Das Volumen ist gut Die zwei großen Schüssel wäre ideal für Hauptgericht und Beilage , wenn sie sich schließen würden

Thermobehälter

Die Thermobehälter kamen in einem Karton der muffig roch. Die Deckel ließen sich nicht einwandfrei schliessen. Das Design war o.K. sowie auch der Preis. Ich habe die Thermobehälte wieder zurück gesandt.

Schade

Eigentlich hatte ich mich so sehr auf die Thermobehälter gefreut, aber gerade der große Behälter ließ sich nicht schließen. Darum zurück.

praktisch, aber schlechte Passform der Deckel

praktisch, aber schlechte Passform der Deckel, deshalb haben wir sie zurück geschickt

Wenn Sie halten würden was sie

versprechen wären es echt schöne Schüsseln. Leider schließt der Deckel der großen Schüssel nicht richtig, wodurch also auch nix heißgehaten werden kann. Habe sie trotzdem ausprobiert und die Schüssel hat gerade mal 2 Stunden lauwarm gehalten. Also werde ich sie zurück schicken.

Schließen sich richtig schwer

Deckel schließt schwer oder gar nicht Nach einem Jahr hat sich der Deckel gelost bzw. auseinander gegangen in 2Teile