KING Thermobehälter SOLITAIRE BLUE, Edelstahl, Kunststoff, (Set, 3-tlg), Innenschüsseln aus Edelstahl

Sehr starker Plastikgeruch

Wer sehr hohe Qualität erwartet, der soll sich anderen Artikel bestellen, die Deckel sind gekratzt von aussen und drinne kann man an dem grössten Deckel Kleberspuren entdecken, die aber weggemacht werden können. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

ein Artikel den man gebrauchen kann

Die Thermoschüsseln sehen sehr gut aus. Sie sind sehr praktisch,doch leider mußte ich si zurück schicken, da der Deckel der großen Schüssel nicht richtig gehalten hat.

Thermobehälter

Die Schüsseln sind eigendlich ganz okay.sehen schick aus und halten auch warm.die Deckel schließen schlecht aber wenn man den Dreh raus hat dann geht es.

So an sich ist es praktisch und es hält auch warm aber man muss aufpassen dass man es richtig zu macht sonst läuft es aus

Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, ...

Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, die Kanten sind nicht glatt. Essen bleibt aber drin warm wie versprochen.

Zurück, innen beschädigt.

Artikel ging leider zurück, da der Innenraum der Behälter nicht einwandfrei war.

2.mal ich bekomme.jeder mag auch.sehr...

2.mal ich bekomme.jeder mag auch.sehr nützliches produkt in der küche.

Schade......

Nichts für unseren Haushalt. Leider bleibt das Essen in diesen Schüsseln nicht sehr lange heiß auch wenn man diese vorher mit heißem Wasser ausspült. Warm bis Lauwarm, ja. Vielleicht ist die Zeit vom Kochen bis das die Kinder aus der Schule kommen auch zu lang oder meine Erwartungen zu hoch. Und dadurch das man diese Schüssel auch mit der Hand abspülen muss lohnt sich es für uns nicht mehr wirklich. Also bleibt für uns weiter aufwärmen im Topf oder in der Mikrowelle. Daher wieder zurück.

geht so

Habe mir eine bessere Quallität, nach der Abbildung vorgestellt. Der Preis ist auch für 34,99 noch sehr hoch. Da ich die Schüsseln mit Gutschein bestellt habe, habe ich sie behalten, dann stimmt der Preis.

Für den Preis in Ordnung

Habe mir das Set extra fürs Weihnachtsessen bestellt.Sehen ganz gut aus -allerdings sind die Deckel nicht ganz einfach zu schließen.

NICHT SO GUT WIE IN FOTO

ZU GROSS , IN FOTO IST SCHONER ALS NATUR, NOCHT WIEDER KAUFEN .....