KING Thermobehälter SOLITAIRE BLUE, Edelstahl, Kunststoff, (Set, 3-tlg), Innenschüsseln aus Edelstahl

Die Schüsseln sind ok .......

Die Schüsseln sind eigentlich ganz ok. Ich habe manchmal Probleme beim verschließen der Deckel. Die Speisen bleiben auch sehr lange warm. Die Verzierung sieht altbacken aus.....aber das ist für jeden anders.

Schöne Thermobehälter!

Diese Wärmeschüssel passen ideal in die Küche, halten die Sachen lange warm, insbesondere beim Grillen , und sind außerdem platzsparend.

Gute Größe

Optimale Größe. Über die Funktion kann ich noch nichts berichten. Allerdings sieht das Motiv auf den Deckeln doch etwas altbacken aus.

Set

Tolle Termobehälter. Leider sind sie in eine andere Farbe bei mir angekommen als auf dem Bild. Ich habe die zurückschickt.

Sehr zufrieden

Ideal zum warmhalten für Speisen aller art und auch zum kalte halten gut geeignet.

dieser Artikel ,macht wirklich Spaß

hält super warm und für groß Familie zu empfehlen Produkt ist sehr leicht und ein toller Preis

Thermobehälter

Die Behälter sind dekorativ. Leider war ein Deckel defekt. Leider zurück.

Guter Artikel

Hält was es verspricht. Lässt sich aber schwer öffnen wenn heißes Essen drin ist.

Tolle Artikel

Alles super!Halt die speisen lange warm!Also empfehlenswert. Lieferung war toll!

Guter Kochbegleiter

Super praktisch und schön anzusehen, kann gut auf einer Tafel platziert werden

hält die Speise wunderbar warm. Man kann...

hält die Speise wunderbar warm. Man kann Sie stundenspäter noch genießen.

tolleSchüsseln

sehr schöne Ausstattung, praktisch, kann auch auf dem Tisch bleiben

Praktisch und optisch ansprechendes Thermobeh...

Praktisch und optisch ansprechendes Thermobehälter Set.

ganz ok

die Behälter sind sehr praktisch, sehen auch ganz gut aus, allerdings aufgrund des Plastiks machen sie einen etwas billigen Eindruck wenn man genauer hinsieht

Tut was es verspricht

Soweit tut es was es tun soll. Es ist gut verarbeitet und ist in natura auch schön. Tatsächlich halten die warm. Bis dato hab ich nicht getestet für wie lange es warm hält aber 2 Stunden haben sie ohne Probleme warm gehalten. Daher gehe ich von mehr Stunden aus. Bei dem großen Behälter ist der Dreh Verschluss nicht richtig. Das hätte ich reklamieren können aber es geht mit bisschen Druck zu. Ich hatte auch kaum Zeit dies irgendwie anzumerken:). Aber sonst sind sie echt super.

Schüsseln erfüllen ihren Zweck

Ich nutze die Schüsseln immer sehr gerne beim grillen um das fertige Fleisch heiß zu halten. Das verschließen ist aber eine Sache für sich. Es wäre schön wenn die Deckel passgenauer wären.

Endlich Platz zum Warmhalten👍🏻

Endlich können wir alles gemeinsam Essen beim Grillen. Die Schüsseln halten was versprochen wurde. 👍🏻

Hält warm

Hält wärm, riecht aber sehr stark nach Chemie. Nach dem Waschen geht's.