KING Thermobehälter SOLITAIRE BLUE, Edelstahl, Kunststoff, (Set, 3-tlg), Innenschüsseln aus Edelstahl

Die Thermobehälter sehen durch ihre ...

Die Thermobehälter sehen durch ihre schlichte Form auf jeder Tafel sehr elegant aus. Die Speisen halten sehr lang ihre Wärme und der dazugehörige Deckel verschließt den Behälter hervorragend.

Die Speisen wie Kartoffeln oder Soßen bleiben wirklich sehr lange heiß. Selbst nach zwei Stunden dampfen die Kartoffeln als hätte ich sie gerade reingegeben. Bin sehr zufrieden zufrieden.

alles gut immer wieder

Sehr empfehlenswert

Das Volumen ist perfekt. Die zwei großen Schüssel sind ideal für Hauptgericht und Beilage. Das Blaue auf den Deckel passt nicht so zu jedem Tischdekostyle aber sonst für jeden Anlass perfekt

Habe sie mir für die Grillsaison gekauft .Das Essen hält schön warm und die Deckel lassen sich gut verschliessen .Optisch sehen sie auch gut aus .Würde diesen Artikel weiter empfehlen.

toller artikel

die Thermobehälter sehen nicht nur schön aus sie halten was sie versprechen, die speisen halten sehr lange schön warm, würde diesen Artikel wieder kaufen, bin sehr zufrieden damit.

toller artikel

Ich habe diese schüsseln für Weihnachten gekauft damit alles schön heiss bleibt und bei diesen schüsseln ist das wirklich so alles bleibt super heiss und es sieht auch noch schön aus

sehr schöne schüsseln

die Thermobehälter sind sehr schön,die drei größen sind optimal. habe diese schon oft benutzt. desonders draußen beim grillen sehr vorteilhaft. auch essen bleibt länger warm.

Guter Einkauf

Habe die Schüsseln eigentlich nur wegen der großen gekauft, jetzt nehme ich alle. Sehr gut geeignet beim Grillen und auch zum Transport von warm zu haltenden Speisen.

Insgesamt ist das ein toller Artikel !

Diese Wärmeschüssel passen ideal in die Küche, halten die Sachen lange warm, insbesondere beim Grillen ) , und sind außerdem platzsparend. Ein Muss für jede Küche.

Klasse Behälter

Diese Behälter sind so praktisch , man kann das Essen sehr lange drin aufbewahren und es wird nicht kalt , msn kann die auch mit nehmen zur Arbeit oder Baustelle

Ideale Wärmebehälter, z. Z. werden die Schüss...

Ideale Wärmebehälter, z. Z. werden die Schüsseln zum Aufbewahren von Grillwürsten und Fleisch verwendet,d.h. somit bleiben die ersten Steak`s auch heiß

Guter Set für jeden Anlass

Hält lange warm und ist sehr handlich. Die kleine benutze ich für meinen Mann. Nach der Arbeit hat er immer was Warmes griffbereit.

Diese Thermoschüsseln waren eine gute Wahl.Di...

Diese Thermoschüsseln waren eine gute Wahl.Die Speisen halten wirklich sehr lange warm,hatte diese nach 2 Stunden geöffnet und war begeistert.

Tolle Behälter

Die Behälter sind sehr gut und sehr praktisch für den Haushalt. Ich bin sehr zufrieden und benutze die fast jeden Tag.

toller preis

Toller Preis für das Set es hält lange warm. Super verarbeitet schaut sehr elegant aus immer wieder gerne würde ich es mir kaufen

Viel Platz zum warmhalten!

Ich benutze die Thermoschüsseln fast täglich in der Küche um alles mögliche an Essen warm zu halten. Top Teile.

Sehr gutes Produkt. Empfehlenswert. Qualität, Material okey. Ein gutes Produkt zu einem guten Preis. Sie können empfohlen werden.

Ein toller artikel der Spaß macht

Die thermobehäler sind super hält ewig warm nur zum empfehlen als Geburtstag oder weihnachts Geschenk oder so ist sehr gut

Tolles Produkt

Die Behälter waren ein Geschenk an die Oma. Die fand meine Mama so toll, dass sie die selben bestellt hat

Einfach toll

Also absolut super. Essen bleibt lange warm und auch die Farbe sieht hübsch aus. Dekorativ für den Mittagstisch.

Schöner Artikel

Wir haben den Artikel verschenkt und die Person hat sich sehr gefreut, hält alles was es verspricht

ein super artikel

DieThermobehälter sind einfach super die halten auch ganz gut wärme un auch kalte spisekanich nur weiter empfehlen

Sehr schöne Thermoschüsseln. Sehen gut aus und halten schön warm. Sie sind genau das was ich gesucht habe.

Tolle Sachen

Habe diese Set für den Winter bestellt, da das Essen sehr schnell kalt ist. Die halten Suppe uvm warm.

Artikel ist super. Das Essen bleibt warm, hatten es für Wűrstchen und Co zum grillen benutzt.

Tolle Sache

Entspricht der Beschreibung! Essen bleibt länger warm. Die Schüssel laufen nicht aus

Einfach toll und das Design ist wunderbar ....................................................

Super Set

Bin begeistert. Super größe. Tolle Qualität. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen.

SUPER TOLLE ARTIKEL!

Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden. Gerne empfehle ich es weiter an meine Freundin.