KING Thermobehälter SOLITAIRE BLUE, Edelstahl, Kunststoff, (Set, 3-tlg), Innenschüsseln aus Edelstahl

Thermobehälter Flop

Die Schüsseln und der Karton rochen richtig muffig, als wenn Sie aus der letzten Ecke im Keller gekommen wären. Die Deckel schlossen sehr schlecht, erst nach einigen Minuten ausprobieren. Es war kein Lieferschein dabei (Lieferung nicht über Hermes) und keine Rechnung. Erst bei Nachfrage wegen Reklamation erhielt ich diese von Otto. Die Schüsseln habe ich zurück geschickt.

Deckel schließen nicht

Die Deckel, besonders der große schlossen sich kaum mit gewällt und dann kann man ihn nicht aufmachen  Wärme haben sie gehalten, dafür auch die Sterne Das Volumen ist gut Die zwei großen Schüssel wäre ideal für Hauptgericht und Beilage , wenn sie sich schließen würden

Sehr starker Plastikgeruch

Wer sehr hohe Qualität erwartet, der soll sich anderen Artikel bestellen, die Deckel sind gekratzt von aussen und drinne kann man an dem grössten Deckel Kleberspuren entdecken, die aber weggemacht werden können. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Lieber mehr investieren

Leider riecht es zu stark nach Chemie Ich weiß auch nicht wie lange es dauern würde, bis es weg geht. Die Kunststoffkanten sind schlecht verarbeitet und teilweise scharfkantig Edelstahl ist innen zerkratzt

Thermobehälter

Die Thermobehälter kamen in einem Karton der muffig roch. Die Deckel ließen sich nicht einwandfrei schliessen. Das Design war o.K. sowie auch der Preis. Ich habe die Thermobehälte wieder zurück gesandt.

Die Schüsseln sind ok .......

Die Schüsseln sind eigentlich ganz ok. Ich habe manchmal Probleme beim verschließen der Deckel. Die Speisen bleiben auch sehr lange warm. Die Verzierung sieht altbacken aus.....aber das ist für jeden anders.

Die Thermobehälter sehen durch ihre ...

Die Thermobehälter sehen durch ihre schlichte Form auf jeder Tafel sehr elegant aus. Die Speisen halten sehr lang ihre Wärme und der dazugehörige Deckel verschließt den Behälter hervorragend.

Die Speisen wie Kartoffeln oder Soßen bleiben wirklich sehr lange heiß. Selbst nach zwei Stunden dampfen die Kartoffeln als hätte ich sie gerade reingegeben. Bin sehr zufrieden zufrieden.

alles gut immer wieder

Sehr empfehlenswert

Das Volumen ist perfekt. Die zwei großen Schüssel sind ideal für Hauptgericht und Beilage. Das Blaue auf den Deckel passt nicht so zu jedem Tischdekostyle aber sonst für jeden Anlass perfekt

Habe sie mir für die Grillsaison gekauft .Das Essen hält schön warm und die Deckel lassen sich gut verschliessen .Optisch sehen sie auch gut aus .Würde diesen Artikel weiter empfehlen.

toller artikel

die Thermobehälter sehen nicht nur schön aus sie halten was sie versprechen, die speisen halten sehr lange schön warm, würde diesen Artikel wieder kaufen, bin sehr zufrieden damit.

toller artikel

Ich habe diese schüsseln für Weihnachten gekauft damit alles schön heiss bleibt und bei diesen schüsseln ist das wirklich so alles bleibt super heiss und es sieht auch noch schön aus

sehr schöne schüsseln

die Thermobehälter sind sehr schön,die drei größen sind optimal. habe diese schon oft benutzt. desonders draußen beim grillen sehr vorteilhaft. auch essen bleibt länger warm.

das ist schrecklich

das ist schrecklich. Die Qualität ist schrecklich. Die Deckel sind überhaupt nicht geschlossen. Stern für schnelle Lieferung und das wars. zurückschicken

ein Artikel den man gebrauchen kann

Die Thermoschüsseln sehen sehr gut aus. Sie sind sehr praktisch,doch leider mußte ich si zurück schicken, da der Deckel der großen Schüssel nicht richtig gehalten hat.

Thermobehälter

Die Schüsseln sind eigendlich ganz okay.sehen schick aus und halten auch warm.die Deckel schließen schlecht aber wenn man den Dreh raus hat dann geht es.

Guter Einkauf

Habe die Schüsseln eigentlich nur wegen der großen gekauft, jetzt nehme ich alle. Sehr gut geeignet beim Grillen und auch zum Transport von warm zu haltenden Speisen.

Insgesamt ist das ein toller Artikel !

Diese Wärmeschüssel passen ideal in die Küche, halten die Sachen lange warm, insbesondere beim Grillen ) , und sind außerdem platzsparend. Ein Muss für jede Küche.

Klasse Behälter

Diese Behälter sind so praktisch , man kann das Essen sehr lange drin aufbewahren und es wird nicht kalt , msn kann die auch mit nehmen zur Arbeit oder Baustelle

Schade

Eigentlich hatte ich mich so sehr auf die Thermobehälter gefreut, aber gerade der große Behälter ließ sich nicht schließen. Darum zurück.

Ideale Wärmebehälter, z. Z. werden die Schüss...

Ideale Wärmebehälter, z. Z. werden die Schüsseln zum Aufbewahren von Grillwürsten und Fleisch verwendet,d.h. somit bleiben die ersten Steak`s auch heiß

Guter Set für jeden Anlass

Hält lange warm und ist sehr handlich. Die kleine benutze ich für meinen Mann. Nach der Arbeit hat er immer was Warmes griffbereit.

Schöne Thermobehälter!

Diese Wärmeschüssel passen ideal in die Küche, halten die Sachen lange warm, insbesondere beim Grillen , und sind außerdem platzsparend.

Diese Thermoschüsseln waren eine gute Wahl.Di...

Diese Thermoschüsseln waren eine gute Wahl.Die Speisen halten wirklich sehr lange warm,hatte diese nach 2 Stunden geöffnet und war begeistert.

Tolle Behälter

Die Behälter sind sehr gut und sehr praktisch für den Haushalt. Ich bin sehr zufrieden und benutze die fast jeden Tag.

Gute Größe

Optimale Größe. Über die Funktion kann ich noch nichts berichten. Allerdings sieht das Motiv auf den Deckeln doch etwas altbacken aus.

toller preis

Toller Preis für das Set es hält lange warm. Super verarbeitet schaut sehr elegant aus immer wieder gerne würde ich es mir kaufen

Viel Platz zum warmhalten!

Ich benutze die Thermoschüsseln fast täglich in der Küche um alles mögliche an Essen warm zu halten. Top Teile.

Sehr gutes Produkt. Empfehlenswert. Qualität, Material okey. Ein gutes Produkt zu einem guten Preis. Sie können empfohlen werden.