KING Bratpfanne, Aluminiumguss (1-tlg), mit Glasdeckel, Induktion

keine gute Qualität

Der Artikel hat eine Keramikversiegelung, die nicht glatt ist. D.h. die weißen Keramiktupfer sind wie Farbspritzer auf die sonst glatte Oberfläche angebracht. Auch der obere Rand hatte Kratzer, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

schade ums Geld

Ich habe diese Pfannen jetzt einige zeit in gebrauch,aber ich bin nicht zufrieden,da diese Pfanne bei Hitze einen Bauch macht,das Fett läuft zum Rand,und das Bratgut brät mit der Zeit doch ein,und die Griffe sind wackeln

Hätte bessere Q!ualität erwartet

Die Qualität war nicht gut wie erwartet und ich habe den Artikel zurückgeschikt.

ein artikel den man vergessen kann.

Artikel weist erhebliche Materialmängel auf Nach dem ich mich mit dem Verkäufer telefonisch in Verbindung gesetzt habe, bekam ich zur Antwort dieses sei normal. Ich kann erwarten, bei einem Kauf einer Keramikpfanne das diese keine weise Sprenkelung am Pfanneninnenboden aufweist. was weis ich ,was mit dem Bratgut passiert wenn ich diese Pfanne in Betrieb nehme. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!! .

Sowohl als auch!

Alles wie beschrieben außer das die Pfanne leider nicht spülmaschinenfest ist. Nach dem Spülgang Entstand am Aussenboden schwarz graues Pulver, wie Ruß! Als ich es mit der Hand aufgewaschen habe, war dies nicht der Fall. Daher nicht zu empfehlen.