KING Bratpfanne, Aluminiumguss (1-tlg), mit Glasdeckel, Induktion

super Pfanne, es brennt nichts an. Sie ist...

super Pfanne, es brennt nichts an. Sie ist schön groß und mir war wichtig dass sie höher ist als eine normale Pfanne, dadurch kann man gleich die Soßen mit zubereitenAuch für den Backofenv ist sie geeignet.

kann man empfehlen

schöne grosse bratpfanne mit deckel in guter stabiler verarbeitung.der preis war auch ok bin mit dem kauf zufrieden.....

Super Pfanne

Langlebig und wertig verarbeitet. Keine Kratzer und einfach zu reinigen.

Sehr praktisch

Auch ohne Fett gut zunutzen.Tolle hohe auch zum schmoren.

gute Pfanne für wenig Geld

Die Pfanne macht sich wirklich super in der Anwendung. Sie sieht auch nach dem braten immer wieder wie neu aus, da sie einfach zu reinigen ist. Leider hab ich mich an der Pfanne gegenüber von dem Griff einmal leicht verbrannt, weil ich dachte es ist nicht heiß... dem war nicht so.

Langlebige Keramikbeschichtung ...

Langlebige Keramikbeschichtung PTFE- und PFOA-frei Optimale Wärmeleitung Fettarme und fettfreie Zubereitung der Speisen Pflegeleicht dank Keramikbeschichtung Besonders kratzfest Dampfablass im Glasdeckel integriert Für alle Herdarten geeignet auch Induktion

Pfanne

Super Qualität, Keramikbeschichtung ist steinhart, es zerkratzt wirklich nichts. Vorteil: Es brennt nichts so schnell an, aber trotzdem gelingen auch kross angebratene Sachen wie Schnitzel oder Bratkartoffeln, die sonst eher bei unbeschichteten Pfannen gelingen. Der Spagat ist bei der Pfanne ganz gut gelungen. Kleines Problem, Pfanne ist innen nicht ganz eben, jedenfalls läuft das Bratfett an den Rand. Das ist nicht ganz so dramatisch, wenn das Bratgut dann in die Pfanne kommt, dann verteilt sich alles wieder und das Ergebnis ist wirklich gut bis sehr gut. Die Pfanne ist hoch genug, damit geht beim Wenden nichts verloren.Die Reinigung der Pfanne ist kinderleicht und schnell erledigt. Der Deckel schließt gut ab und ist auch solide verarbeitet.

Kochen macht wieder Spass

Super Qualität, Keramikbeschichtung ist steinhart, es zerkratzt wirklich nichts. Sie sieht auch nach dem braten immer wieder wie neu aus, da sie einfach zu reinigen ist. Fettfreies Anbraten ist möglich. Mit dem hohen Rand lassen sich auch größere Portionen mühelos zubereiten. Ich bin mit dieser Pfanne sehr zufrieden. Preis - Leistungsverhältniss stimmt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Solide Pfanne

Habe die Pfanne fast täglich im Gebrauch. Lässt sich leicht von Hand reinigen. Die Bratergebnisse sind okay. Nur ganz ohne Öl geht es nach meiner Erfahrung eben doch nicht. Gerade bei paniertem Fleisch oder Fisch muss man ordentlich zugeben, sonst haftet das Bratgut an.

Eine Pfanne

Also Pudding ist Pudding mag stimmen, aber Pfanne ist noch lange nicht Pfanne. Diese Pfanne hat eine schöne Größe auch für zwei Personen. Anbraten, schmoren, mit und ohne Fett alles ist möglich. Durch den Deckel bleibt auch alles schön warm.

Wir beschrieben

Habe nicht ausprobiert nur geguckt . Größe gut, Beschichtung drin nicht ganz überzeugt. Habe mich für die andere King Bratpfanne Quadrat, 28 cm entschieden und nicht bereue bis jetzt

Tolle Pfanne. Macht Spaß..Sie ist leicht...

Tolle Pfanne. Macht Spaß..Sie ist leicht und die durch die Gussbeschichtung ist das braten super leicht. Empfehle ich gerne weiter. Lässt sich auch leicht reinigen.Möchte sie nicht mehr hergeben.

Einfach Toll !!!

Nachdem ich alle naselang neue Pfannen kaufe bin ich mit dieser ehrlich gesagt voll zufrieden um ehrlich zu sein es ist schon meine 2 aus dieser serie. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Kein anbrennen, super Beschichtung lässt...

Kein anbrennen, super Beschichtung lässt sich auch angenehm und fix reinigen. Der Decker ist natürlich perfekt dazu hat man leider nicht immer! Pfanne hat auch ein angenehmes Gewicht.

Gute Pfanne für wenig Geld

Die Pfanne hält was sie verspricht, bin sehr zufrieden, hab sie fast täglich in Gebrauch. Nur Achtung an dem Halte Griff, der wird sehr, sollte nicht angefasst werden.

Induktionsplatte + diese Pfanne einfach toll.

Sie ist sehr gut zum braten geignet und wenig fett, und es geht schneller mit meiner Induktionsplatte für die ich extra diese Pfanne gekauft habe und super einfach zu reinigen

Schöne Pfanne!

Für den Preis eine prima Pfanne! Wir nutzen sie auf Induktion und es gibt keine Probleme, alles wie in der Beschreibung. Würde ich wieder kaufen.

Guter Kauf

Bratpfanne benoetigt wenig Fett, gut für fettarme Ernährung. praktische Randhoehe. sehr gute Reinigung durcg die Beschichtung. Würde sie wieder kaufen!

super Teil.

Super Pfanne! endlich mal eine Pfanne bei der nichts einbrennt sehr gute Wärme Verteilung. Reinigung traumhaft mit Küchenrolle auswischen fertig

diese pfann e hab ich noch nicht benutzt.aber...

diese pfann e hab ich noch nicht benutzt.aber wenn sie so ist wie die anderen artikel ( kochtofset )werde ich wohl sehr zufrieden sein.

Bratpfanne fürs gute Essen

Eine günstige Sache mit Deckel. Kochen muss f Frau noch immer selbst, aber sonst günstig und für den Preis ganz OK

Ein toller Artikel!

Die Pfanne hatte ich bereits meiner Schwester verschenkt und war so beeindruckt, dass ich sie mir auch gekauft habe.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Die Pfanne hat eine harte Beschichtung. Ich nutze sie sehr oft und nichts ist zerkratzt; aber es ist zu schwer.

Tolle Pfanne.

Pfanne ist super. Man benötigt kein Fett!. Also kann man kalorienbewusst braten. außerdem ist sie pflegeleicht.

Ein Toller Artikel der sehr Viel Spaß macht.

Die Bratpanne mit Keramikbechichichtung und Glasdeckel, KING ein Fach sehr schön für Bratkateoffel!!!!.

Gute Wahl!

Genau die Pfanne die ich immer wollte, nichts brennt an und der Rand ist höher als bei regulären Pfannen.

Bratpfanne mit Keramikbeschichtung und ...

Bratpfanne mit Keramikbeschichtung und Glasdeckel, KING. Aluguss. In zwei Größen erhältlich.

Auf jedem fall wurde ich weiter empfehlen.

Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss. Kann man gut Gemüse und Fleischgerichte vorbereiten.

Preis-Leistung passt

Sehr gute Pfanne, jedoch beötigt diese sehr lange um Warm zu werden. Sonst gute Qualität!!!!!