KING Bratpfanne, Aluminiumguss (1-tlg), mit Glasdeckel, Induktion

Unbedingte Empfehlung.

Super Qualität, Keramikbeschichtung ist steinhart, es zerkratzt wirklich nichts. Vorteil: Es brennt nichts so schnell an, aber trotzdem gelingen auch kross angebratene Sachen wie Schnitzel oder Bratkartoffeln, die sonst eher bei unbeschichteten Pfannen gelingen. Der Spagat ist bei der Pfanne ganz gut gelungen. Kleines Problem, Pfanne ist innen nicht ganz eben, jedenfalls läuft das Bratfett an den Rand. Das ist nicht ganz so dramatisch, wenn das Bratgut dann in die Pfanne kommt, dann verteilt sich alles wieder und das Ergebnis ist wirklich gut bis sehr gut. Die Pfanne ist hoch genug, damit geht beim Wenden nichts verloren.Die Reinigung der Pfanne ist kinderleicht und schnell erledigt. Der Deckel schließt gut ab und ist auch solide verarbeitet.

super pfanne

endlich mal eine pfanne ohne anbrennen, ausgepackt, gewaschen und die ersten bratkartoffeln gebraten, ich brauchte wenige fett wie in der etwas ältern pfanne, obwohl beschichtet (lt hersteller), brannte immer etwas an☹️☹️, hier nix 👍👍🤗🤗 schön braun, knusterkartöffelchen 😋

super artikel

Super Pfanne mit der man gerne kocht!!!

Die Pfanne hatte ich bereits einmal verschenkt und war so beeindruckt, dass ich sie mir auch gekauft habe. Schnelle Garrzeit und dazu auch noch fettfreies Anbraten möglich. Nichts brennt an. Und die Pfanne lässt sich super einfach und schnell reinigen, dank der Beschichtung.

Eine sehr gute Bratpfanne, die Spaß macht!

Eine sehr schöne Bratpfanne. Die Keramikbeschichtung hält was sie verspricht - es brennt nichts an und man kann mit sehr wenig Öl beim Braten auskommen. Allerdings kann ich bestätigen, dass das Öl sich leider am Rand der Pfanne sammelt.

Pfanne gleich nochmal bestellt

Pfanne ist sehr geräumig wegen dem hohen Rand, wichtig war mir auch der Glasdeckel. Beim Braten brennt nichts an und einfach zu reinigen ist sie auch. Habe sie gleich nochmal für meinen Sohn bestellt.

Perfekte schöne Pfanne

Die Pfanne ist super,bin begeistert und würde sie wieder Kaufen.Sie ist schön gross und es passt viel rein.Nicht brennt und pappt mehr an,toll. Sie ist ihr Geld absolut wert.

Ich bin begeistert, es brennt nichts mehr...

Ich bin begeistert, es brennt nichts mehr an, sich lässt sich super leicht reinigen und vor allem, man braucht fast kein Fett mehr...oder auch gar kein Fett mehr.

Schwere Ausführung dennoch angenehm zum arbei

Kann ich nur weiter empfehlen sie ist etwas schwerer als andere Pfannen aber es gelingt alles darin super

sehr gute Pfanne, schnell heizen und lange ...

sehr gute Pfanne, schnell heizen und lange warm halten

super pfanne

In der Pfanne kann man lecker Bolognese Sosse ...zubereiten. Es schwappt nicht über weil die schön hoch ist. Das Reinigen geht auch richtig einfach. Man braucht auch kaum bzw gar kein Öl.

Toller Artikel, das Arbeiten damit macht Spaß

Bei diesem Artikel gibt es nichts Negatives zu sagen. Leicht zu handhaben. Qualität ist gut. Vor allem die Reinigung ist ein Kinderspiel und mit dem hohen Rand lassen sich auch größere Portionen mühelos zubereiten.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Diese Bratpfanne kommt durch den Otto Rabatt mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis daher, ist qualitativ durch die Keramikbeschichtung auf hohem Niveau und dazu noch relativ leicht in der Handhabung! Gleich nach Erhalt wurden Bratkartoffeln getestet, sie wurden mit wenig Öl schön cross und am Pfannenboden blieb nichts kleben. Unsere ehemalige Pfanne(7 Jahre alt) von Tefal wurde von Mal zu Mal schlechter. Die Langlebigkeit bei dieser wird sich zeigen, aber die Premiere hat sie hervorragend bestanden! Mit Deckel einfach bis jetzt eine klare Kaufempfehlung! Wir haben sie auf Grund der vorangegangenen Bewertungen gekauft und wurden in keinster Weise enttäuscht. Bleibt zu hoffen das dies auch noch eine längere Zeit so bleibt! Bei ähnlichen Pfannen namhafter Hersteller bezahlt man den Namen mit, besser sind sie deswegen auch nicht. Eine Bratpfanne muss eigentlich nur das bringen wofür sie gekauft wurde, ohne Schnickschnack und "hochentwickelte" neue Parameter!

Qualität Top!

Habe ein Gasherd, das vorweg. Egal was ich bisher da drinne gemacht habe, es wurde alles gleichmäßig angebraten. Die Pfanne hat ein gutes Gewicht, finde ich gut das sie nicht leicht ist. Das spricht schon das grobuste. Die Beschichtung ist glatt, es brennt nichts an bzw haftet nicht an dieser fest. Für eine lange Lebigkeit zählt es immer auch die Pfannen auskühlen zu lassen, sowenig Spüli wie möglich und ohne Stahlschwamm oder ähnliches an die Beschichtung, weil wie gesagt eigentlich nichts einbrennt. Mal sehen wie sich diese weiter durchsetzt, hole mir ansonsten dann weitere dazu. Bin bisher sehr zufrieden.

Tolle Pfanne!

Habe diese Pfanne gekauft als Ersatz für eine kleine Tefalpfanne, die sich schon nach kurzer Zeit am Boden gewölbt hat und ich bin vollkommen zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft. Die Pfanne hat eine schöne Tiefe und man kann in ihr problemlos die verschiedensten Lebensmittel mit wenig Fettzugabe zubereiten. Sie lässt sich einfach reinigen. Die Pfannengröße ist ausreichend, um sich selbst (also einen Singlehaushalt) zu bekochen. Bin also rundum zufrieden!

Tolle pfanne

Einer Seher tolle Pfanne lohnt sich zu kaufen

Eine Pfanne die sehr gut gefällt

Diese Pfanne ist perfekt beschichtet. Ich habe sie jetzt seit ca 8 Monaten im täglichen Gebrauch. Sie zerkratzt nicht und lässt sich leicht reinigen. Selbst angebranntes bekommt man rückstandslos entfernt ohne Schäden. Die beste Pfanne die ich bisher hatte.

War ein Geschenk es wurde sich sehr gefreut ,toller Artikel

Top Artikel

Mein Mann wollte diese Pfanne auf jeden fall haben und ich sagte naja weiß net aber jetzt ist es mein liebling da bleibt nichts kleben und der reis daraus schmeckt soooo köstlich ich empfehle es 100 % weiter ihr macht kein fehler 👍🏻

Kaum ausgepackt und gleich ausprobiert

Bin sehr zufrieden. Durch die Beschichtung braucht man gar kein Öl oder Fett dazu geben. Die Hitzeverteilung ist gleichmäßig. Perfekt das ein Deckel dabei ist. Sehr gute Qualität. Bin mir sicher diese Pfanne habe ich länger. Kann sie nur empfehlen.

.............................................

...............................................................................................................................................................................................................................................

Klein aber fein...

Die Pfanne erschien mir sehr klein als ich sie ausgepackt habe. Aber es geht mehr rein als man denkt. Ich kann alles Mögliche anbraten, ohne Öl benutzen zu müssen. Bin begeistert. Auch, dass sie spülmaschinenfest ist, ist klasse.

Beste Pfanne bisher!

Klare Kaufempfehlung. Ich koche und wasche sie ganz normal ab. Bisher ist nichts angebrannt, nach drei Monaten täglicher Benutzung. Hitze verteilt sich gleichmäßig, toller Deckel, für dein Preis eine super Pfanne!

Super!

Genau wie ich es erwartet habe, die Pfanne ist toll. Sie wird schnell warm, brät auch mit wenig Fett schnell und super knusprig und ich freue mich schon darauf, das erste mal darin etwas Leckeres zu schmoren. Empfehelnswert!

Top Pfanne

Die Pfanne ist super. Sie ist schön tief sodass man einen Haufen Gemüse rein machen kann und auch Omlett wird super aus dieser Pfanne. Sie lässt sich auch einfach reinigen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen

Top!

Würd ich sofort wieder kaufen. Kann nix anbrennen und man braucht eigentlich nur zwei Tropfen Öl. Kommt drauf an, was man denn zubereitet.

Gute Qualität zum fairen Preis

Die Bratpfanne ist seit einigen Monaten mehrmals wöchentlich im Einsatz. Der Griff sitzt noch immer fest und die Beschichtung ist auch noch nicht abgegangen. Klare Kaufempfehlung

Super Bratpfanne

Ist ein sehr gute Bratpfanne ! habe darin schon echt Knuspige Bratkaroffel gemacht sind auch bei kleiner Stufe sehr gut geworden so wie auch Eier und Schnitzel alles sehr gut geworden wurde es jeden endfehlen !!!!

Tolle Pfanne - ist ihr geld wert.

Die Pfanne ist ihr Geld wert. Super Qualität, sehr gute Keramikbeschichtung. Das Schnitzel und die Bratkartoffeln sind gut gelungen. Die beste Pfanne, die ich seit Jahren mir gekauft habe.

guter Artikel

Die Pfanne entspricht genau der Katalogbeschreibung . Besonders vorteilhaft ist , dass sie den passenden Deckel gleich dabei hat . Die angegebenen Eigenschaften und der höhere Rand sind gut .