KING Bratpfanne, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

KING Bratpfanne, Aluminiumguss . . .

* Die Pfanne in rot - sprach mich an - für kurz'gebratenes & Pfannekuchen - jedoch kam nicht die Farbe rot an - sondern ein häßliches anthrazit/dunkles grau - wahrscheins noch ein Überbleibsel - oder gar verbundener Vorliebe des dunklen Mittelalters geprägter Gothic'fans . . . oder so ähnlich !?! Was auch immer. . . k.A. * Ich habe sie dennoch behalten ` . . . was soll! . . . jedoch gibt es dafür 1 Stern Abzug! * Die Pfanne an sich ist stabil - etwas schwer - doch es läßt sich gut mit arbeiten - braucht etwas länger bis sie erhitzt ist - macht dafür alles im Schongang - für kurz gebratenes richtig & gut gartet - Pfannekuchen brauchen etwas länger - mir zu lang - da nehme ich lieber meine andere leichte - auch von otto - Preis/Leistung = ok = * Wer sich von dem evtl. Farbwechsel nicht irritieren läßt - ist hier für kurz'gebratenes gut bedient - es brennt nichts scharf'gebratenes an - sie läßt sich leicht reinigen & macht ihrem Preis alle Ehre & wahre Freude beim anbraten! * Klare Kaufempfehlung! * * *

Hübsch und funktional

Pfanne hat gutes Gewicht und verzieht sich nicht. Rand schön hoch zum reduzieren von Gemüse. Beschichtung geeignet für fettfreie Zubereitung. Leider nicht für den Ofen geeignet.

Damit macht Kochen Spass!

Diese Bratpfanne kann ich nur empfehlen. Sie ist zwar schwer, es brennt aber auch bei normaler Handhabung nichts an. Ich bin zufrieden mit dieser Pfanne und arbeite gerne damit.

Gute Pfanne

Eine gut Pfanne für diesen Preis. Da macht das Braten Freude es backt nichts an super und die Reinigung ist ein Kinderspiel. Kann man nur weiter empfehlen.

Ein Toller Artikel

Hallo. Gerade war Angebot , habe ich bestellt. Meine Freundin ist Zufrieden. Schnelle Lieferung. Ich empfehle weiter

Gutes Produkt

Es ist nicht die erste Pfanne dieses Herstellers. War immer sehr zufrieden und auch in dieser brieten die Würste excellent.

Sehr solide Pfanne

Schöne Keramikpfanne, sehr solide verarbeitet und nach einer Woche gebrauch kann ich bisher nichts negatives berichten.

Ganz gut

Tolle Bratpfanne im schönen Design. Keramikbeschichtung ganz ordentlich. Gutes Produkt von Otto!

Gute Ware, an der man lange Freude hat

gute Verarbeitung, ansprechendes Design, guter Preis, schnelle Zustellung, alles prima!

toller Artikel

super macht spaß mit der Pfanne zu kochen. Ist leicht zu reinigen

es ist eine super pfanne für kleines geld...

es ist eine super pfanne für kleines geld immer wieder