KING Bratpfanne, Aluminium (1-tlg), Induktion

Jederzeit an Jeden zu empfehlen!

Ich habe mir mit dieser Pfanne erstmals diese Innen-Beschichtungsart gekauft und sie schon mehrmals benutzt. Ich kann nur eins sagen - wunderbar! Die Pfanne hat erstens einen schönen, wärmeleitenden Boden, der auch plan auf dem Herd aufsteht und so zum schnellen Erhitzen führt. In Null-Komma-Nichts hat man mit wenig Fett alle möglichen Arten von Bratgut gagart: Schnitzel, Steaks, Hühnerfleisch - egal welches sonst noch - brät schön braun, - und das ohne anzuhängen und sonst auch ohne "ankokeln". Durch den prima hohen Rand ist es wunderbar möglich, auch ganze Reistopf-Mahlzeiten mit allerlei Gemüse & Fleisch in größerer Portion zu garen - ich würde sagen, für mindestens 4 große Portionen. Das Gargut wird außerdem schneller gar als in herkömmlichen Pfannen. Nach Gebrauch ist diese schöne Pfanne superleicht zu reinigen, fast nur leicht & mit wenig Aufwand auszuspülen, da die Innenbeschichtung einen sogenannten "Lotos-Effekt" aufweist. Alles in allem: Hier ist hohe Qualität zu einem absoluten Superpreis garantiert!

KING Bratpfanne, Aluminium (1-tlg), Induktion

Starke Pfanne - wird ihrem Foto gerecht- ist etwas schwer - doch im Umgang leicht - ideal zum Fleisch anbraten - macht eine wunderbare goldbraune Kruste - die sich bei anderen nicht so besonders hervortut - ebenso bei Bratkartoffeln & Allem was geschmort werden will! * Sie braucht etwas länger, bis sie erhitzt ist - doch dafür dann im Schongang beim anbraten & fertig'garen - so dass ein wunderbares Ergebnis zustande kommt - ich benutze sie mit Vorliebe für mein geschmortes Gemüse- den Geschmack kriege ich bei keinem anderen Kochutensil hin! * So, wie es scheint, ist sie kratz'resistend - es brät/brennt nichts an - entsteht auch keine Überhitzung & sie läßt sich leicht reinigen! * Klare Kaufempfehlung!!! . . . rote Farbe - gute Farbe . . . Preis/Leistung " absolut in Ordnung!" * * *

Supi!!!

Schönes Rot, passend zu meiner Küche -- noch viel wichtiger: es brennt nichts an, Fleisch wird schonend gebraten, Fisch und Gemüse ebenso schonend gedünstet. Noch dazu, verbrauche ich weniger Öl oder Butter. Habe die Pfanne seid zwei Wochen täglich im Einsatz, und bis jetzt noch keine Kratzer oder abgeplatzte Keramik erkennen können. Voraussetzung sind Pfannen-Wender aus Kunststoff und Kochlöffel auch Holz. Ich verbrauche auch weniger Öl oder Butter. Die Reinigung ist einfach und schonend. Alles in Einem: Eine schöne und robuste Pfanne!

Die Stielanbringung innen ist sehr ungünstig!

Die Stielanbringung an der Innenseite der Bratpfanne ist aus hygienischer Sicht sehr ungünstig, da sich dort sehr leicht Speisen- bzw. Fettreste verewigen könnten... (Daher nur 3 Sterne) Da sich die Befestigung bei meinen bisherigen Pfannen stets außen befunden haben, hatte ich beim Foto nicht auf diesen Aspekt geachtet. Abe die Keramik-Beschichtung der Pfanne ist toll!!! Die Farbe ROT in der ich sie bestellt hatte, ist allerdings nicht eine scheußlich grelle, und anders als auf der Abbildung.

Praktische Pfanne...

Ich habe die Pfanne bestellt, weil bei meiner alten Keramikpfanne die Beschichtung abgenutzt war und ich mal die schwarze Keramikbeschichtung testen wollte. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil die Beschichtung bei dieser Pfanne uneben ist und nicht so glatt, wie bei meiner alten Pfanne, aber sie funktioniert trotzdem genau so gut. Praktisch finde ich die Höhe, vor allem wenn man Reisgerichte wie Nasi Goreng oder ähnliches zubereiten will. Ich kann die Pfanne daher bedenkenlos weiterempfehlen!

Tolle Pfanne

Ich habe mir die Pfanne gekauft, wegen der roten Farbe und weil meine alte Antihaftbeschichtete langsam ihre Antihaft verliert. Die Verarbeitung sieht hochwertig aus und die Oberfläche fäßt sich sehr glatt an. Ich benutze die Pfanne schon eine weile und bis jetzt ist noch nichts angebrannt und haften geblieben. Einfach in Wasser mit Spülmittel gereinigt und sauber ist sie. Großer Pluspunkt ist, das sich der Griff abnehmen läßt. Fazit: Tolles Produkt zu einem fairen Preis.

Super Artikel der auch hält was er verspricht

Mir gefällt die ansprechende Optik,damit macht das Braten gleich mehr Spass.Die Beschichtung hält was sie verspricht,nichts bleibt kleben,ich bin begeistert.Bratkartoffeln werden in der Pfanne einfach super und auch bei Kotelett oder Schnitzel bleibt die Panierung dort wo sie hingehört.Das Reinigen ist wirklich ein Kinderspiel,ich bin begeistert und würde diese Pfanne jederzeit wieder kaufen,aber ich denke das sie sehr robust ist und ich sie noch lange haben werde.

Weniger Arbeit, viel Spaß beim Kochen.

Die Pfanne ist im großen und ganzen sehr gut. Ich dachte nur sie würde schneller heißer werden. Sie ist auch schön groß. Ich finde es gut, dass der Rand so schön hoch ist, dadurch spritzt es nicht so und es fällt nicht so viel aus der Pfanne beim Braten. Die Optik gefällt mir auch sehr gut. Es ist meine erste Erfahrung mit einer Keramikpfanne und ich bin begeistert. Die Pfanne lässt sich sehr gut säubern.

ein tolle artikel

Also,für mich/uns ist die Pfanne perfekt. Sieht gut aus und macht was her. Aber ich hoffe auch das sie hält was sie soll. Habe sie heute gleich ausprobiert und muss sagen TOP. Auch ist der Preis nicht zuschlagen. Mein Fazit: Gut muss nicht teuer sein. Denke ich werde mir noch eine kaufen vieleich ein bisserl kleiner mal sehen.

Würde ich bedenkenlos empfehlen !!!

Wirklich eine gute Pfanne für kleines Geld. Hatte vorher Teflon, mittig nach 2 Jahren regelrecht verglast wie die Bremsbeläge beim Auto. Jedoch hat mich die neue Pfanne bis dato überzeugt. Gute Wärmeleitung, hoher Rand, braucht sehr wenig Fett !!! und nichts hängt an. Preis-Leistung Top. Alles andere sprich Testsieger kostet das 3-fache. Klasse !!!

Stabile Pfanne

Die Pfanne ist schwer, der Rand ist schön hoch, so dass man Bratkartoffeln, oder auch Fleisch oder Gemüse mit Sossen ohne weiteres damit zubereiten kann. Man kann die Pfanne in den Ofen schieben. Die Beschichtung aus Keramik lässt nichts anbrennen. Alle Deckel von 28cm Pfannen passen auf diese Pfanne. Ich würde sie immer wieder kaufen. Einfach gut.

...nichts brennt an.

Eine qualitativ hochwertige Pfanne . Man benötigt sehr wenig Fett um Speisen knusprig werden zu lassen . Ich brauche diese Pfanne auch oft um Gemüse zu sanft zu dünsten , wobei mir der höhere Rand sehr entgegen kommt . Durch die gute Verarbeitung , steht sie auch gut und ohne Wackelei auf Herdfläche . Da habe ich schon anderes erlebt. Super!

Klasse Artikel

Endlich mal eine Pfanne, die richtig Spass macht. Super Beschichtung, fettarmes Braten ohne Gefahr dass alles am Pfannenboden klebt. Durch den hohen Pfannenrand auch bestens zum anbraten von Fleischgerichten aller Art geeignet. Zwar ist die Pfanne kein Leichtgewicht, was meiner Begeisterung jedoch keinen Abbricht tut.

Alles bestens!!!

Die Pfanne ist einfach toll ob knuspriges Schnitzel oder zartes Filet sowie Nudelpfannen etc. Das Ergebnis ist hervorragend kein anhaften oder kleben......

Alles gut, richtig groß und tief

Ich kann weiter empfehlen, schick, rot, praktisch

Fehlkauf, die Optik täuscht

Leider wölbt sich der Pfannenboden schon bei geringer Hitze in der Mitte nach oben und das Fett ist nur am Rand.

Wer Freude an einer guten Pfanne haben ....

und nicht enttäuscht werden möchte, kann sich diese Pfanne in jedem Falle kaufen! Hier macht das Anbraten verschiedener Fleischgerichte, oder andere Nahrungsmittel wie Fisch, Kartoffelpuffer, etc pp, wieder Spaß! Da kann und darf man nur: "GUTEN APPETIT", wünschen. Deshalb auch von mir eine klare Kaufempfehlung!

Die beste Pfanne die ich je hatte!

Meine neue Lieblingspfanne. Sie sieht klasse aus, lässt sich ganz einfach reinigen und das Braten darin macht Spaß: man braucht kaum öl, nichts klebt und ich habe sogar das Gefühl, dass beim Fischbraten nicht mehr die ganze Küchen riecht, wie es vorher oft der Fall war. Ich kann die Pfanne nur empfehlen!

Die Pfanne wurde schnell geliefert und am...

Die Pfanne wurde schnell geliefert und am gleichen Abend noch genutzt...das Ergebnis war wirklich gut,die Wärmeverteilung war sehr gut und auch das Reinigen ging leicht von der Hand.Wer eine zuverlässige Küchenkraft im Bereich des Bratens sucht hat mit der pfanne eine gute Entscheidung getroffen

Top Artikel!

Die Pfanne ist wie beschrieben. Bei Lieferung...

Die Pfanne ist wie beschrieben. Bei Lieferung waren schon leichte kleine Schäden im Pfannenboden zu sehen. Vielleicht entstanden bei der Produktion durch Stapeln der Pfannen? Erste Test´s absolut top. Mal sehen, wie lange sie durchhält? Ansonsten bis jetzt eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Pfanne

Die Pfanne ist gut zu handhaben ,brät perfekt und durch die Seitenhöhe spritzt das Fett nicht so extrem. Schöner wäre es gewesen, wenn der Boden den gleichen Durchmesser hätte wie der obere Rand ( 28 cm) , sodass man wenigsten 3 Fleischstücke gleichzeitig braten könnte.

Kaufe ich immer wieder

Ich habe diese Pfanne bestimmt schon 5x gekauft.Ich benutze sie wirklich täglich und leider gebe ich sie auch von Zeit zu Zeit auch in die Spülmaschine,was man nicht tun sollte.Sie hält bei meiner Anwendungsweise immer 1 Jahr.Bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel. Macht Spaß zu Kochen.

.Dass erste mal habe ich mir pfanenset bestellt. Ich war begeistert daswegen habe mir noch eine bestellt mit hohem Rand von King. Mit einem wisch alle reste weg klebt nichts an. Super, endlich tolle pfanen. Kochen macht wieder Spaß.

Pfanne mit schönen hohen Rand

Schöne Pfanne mit extra hohen Rand, so dass es beim Braten nicht mehr so sehr über den Rand spritzt. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und ist damit zufrieden. Lieferung erfolgte noch pünktlich zum Weihnachtsfest.

Tolle Pfanne, schick und praktisch

Eine Pfanne mit viel Platz für viele Gerichte, Braten, schmoren alles super, fast jeden Tag in Gebrauch. Leicht zu reinigen. Nicht zu leicht, nicht zu schwer. Würde ich wieder kaufen. Auch der Preis war sehr gut.

ideal für die küche

sehr gut für fettarme zubereitung, durch die gute keramikbeschichtung kein anbacken des bratgutes möglich, einsetzbar für alle energieformen, guter kontakt zur auflagefläche und ebenfalls sehr gut zu reinigen.

Gute und hohe Pfanne zu günstigem Preis

Schon lange waren wir auf der Suche nach einer hohen Pfanne in der man gut anbraten kann und nichts in der Pfanne kleben bleibt. Und diese Pfanne erfüllt diese Anforderungen genau und zu einem günstigen Preis.

Super Pfanne

Die Pfanne in Rot sieht nicht nur toll aus, es klebt auch nichts an. Funktioniert auf dem Induktionsherd einwandfrei. Und sie ist auch nicht so schwer. Eine schöne Pfanne, kann ich nur weiterempfehlen.