WENKO Küchenkarussell, Schrankrondell

Quietscht und Scheppert / Abdrücke im Blech

Auf den Fotos sieht der Artikel relativ hochwertig aus. Leider ist das Rondell aus dünnem Blech, in dem sich Abrücke - vielleicht von der Stanzmaschine? - befinden. Zudem ist das Kugellager in keiner Form gedämpft. Es hört sich an, als würde man eine Murmel in einem Blecheimer rollen lassen. Die Idee ist super - die Ausführung lässt zu wünschen übrig.

Erfüllt seinen Zweck

Der Zusammenbau war unkompliziert. Im Schrank erfüllt es seinen Zweck. Der Boden schleift zwar ein bisschen auf dem Bord des Schrankes, aber ist noch OK.

Praktischer Artikel für kleine Schränke

Ich habe meine Gewürze darauf arangiert. Komme jetzt super an alles ran. Gute Verarbeitung, leichter Zusammenbau.

Super Schrankrondell

Sehr wertig und wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität aber leider laut...

Das Karussell macht einen hochwertigen Eindruck. Es ist gut verarbeitet und kein billiges Material. Nur leider sehr laut beim drehen. Ich denke, hier könnte der Hersteller sicherlich etwas nachbessern, dass es nicht mehr so knarzt und quietscht beim drehen. Das ist ein sehr unangenehmes Geräusch. Vielleicht habe ich aber nur eine Montagsproduktion erwischt. Ansonsten top.

Sehr praktisch!!!

Ich habe es mir für meine Parfümsammlung bestellt..;) Finde es Ideal dafür und sehr übersichtlich … Quietscht nicht, dreht sich und kann mir immer ein Parfüm aussuchen welches ich will. Lässt sich super schnell aufbauen (wie beschrieben) Perfekt 👍🏼☺️

Schönes Rondell

Ein schönes Rondell, welches sich in der Küche echt gut macht. Ich habe es mit einigen Gewürzen bestückt, welche sonst immer irgendwo herumstanden. Jetzt hat alles seinen Platz und im Handumdrehen findet man was gesucht wird. Klare Kaufempfehlung!

Genau was ich wollte!

Tolle Verarbeitung, sehr leichtes und schnelles Aufbauen, man spart viel Platz im Schrank und es lässt sich auch bei viel Beladung noch gut drehen. Ich bin sehr begeistert von diesem Schrank-/Gewürzrondell und kann es nur empfehlen!

Schickes Küchenutensil

Das Küchenkarussell sieht nicht nur super aus sondern ist auch sehr praktisch. Ich habe meine Gewürze darauf verstaut und komme so problemlos auch an das Gewürz in der hintersten Ecke des Regals.

Praktisches Gewürzrondell

Bin sehr zufrieden mit meinem Gewürzkarusssel , meine Gewürze habe ich schnell zur Hand und das Rondell sieht gut aus und es ist eine gute Qualität...kann es nur weiter empfehlen.

Platzwunder

Dieses Rondell schafft endlich wieder Platz und Übersichtlichkeit im Gewürzregal. Die Verarbeitetung ist gut, leider quietscht es jedoch beim Drehen etwas.

Bin rundum zufrieden. Nutze es für Gewürze, Tassen und vieles mehr. Durch zwei Ebenen kann man Platz im Schrank schaffen.

Die Schrankrondell von Wenko ist wirchlick super toll , ich bin sehr zufrieden .Meine gewürze sind endlich in ordnung.

Die Idee ist gut

Das Karussell ist praktisch. Habe es auch schon beim Buffett mit Häppchen bestückt. Sonst sind Gewürze drauf.

Endlich Ordnung im Gewürzschrank!

Stabil und dreht sich gut. Zwei Rodelle passen gut nebeneinander im 60 cm breiten Schrank. Würde ich wieder kaufen.

guter Artikel

Ich finde das Küchenkarussel sehr gut. Es ließ sich leicht zusammen bauen. Die Qualität ist gut.

Praktisch

Praktisch und gut, schade dass ich mir dieses Karussell nicht früher schon gekauft habe

Sehr praktisch :)

Benutze es als Gewürzrondell und finde es super praktisch - endlich kein Rumsuchen mehr :)

praktischer Artikel

für Gewürze im Schrank gekauft, passt sehr gut, ist leicht und auch gut zu reinigen,

Sieht gut aus

Einfacher Zusammenbau ,prima in Funktion und Qualität,mehr Platz,also bestens

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel, allerdings für die Küche wo hat man mehr Platz.

Ein toller artikel

Es ist leicht zusammen zu bauen. Man spart sich viel Platz im schranck

Ein Traum für ordnungsliebende

Ich habe damit meinen Schrank super organisiert bekommen :)

Schrankrondell Wenko

Einfach praktisch & Super und passt viel drauf und auch drehbar

ein toller Artikel der Spaß macht

meine Gewürze sind jetzt griffbereit und und schön geordnet

super artikel

Macht sich sehr schön in der neuen Küche... Toller Artikel