Elo Pfannendeckel

Guter Bratfpannen-Deckel und empfehlenswert..

Der Bratfpannen-Deckel macht einen guten und soliden Eindruck. Ich denke ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Habe ihn allerdings dann doch zurück geschickt und mir einen hochwertigeren mit Dunst-Abzugsloch gekauft. Absolut empfehlenswert.

Passt

Hatte den Original Deckel kaputt gemacht (nicht von Otto). Der eigentliche Hersteller hatte Lieferschwierigkeiten... nun bei Otto bestellt. Selber Durchmesser, anderer Hersteller. Passt. Sind zufrieden. War ein einfacher Weg für Ersatz.

Dieser Pfannendeckel ist gut verarbeitet und passt gut auf meine Pfanne. Die Möglichkeit, Dampf abzulassen wäre schön, aber in dieser Preisklasse kaum zu erwarten.

Guter Deckel.

Der Deckel passt auf die Pfannen und ist spülmaschinenfest, macht einen soliden Eindruck. Einziges Manko ist, dass er kein Luftloch hat, so muss man ihn immer einen Spalt offen lassen.

Die Qualität stimmt

der Deckel ist sehr stabil und passt gut auf meine 24er Pfannen. Ich hab keinen Preisvergleich gemacht und kann daher zum Kaufpreis nichts sagen, ich fands ok für diese Qualität

passender Deckel zum Topf bz.w. Pfanne

Endlich habe ich einen passenden Deckel zu meiner Pfanne. Obwohl der Deckel von einem anderen Hersteller ist, sitzt er gut. Ob die Qualität langfristig hält, wird die Zeit zeigen.

Guter Deckel

Habe den Deckel zu einer Pfanne eines anderen Herstellers gekauft und er passt gut. Hatte vorher schon Produkte von Elo und bin für den Preis zufrieden

Alles okay

Bin zufrieden mit dem Artikel es ist nur schade das er kein Entlüftungloch für Dampf austritt hat.

Robust für einen fairen Preis

Das Preisleistungs-Verhältnis dieses 32cm Pfannendeckels geht absolut in Ordnung. Verarbeitung und Haptik sind gut. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Pfannendeckel

Brauchten für eine Pfanne unbedingt den passenden Deckel. Einziges Manko, er hat oben kein Abzugsloch für den Dampf. Aber es geht auch so.

Passt aber könnte besser zu putzen sein

Stabiles Produkt, allerdings könnte der Innenrand etwas besser entworfen sein: er lässt sich nicht so einfach beim Putzen erreichen.

Toller Artikel, aber nicht ganz billig

Der Deckel ist stabil und passt gut auf die Pfanne. Ist dicht. Allerdings nicht gerade billig, für den Preis bekommt man oft noch einen Topf dazu.

guter ersatz......

suchte für meinen suppentopf einen ersatzdeckel und habe ihn bei otto gefunden..... lieferung promt und gut verpackt.....

Pfannendeckel

Passt perfekt auf alle Pfannen. Lieferung war schnell. Preis war angemessen.

Praktisch und gut!

Der Deckel passt gut auf unsere Pfanne (32cm) und ist leicht und gut zu greifen. Einfach prima.

Der Deckel passt gut. Er dichtet gut ab und ist nicht schwer . Schnelle Lieferung wie immer.

Ein guter Pfanneendeckel, endlich gefunden.

Passt genau und bin ich sehr zufrieden. Ich wurde weiter zu kaufen empfehlen.

Passt und erfüllt seinen Zweck!

Mit Deckel lässt es sich einfach besser kochen und man riecht nicht so viel!

Good for big pans

The quality is really good. worth spending money. good for big size pans.

gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Wertige Verarbeitung, schöne Form mit gutem Sitz auf der Pfanne

Ein wertvoller Deckel, der vervollständigt.

Passt genau auf Pfanne, die ich schon einige Jahre besitze.

Immer wieder gerne

Passt hervorragend. Würde ich jederzeit wieder bestellen.