Elo Pfannendeckel

passt auf den Teflon Wok

bin sehr zufrieden, passt auf den Wok von Teflon und erfuellt seinen Zweck, ist robust und von einer guten Marke, auch nicht zu teuer

Würde den Artikel wieder bestellen.

Der Deckel passt gut auf die Pfannen von ELO. Er dichtet gut ab und ist nicht schwer . Passt auch gut auf die Wokpfanne um Gemüse zu dünsten.

toller deckel !

gefällt mir gut ,anständiges gewicht weil aus glas sehr gute und einfache reinigung ,finde nichts negatives

Sehr großér Deckel für meine Pfanne

Es ist gar nicht so leicht, einen Deckel mit 32 cm Durchmesser zu finden. Endlich hat es geklappt. Bin sehr zufrieden damit.

passt wi bwscgrieben

artickel wie beschrieben ! passt und lässt sich gut säubern ! einfach top

Schön und stabil

Der Deckel passt perfekt auf meine alte Pfanne, ist stabil und lässt sich gut reinigen.

Passt .

Es ist wirklich eine große Hilfe, wenn man nicht auch noch wegen einem Pfannendeckel einen Streifzug durch die Kaufhäuser machen muss. Die Übergabe durch Hermes hat prima geklappt.

Guter Gebrauchsgegenstand

Was soll man denn bei einem Glasdeckel für eine Bewertung geben?????

Pfannendeckel mit Durchblick

Nach langer Zeit habe ich mir endlich zu meiner Lieblingspfanne einen Deckel gekauft. Vor Ort war in keinem Geschäft solch ein einzelner Deckel zu finden, NUR bei OTTO! Also hatte endlich die "Vor-Ort-Sucherei" ein Ende. Er kam superschnell per Hermesbote direkt vor die Wohnungstür. Besser und problemloser kann man zur Zeit nicht einkaufen!

Schlechtmöglichste Bewertung

Deckel ausgepackt und in die Spülmaschine vor dem ersten Gebrauch.Eco 45C. Nach dem Spülprogramm war der Knopf abgebrochen. Ohne irgendwelche Gewalteinwirkung abgebrochen und lag unten in der Maschine. Deckel hat berührungsfrei in der Maschine gelegen und hatte fast ein ganzes Abteil für sich.

Günstig und zum Empfehlen

Also in der Größe einen pfannendeckel zufinden war nicht einfach zum einen waren die zuteuer und die meisten im Verkauf ohne Glas. Die habe ich zufällig gesehen und gleich bestellt. Also für den Preis hat es echt keine macken. Macht was er machen soll.

Glasdeckel

Der glasdeckel lässt sich gut ansehen, macht was er soll, passt auf die Pfanne. Allerdings ist der Abstand zwischen dem Metallrand und dem Glas so groß, das sich Speisereste darin absetzen, die nur mühsam beim spülen mit der Hand entfernt werden müssen.

Guter Bratfpannen-Deckel und empfehlenswert..

Der Bratfpannen-Deckel macht einen guten und soliden Eindruck. Ich denke ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Habe ihn allerdings dann doch zurück geschickt und mir einen hochwertigeren mit Dunst-Abzugsloch gekauft. Absolut empfehlenswert.

Passt, wackelt nicht und ergänzt perfekt.

Diesen Glasdeckel habe ich für eine gute Wokpfanne gekauft, die aber leider nur ohne Deckel zu bekommen war. Er passt perfekt und ist von sehr guter Qualität. Ich bin froh, hier fündig geworden zu sein und finde auch den Preis mehr als in Ordnung.

Passt

Hatte den Original Deckel kaputt gemacht (nicht von Otto). Der eigentliche Hersteller hatte Lieferschwierigkeiten... nun bei Otto bestellt. Selber Durchmesser, anderer Hersteller. Passt. Sind zufrieden. War ein einfacher Weg für Ersatz.

endlich Deckel gefunden

Ich hatte einen Wok gekauft, leide ohne Glasdeckel, hab lange gesucht, um einen Deckel für diese Größe passend zu finden. Bin glücklich, das Otto einen passenden Deckel im Angebot hatte. Jetzt koche ich noch viel lieber in meinen Wok.

Glasdeckel von Elo

Endlich einmal ein passender Spritzschutz. Da ich leider schon zwei Glasdeckel von anderen Hersteller durch Bruch benötigt habe und keiner komplett passte, ist dieser von "ELO" perfekt. Er schließt optimal an den Rändern ab.

Dieser Pfannendeckel ist gut verarbeitet und passt gut auf meine Pfanne. Die Möglichkeit, Dampf abzulassen wäre schön, aber in dieser Preisklasse kaum zu erwarten.

Einfach Top!!!

Der Glasdeckel macht was er machen soll und passt von der Größe her super auf meine unterschiedlichen 28 cm (Durchmesser) Töpfe. Der Griff bleibt angenehm kühl, für mich ist das sehr wichtig!!!

Gute Lösung für große Pfannen

Sehr gefällige Form und gute Verarbeitung. Das Glas erscheint recht dünn, aber dafür ist der Deckel für seine Größe auch nicht übermäßig schwer. Gute Passform. Einziger Nachteil: Keine Entlüftungsfunktion

Guter Deckel.

Der Deckel passt auf die Pfannen und ist spülmaschinenfest, macht einen soliden Eindruck. Einziges Manko ist, dass er kein Luftloch hat, so muss man ihn immer einen Spalt offen lassen.

Für große Pfanne

Ich habe mir beim Discounter eine günstige Panne mit 32er Durchmesser gekauft. Der bestellte Glasdeckel passt einfach perfekt. Ein solides Produkt zum günstigen Preis.

Die Qualität stimmt

der Deckel ist sehr stabil und passt gut auf meine 24er Pfannen. Ich hab keinen Preisvergleich gemacht und kann daher zum Kaufpreis nichts sagen, ich fands ok für diese Qualität

passender Deckel zum Topf bz.w. Pfanne

Endlich habe ich einen passenden Deckel zu meiner Pfanne. Obwohl der Deckel von einem anderen Hersteller ist, sitzt er gut. Ob die Qualität langfristig hält, wird die Zeit zeigen.

Auf jeden Topf passt ein Deckel...

...und auf jede Pfanne auch. Nun ist meine Hochleistungspfanne wieder komplett. Die Metalleinfassung verleiht dem Deckel ein gutes Aussehen. Der Knauf liegt sicher in der Hand.

Guter Deckel

Habe den Deckel zu einer Pfanne eines anderen Herstellers gekauft und er passt gut. Hatte vorher schon Produkte von Elo und bin für den Preis zufrieden

Alles okay

Bin zufrieden mit dem Artikel es ist nur schade das er kein Entlüftungloch für Dampf austritt hat.

Robust für einen fairen Preis

Das Preisleistungs-Verhältnis dieses 32cm Pfannendeckels geht absolut in Ordnung. Verarbeitung und Haptik sind gut. Würde ich wieder kaufen.

Endlich kein Fett mehr!

Der Elo Pfannendeckel passt super und ich bin endlich die vielen Fettspritzer los!!! Ich nutze diesen Deckel sogar für die etwas kleinere Pfanne.