Elo Bräter Pure Trend, Aluminium (1-tlg), antihaftversiegelung, Induktion

Optimaler Bräter

Der Bräter ist für Gans und Co die optimale Grösse Es packt nichts an, der Braten wird darin einfach lecker Einziger Nachteil die Griffe werden sehr heiss, aber dafür gibt es ja heute zu Tage auch moderne Hilfsmittel was den früheren Topflappen ersetzt!!!

super groß

Schön groß es brennt nicht an und leicht zu reinigen. Toller Kauf

Sehr gute Verarbeitung und endlich mal...

Sehr gute Verarbeitung und endlich mal ein ordendlicher Bräter.

mit diesen Bräter, gelingt das Weihnachtsmenü

Diesen Bräter kann ich mit guten Gewissen weider empfehlen, den mein probe kochen (Ente)wahr ein erfolg.

Erster Eindruck

Noch konnte ich den Bräter nicht ausprobieren (erst vor wenigen Tagen gekauft). Der erste Eindruck von Material, Verarbeitung und Größe verdienen 4 Sterne. Ich hoffe, dass es nach dem ersten Einsatz 5 Sterne werden...

TOP

super toll..kann man empfehlen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Größe

Da ich den Bräter gerade erst neu habe kann ich noch nicht viel dazu sagen ( daher auch erstmal nur 4 Sterne). Material und Verarbeitung erscheinen sehr gut. Die Beschichtung fühlt sich top an. Des weiteren hoffe ich , dass er hält, was im Artikeltext beschrieben wurde.

Ein Toller Bräter..

Ich bin ganz zufrieden nur was finde ich nicht gut, dass der Bräter hat keine Rost. Bei kaufen hab ich so was gedacht und würde es gerne haben mit diesem Bräter. Sonst ist er super, einfach für sauber halten..

Wirkt hochwertig

Artikel wurde noch nicht benutzt, macht aber einen guten Eindruck. Meiner Meinung nach optimale Größe. Deckel verrutscht etwas aber fällt nicht ab

Toller Preis-Leistungsverhältnis

Guter Bräter. Passt sehr gut zu einer schwarzen Topfserie von Silit. Guter, griffiger Deckel mit Wasserablaufmöglichkeit.

Schöner großer Bräter

leider nur bis 180 C um Backofen, hatte ich nicht beachtet.

Guter Bräter

Ein wirklich guter Bräter. Die Verarbeitung ist Top.