Elo Bräter Pure Trend, Aluminium (1-tlg), antihaftversiegelung, Induktion

super...wirklich zu empfehlen!!!!!

ich habe meinen Sauerbraten zu weihnachen in diesem bräter gemacht. wir haben aber noch kein induktionsfeld...trotzdem schmorte der 3 kg! braten 1,5 stunden auf dem herd auf stufe 2 !!!!!! also hält der bräter die Hitze grandios! kein anbrennen! preis-leistungsverhältnis top. sehr zu empfehlen! auch in den deckel, der kaum von innen beschlägt, kann man Flüssigkeiten während des bratens zugeben ohne den deckel zu öffnen(Rotwein usw.) auch das scharfe anbraten klappt ohne das der braten am boden anhängt. auch das warmhalten klappt hervorragend! SO MACHT KOCHEN SPASS!!!

Super Bräter

Wirklich ein gutes Produkt! Preisleistungsverhältnis wirklich gut ! Der Bräter brät gleichmäßig an ! Er lässt sich super leicht sauber machen ,dank der antihaftbeschichtung ! Die Grösse ist auch sehr gut, passt auch ein grosser Braten oder eine Ente rein! Auf Induktionsherd verwendet ! Wir würden ihn wieder kaufen !

Toller Bräter

Also ich bin wirklich begeistert von diesem Bräter. Ich habe lange nach so einem tollen Teil gesucht und bin jetzt endlich fündig geworden. Unser Schweinebraten ist noch nie so gut geworden. Ich freue mich schon auf die Gans zu Weihnachten. Absolut zu empfehlen.

Zwar teuer aber top

Der Bräter passt perfekt in den Backofen. Sehr gut zu Handhaben beim Rein und Raus. Sehr gut im Griff und der Deckel ist stabil und gut zum Anfassen. Bratergebnis sehr zufrieden. Zwar hat mich der Preis erschreckt, jedoch ist er es wert. Kann ich weiterempfehlen.

Super!

Wow! Soooo viel Platz in diesem Bräter. Die rechteckige Form ist wirklich super, man bekommt gleich etwas mehr unter darin. Habe ihn bsjer für gefüllte Paprika benutzt, und ich muss sagen, so viele habe ich noch nie untergebracht bekommen. Super wirklich !

ein Bräter was er verspricht

den Bräter würde ich mir auf jeden fall noch einmal kaufen, es lässt sich gut damit arbeiten. Oh und ich verwende kein Öl oder Margarine! Der Kauf hat sich gelohnt.

Super Bräter, großes Volumen, leichte...

Super Bräter, großes Volumen, leichte Handhabung, gut zu reinigen

Für Enten okay. Für große Gänse zu klein

Gute Beschichtung. Leider zu klein für den gedachten Zweck.

empfehlenswerter Bräter

Der neue Bräter wurde bisher 4 mal benutzt. Z.B. beim Zubereiten von Rouladen ist die schöne gerade rechteckige Form des Bräters sehr von Vorteil. Ebenfalls das Wildgulasch wurde im Bräter kräftig angebraten und ist wunderbar gelungen. Das Reinigen war kein Problem. Ebenfalls schön ist, dass der Bräter vom Eigengewicht her doch recht leicht ausfällt.

Tolles Preis leistungsverhältnis

Zwar erst 2 Hühner darin gekocht, aber er wurde gleichmäßig heiß und passte perfekt auf den Induktionsherd. Ein wenig höherer Rand wäre besser gewesen, ab im ganzen bin ich sehr zufrieden mit ihm. Zu Weihnachten wird er erstmals mit einer Gans getestet und dann sehe ich wie er sich im Ofen macht. Bereuhe den kauf nicht :)

Super Bräter

Da wir uns ein neues Induktionsfeld gekauft haben, brauchten wir natürlich auch einen neuen Bräter. Die Verarbeitung ist super und auf alle Fälle sein Geld wert. Das Volumen ist groß genug und wir würden diesen jederzeit wieder kaufen. Wir können diesen Bräter auf alle Fälle weiter empfehlen!

Super Bräter / Preis zum Produkt passend

Die Qualität und die Verarbeitung ist super und auf alle Fälle sein Geld wert. Das Volumen ist groß und passt genau in den Backofen. Wir können diesen Bräter auf alle Fälle weiter empfehlen und mit einer 4 Jahres Gewährleistung kann man halt nichts falsch machen.

Ich war schon lange auf der Suche nach einem ...

Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen großen Bräter, nun bin ich durch zufall auf diesen Bräter von Elo gestoßen. Es setzt nichts an beim Braten, u. die Wärmeverteilung ist auch optimal.👍🏼

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss

Endlich eine ausreichend großer Bräter. Der dicke Boden kommt schnell auf Temperatur und hält diese auch super. Die Beschichtung lässt nichts anbrennen und lässt sich einfach unter fließend Wasser mit einen Lappen reinigen.

Leichter Bräter - gut zu reinigen

Dieser Bräter gefällt mir sehr gut. Er ist nicht so schwer, lässt sich gut reinigen und das Hähnchen wird wirklich knusprig. Eine kleinere Ente kriegt man auch rein, jedoch für eine Gans ist dieser Bräter zu klein.

Sehr empfehlenswerter Artikel

Der Bräter besitzt eine kompakte Form, ein geringes Eigengewicht und ist leicht zu reinigen. Die Beschichtung verspricht eine lange Haltbarkeit. Er komplettiert wunderbar meine Küchenausstattung.

Schöner Artikel, der Qualität hat

Der Rechteckbräter von Elo ist sein Geld wert. Er sieht super aus, die Qualität ist super. Bis jetzt, schon einmal benutzt, bin ich voll zufrieden und würde den Bräter auch weiterempfehlen.

toller Bräter

Durch Neuanschaffung (Induktion) wurde auch ein neuer Bräter nötig. Einfach genial. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Passt richtig was "rein" und kochen macht Spaß.

Ein Artikel der Spaß macht

Wir finden den Bräter super, genau das richtige für das Weihnachtsfest.. die Gans und andere diverse Bräten passen gut hinein..und da der Rand schön hoch ist, bekommt man gut Soße rein.

Super Bräter

Als der Bräter kam, habe ich ihn sofort ausprobiert und ich muss sagen, ich war "BEGEISTERT". Auch die Reinigung ist genial und der Bräter ist sein Geld wert !!!

Ein toller Artikel, der begeistert !!!

Wir haben uns diesen Bräter zu Weihnachten gekauft und auch gleich ausprobiert! Es ist alles super geworden,lecker geschmeckt ! Der Bräter ist unbedingt weiter zu empfehlen!

Ich bin mit der Pfanne sehr zufrieden, sie ist schön groß und für alle Herdarten geeignet, das Essen bleibt sehr lange warm und es hängt nichts an, kann man nur empfehlen.

Ein toller Bräter!

Habe mir diesen Bräter bestellt und bin sehr zufrieden. Er ist groß und hat eine tolle Beschichtung, deshalb lässt er sich super reinigen. Würde ihn wieder bestellen!

Einfach gut.

Wir haben den Bräter schon mehrfach benutzt, auch zum scharfen Anbraten. Die Firma ELO braucht sich vor anderen Marken-Herstellern nicht verstecken.

Super Bräter

Sehr geräumig, antihaft funktioniert tatsächlich. Habe schon Braten, Aufläufe und Ente darin gemacht. Nichts klebt an, anbräunen trotzdem möglich

Preis l

Sehr grosser Bräter mit guten Antihafteigenschaften und obwohl grösser als mein alter,nimmt er weniger Platz weg .Lässt sich auch gut handhaben.

Bin begeistert.

Dieser Bräter bietet mit seiner Größe vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Kann man gut weiterempfehlen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Ein toller Bräter, so macht Kochen Spaß

Hochwertiger leichter Bräter, groß genug für den Weihnachtsbraten, aber auch für andere Schmorgerichte. Fleisch wird im Backofen schön braun.

Ein super Gerät kann ich nur weiter empfehlen. OTTO hat eben genau das super Angebot weiter so. Danke für die sehr gute Zusammen Arbeit.

Dieser Bräter ist einfach der Hammer. Gestern angekommen sofort im Einsatz gebracht. Das Fleisch schmolz schon im Mund. Perfekt !!!!!!!