Elo Wok Ducto, Aluminium (1-tlg), Induktion

Super Koch- und Bratverhalten. Die Materialst...

Super Koch- und Bratverhalten. Die Materialstärke der Pfanne ist etwas dünn, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Pfanne ist einmal auf den Boden gefallen und war an zwei gegenüberliegenden Stellen verformt. Sie konnte jedoch wieder in Form gebracht werden. Sehr gute Pfanne!!

Unverzichtbar für jede Küche

Es gibt nichts negatives über die Pfanne zu sagen. Der Boden ist breiter als die gewöhnlichen Woks, daher ist das Kochen mit diesem viel angenehmer und praktischer.

Super Pfanne auch für nur 2 Personen,...

Super Pfanne auch für nur 2 Personen, alles ruck zuck fertig, spült sich mit der Hand fast von allein, hängt nichts an, toll.

Tolle Pfanne,Gutes Gelingen der Speisen

eine Super Pfanne!Seit wir auf Induktion umgestellt haben benutzen wir das Kochgeschirr jetzt und ELo ist auch eine super MArke!

schöne Pfanne, Preis-Leistungsverhältnis stim

sehr schöne Pfanne, gut für größere Mengen. leider ist der Griff nach kurzer Zeit sehr lose

Braten mit Zukunft

Alles was von Elo kommt ist bisher gut ausgefallen. Lieferung und Kundenservis Otto gut

Tolles Teil in meiner Küche.

Diese WOK Pfanne erfüllt bisher alle Erwartungen. Es wurde eine Lücke geschlossen.

Super Artikel würde ich wieder kaufen!!!

Gutes Material und gute Verarbeitung, pflegeleicht, nichts haftet an

Super Pfanne, sie ist kratzfest und stabil. ...

Super Pfanne, sie ist kratzfest und stabil. Ich kaufe sie auf jeden Fall noch einmal.

Tolle Wok-Pfanne

Da der Wok ein Geschenk sein soll, kann ich noch nichts zum Kochverhalten sagen. Das Produkt kam sehr schnell und gut verpackt an. Es macht einen stabilen Eindruck und bietet aufgrund der Breite auch genug Platz.

Ideal für Garvorgänge ohne Fett

Ich benutze schon länger Woks zum Bereiten von Speisen. Nach Umstellung von Gas auf Elektro habe ich schon einige Woks mit flachem Boden probiert. Dieser erfüllt endlich meinen Anforderungen und erwärmt die Speisen komplett.

Empfehlenswert

Sehr schöne Pfanne, gute Größe, dabei leicht. Ist fast täglich in Gebrauch und lässt sich sehr gut reinigen. Ich bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Pfanne

Eine wirklich schöne und praktische Pfanne, allerdings mit einem kleinen Manko. Die Schraube am Griff lockert sich ständig und muss regelmäßig nachgezogen werden.

Alles gut

sehr guter Artikel, ich empfehle zum Kauf

Sehr tolle Pfanne

Lieferung ging schnell, Pfanne macht einen sehr guten Eindruck auf dem ersten Blick, gutes Material. Was sie drauf hat wird sich noch zeigen...;)

Da macht ja Kochen wieder Spass

Die Wokpfanne entspricht genau meinen Vorstellungen, die Größe ist optimal, ich bin sehr begeistert, kann ih nur weiterempfehlen

Tolle Pfanne!

sehr gut beschichtet und handlich, zudem hat er viel Platz für Zutaten, sprich man kann auch größere Mengen kochen.

Top Wok zu einem Guten Preis

Gute Wok Pfanne zu einem Guten preis. Bis jetzt nichts Negatives zu berichten. War erst 2x im EInsatz.

Spaß beim Kochen

Die Pfanne ist unkompliziert, leicht zu reinigen. Ich kann nur weiter Empfehlen.

Feines Pfännchen

schöne Wokpfanne - gute Kochergebnisse kann ich nur weiter empfehlen

Macht richtig Spass

die Wokpfanne ist ein sehr guter Artikel macht richtig spaß

Spitzenpfanne

kann ich nur empfehlen, besser als manch teure Pfanne ...