SCHULTE-UFER Wasserkessel Grace, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Induktion

Eine Zier für die Küche!

Sehr schön! Erhitzt das Wasser sehr leise und schonend im Gegensatz zu unserem Wasserkocher. Melodisches Pfeifen, angenehmer Ton. Verkalkt nur sehr wenig. Kaffee und Tee schmecken aromatischer, wenn dieser Kessel das Wasser bereitete.

Zu empfehlen

Ich bin bisher sehr zufrieden, er sieht nicht nur edel aus, er funkioniert wunderbar. Das Wasser kocht sehr schnell im Kessel die Flöte wird ein wenig heiß, aber für mich ist das kein Mangel.

Tolles Design

Schicker Kessel "old school" Funktioniert auch auf induktion einwandfrei Leider ist die Melodie eher Alarmanlage Aber echt schick und witzig und funktional 😀

Dieser Flötenkessel ist einfach super!!

Ein sehr schöner und edler Flötenkessel. Läst sich sehr gut reinigen und ist sehr pflegeleicht. Die flöte hat einen sehr angenehmen Ton. Kann diesen Artikel nur sehr empfehlen.

Toller Artikel !!!

Dieser Flötenkessel besticht durch sein Aussehen und seiner Verarbeitung in Form und Material. Reinigen einfach. Pfeifton nicht zu laut. Kann man nur weiter empfehlen.

sehr schöner und energiesparsamer Artikel

Ein gut aussehender Flötenkessel, dazu sehr stabil und sehr gut handlich geformt. So das man an den Händen, beim einschenken sich nicht nicht verbrennen kann.

Klasse klassisch

Sieht gut aus und bleibt daher einfach immer auf dem Herd stehen. Pfeift angenehm

Schöner Wasserkessel

Schöner Kessel, sieht edel aus. Hält das Waser noch eine Zeit warm.

Formschön und funktional

Schön und funktional Lediglich beim abziehen der Flöte ist Vorsicht geboten, sie könnte heiss werden

Optisch schön

Super für Induktion geeignet. Das einzige Manko der Pfeifstöppel fällt öfter auseinander.

würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Flötenkessel und der ist auch noch schneller heiss als mein Wasserkocher.

Flötenkessel ist ein tolles Stück.Ein...

Flötenkessel ist ein tolles Stück.Ein schickes Design,wonach ich lange gesucht habe.

Ein sehr edles Teil

Der Kessel hat eine ideale Grösse und besticht durch sehr schönes Erscheinungsbild.

Super Design. Für Induktion sehr gut geeignet...

Super Design. Für Induktion sehr gut geeignet...................................

Super Flötenkessel. Steht sehr gut auf...

Super Flötenkessel. Steht sehr gut auf dem Herd! Griff wird nicht heiss!

SEHR SCHÖNES DESIGN UND AUCH SEHR ...

SEHR SCHÖNES DESIGN UND AUCH SEHR FUNKTIONELL !!!!

Wäre ein sehr guter Flötenkessel,

wenn die Flöte funktionieren würde. War für meine Mutter gedacht, hatte dieses Modell mich schon einmal bestellt (vor zwei Jahren), bei diesem Flötenkessel funktioniert die Flöte einwandfrei, aber bei der jetzigen Bestellung gar nicht. Flöte ließ sich zu weit nach unten drücken und brachte überhaupt keinen Ton raus, somit nicht hörbar und unbrauchbar. Schulte-Ufer sollte die Qualitätsprüfung der Flöte (Funktion) verbessern und die Toleranzgrenzen in der Produktion etwas verkleinern. Verarbeitung Kessel sehr gut (fünf Sterne), Flöte miserabel (keinen Stern).

Immer wieder gerne!

Ich wollte schon immer mal einen Flötenkessel haben... von diesem hier bin ich besonders begeistert, Qualität ist spitze! Optisch sieht er auch super aus!

Elegant und funktional zugleich

Toller Kessel in edlem Design! Funktioniert wunderbar, induktionsgeeignet, Pfeife funktioniert. Sehr zu empfehlen!

Toller kessel

Es muss nicht immer, der teuerste sein. Super Qualität, der Pfeifen gut zu hören.

Sehr edles Stück

Gute bearbeitung und einfach gute Qualität wurde immer wieder bestellen