CreaTable Pizzateller Essteller, (4 St), Teller Set für 4 Personen, weiß, Porzellan

schöne form, für gängige pizzagrößen geeignet...

schöne form, für gängige pizzagrößen geeignet, schwere qualität, spülmaschinenfest, pizza aufschrift angebracht, für gäste perfekte garnierung möglich, sieht sehr schön aus, hab mir gleich auch die pasta teller besorgt

Top Zeug und top Qualität!

Das sind sehr tolle Teller. Die Qualität ist hervorragend. Die machen auf dem Tisch echt etwas her. Wer schlichtes Design mag, liegt hier genau richtig.

schlicht und elegant

Diese Pizzateller sind ein toller Hingucker. Das Design ist zeitlos und elegant. Die Qualität der Teller ist super. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Sehr schöne Teller. Super Qualität. Endlich mal ein Teller, wo eine Pizza drauf Platz hat. Habe sogleich die passenden Pasta-Teller dazu gekauft.

kann ich nur weiter empfehlen

Die Pizzateller sehen sehr edel aus , die Schrift sticht hervor , was den Teller was besonderes gibt ,ich würde die immer wieder kaufen

Das Auge isst halt mit

Wie beim Italiener. Die Qualität und das Design überzeugen. Das Auge isst halt mit. Prima.

Sehr gute Qualität

Sehr große und schöne Pizzateller. Die Qualität ist sehr gut. Der Preis ist O.K.

Ist okay

Die Pizzateller sieht super aus und liegt gut in der Hand. Das einzige was mich stört ist diese gewölbte Pizza Beschriftung auf dem Teller drauf. Ich habe das Gefühl, wenn ich die Teller über längeren Zeitra benutzen würde dann würde die Beschriftung auch abgehen , man mit dem Pizza schneider drüber fahrt. Deshalb nur vier Sterne.

Erwartungen wurden erfüllt

Wir entschieden uns für die CreaTable Pizzateller und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Verpackung der Teller war sehr gut, zwischen jedem einzelnen Teller lag Verpackungsmaterial, wodurch Bruch schon fast ausgeschlossen werden konnte. Die Teller sehen sehr schön aus und sind schwer, was einem das Gefühl gibt, nicht beim ersten Anstoßen kaputt zu gehen.

Sehr schön, top Qualität!

Endlich Teller auf denen jede Pizza gut Platz hat! Auf unseren bisherigen Tellern war es immer schwierig. Das Design der Pizzateller ist sehr schön. Qualitativ machen sie einen hochwertigen Eindruck. In der Spülmaschine wirds ein wenig schwierig da sie recht groß sind. Man findet aber Möglichkeiten. Preis ok. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Da schmeckt die Pizza noch besser...

nicht wirklich, aber ich bin froh sie gekauft zu haben. Die Teller sind so groß, dass sie nicht in meinem Hängeschrank passen, aber schließlich wollte ich ja Teller haben wo eine ordentliche Pizza drauf passt. Tolles Design, Geschirrspüler geeignet, gute Größe und bisher keine Abplatzer oder Kratzer. Top!

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Die Pizzateller sind sehr hochwertig und bestechen durch das schlichte Design. Auch die Größe ist sehr angenehm. Oftmals sind herkömmliche Teller zu klein, so dass die Pizza immer über den Rand steht. Das ist hier nicht der Fall. Top Zeug!

pizza hat endlich den passenden teller

das ewige grössenproblem das die pizza komplett auf einem teller passt,hat endlich ein ende.einziger nachteil passt nicht so gut in den geschirrspüler da sie sehr gross sind.lassen sich aber superschnell abwaschen.

ein toller Artikel

ich habe diese Teller gekauft, sie sind Ideal für die Größe einer gekauften oder selbstgemachten Pizza . Sie sind spülmaschinenfest und sehen gut aus. Etwas zu teuer für den Preis aber sonst ganz okay.

Ein sehr schöner Artikel

Diese Pizzateller sind sehr gut, haben einen schönen großen Umfang von 32 cm, also auch für große Pizzen sehr gut geeignet und sind spülmaschinenfest.

Super Teller

Schwere Teller super verpackt. Machen einen sehr guten Eindruck. Den Preis aufjedenfall Wert.

Gute Qualität, modernes Design!

Sehr schöne Pizzateller, die durch das schlichte Weiß besonders gut wirken. Die Qualität ist bei Creatable wie immer hervorragend!

Qualität und Design 1A

Pizzateller sind wirklich vom Qualität 1A. Und das Design ist Geschmacksache, mir persönlich gefällt es sehr.

Super Artikel - immer wieder

Die Aufschrift auf den Tellern sieht sehr gut aus. Vor allem sind die Teller wirklich schneeweiß und nicht so gräulich wie manche.

super Teller, für den Preis 1A

super schöne Teller!! Besonders schön finde ich die Aufschrift "Pizza" die etwas gewölbt ist. Sehen sehr schön aus finde ich.

Stylischer weißer Pizzateller

Der schneeweiße große Pizzateller ist sehr robust sowie schwer und hat eine stylische PIZZA-Aufschrift.

Sehr schöne Teller aus sehr gutem Material und das Design ist schön und passt zu vielen anderen Geschirrteilen.

Elegante Schlichtheit

Die Pizzateller haben eine elegante Schlichtheit, sind wirklich schön groß und ganz toll gestaltet.

sehr schöne große Pizzateller, gute ...

sehr schöne große Pizzateller, gute Qualität und Verarbeitung zum kleinen Preis , sehr zu empfehlen

echt sehr schön

diese Teller sehen wirklich richtig, richtig gut aus. Die Schrift lässt den Teller richtig edel aussehen.

Tolle Teller

Sehr gute Qualität und sehr empfehlenswert. Nachb ein benutzungen keine Kratzer Schäder oder sonstiges.

Schöner Teller

Schöner Teller kann ich nur weiterempfehlen passt perfekt auch für eine größere Pizza

Pizzateller

Lange nach Pizzatellern gesucht. Sehr schlichtes, modernes Design und der Preis ist gut.

Ein schöner Artikel

Es ist ein sehr schön großer Teller, den man immer wieder mühelos für Pizzas verwenden kann.

Toller Pizzateller

Sehr gute Qualität und sehen wirklich schön und schlicht aus. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.