rauch Bettanlage Burano, (Set, 3-St)

nicht empfehlenswert

Sieht zwar sehr schön aus, knarrt aber nach kurzer Zeit schon.

Schlechte Qualität

Als das Bett stand war alles stabil. ABER 1. Aufbau eine Katastrophe... am Ende passten 2 handelsübliche Lattenroste 90x200 nicht rein, da die Winkel von innen den Platz abnahmen. Die Nachttischschränke eine noch größere Katastrophe. Ein Schubladenteil kam schon gerissen von innen an, ok dachte ich sieht man nicht baue ich auf. Die Schienen für die Schubladen haben zu viel Spiel sodass die kompletten Schubladen schief und abstehend hingen -.- Haben zu 2. 3 Stunden lang ausprobiert und umgeschraubt. Zum Schluss war eins schön gerade, das andere allerdings immer noch eine Schublade schief.

Schön aber leider zu filigran für 2 Menschen

Prinzipel ein sehr schönes Bett, tolle Farben und super leichter Aufbau (Größe 180 x 200) ABER!!!! Für Menschen über 1,70 und /oder 60 kg ist es absolut nicht geeignet wenn man einen Lattenrost (Federholzrahmen) mit diesem Bett nutzen möchte. Gleich beim ersten Liegetest bog sich der neue Lattenrost um etwa 3-4 cm durch da er in der Mitte keinerlei Aufliegefläche hat. Wir mussten noch mal gute 2,5 Stunden nachrüsten und innen an den Seiten so wie in der Mitte Stützen/Auflageflächen schaffen damit auch beide Lattenroste inkl. Matratze genutzt werden können ohne das das Bett oder die Roste nachgeben. Ich empfehle diese Bett nur als Einzelbett und für kleine, schmale Personen.

falsche Ware geschickt

Der Bett sollte weiss und Grau sein, ich habe leider ein Bett nur in Weiss ,ich soll jetzt wieder 4 Wochen warten

Was kann man nur erwarten

Das Bett haben wir als Geschenk bekommen,ist nicht stabil für den preis würde ich es nicht empfehlen