rauch Bettanlage Burano, (Set, 3-St)

Preis Ok! Würde ich aber nicht nochmal kaufen

Das Bett sieht gut aus, das ist aber leider auch schon alles. Das komplette Bett steht nur auf zwei Brettern und kommt mir sehr wackelig vor. Es quitscht leicht sobald man sich im Bett bewegt und ich hab Angst das es zusammen kracht. Dafür ist der Preis für dieses Set angemessen.

Bett ok, Nachttische könnten besser sein!

Das Bett, als ich es aufgebaut habe, sieht recht stabil aus und das ist gut. Aber bei den Nachttischen bin ich nicht zufrieden. es geht darum, dass die Maßen nicht passen. Und wenn man es zusammenklappt ist es ein bisschen schief. Also das sollte man besser machen können!

Bett mit mittlerer Qualität

Einfach zusammen zu bauen Qualität hat nicht überzeugt, Kratzer und Beschädigung am Holz

was man für den Preis eben erwarten kann

Der Aufbau gibt schon die ersten Probleme her. Haben eine komplette Hauseinrichtung aufgebaut, aber keine Aufbauanleitung war so unstrukturiert, weder Teile bezeichnet... Es begann quasi als Teile raten und drehen und wenden der Beschreibung. Die Qualität ist für den Preis ok. Dennoch sollte einem klar sein, dass gerade die Rückwand etwas instabil ist. Das Bett muss ausreichend Abstand zur Wand haben. Durch den Winkel der Rückwand ratzt es an der Wand. Die mitgelieferten 2 Schienen zum stabilen Ausgleich passen nicht. Haben es selbst mit Hölzern verstärkt. Werde das nächste mal doch lieber etwas mehr Geld für mein Bett ausgeben...

Schönes Bett, aber unsauber verarbeitet

Das Bett wurde leider kurzfristig von einer geplanten Lieferung nach 5 Wochen um 3 Wochen verschoben. Sehr ärgerlich, wenn man sich auf einen lange angekündigten Liefertermin verlässt. Nach Lieferung konnten wir am Produktionsdatum auf dem Produktetikett sehen, dass das Bett erst 12 Tage nach geplantem Lieferdatum produziert wurde - absolut unverständlich. Das Bett selbst ist jedoch schön. In der Anleitung sind jedoch Fehler bei der Beschreibung der Winkelmontage, mit etwas löschen Verstand ist das aber schnell behoben - dennoch ärgerlich. Absolut unsauber verarbeitet sind die Nachttisch, die jedoch ggf. auch ausgetauscht werden können. Nach der Montage beider Nachttische stehen jeweils die rechten Seiten der Schubladen weiter hervor als die linken und die untere Schublade ca. 1cm in Summe mehr hervor als die obere. Fazit: Wer im Aufbau halbwegs geschickt ist, hat bei der Montage des schönen Bettes kein Problem. Die oben genannten Punkte lassen in Summe für mich aber nicht mehr als 3 Sterne zu.

Gutes Bett, schrecklicher Aufbau!

Das Bett sieht ganz schick aus sobald es aufgebaut ist. Auch an der Stabilität kann ich nicht meckern. Jedoch war der Aufbau extrem anstrengend. Viele Löcher sind vom Hersteller (aus Kostengründen!?) nicht vorgebohrt. D.h. man muss die Schraube so reindrehen, das erfordert sehr viel Kraft und ab und zu wird die Schraube mal schief. Bei den Nachttischchen habe ich über eine halben Stunde an den Schrauben der Griffe rumgemacht. Das vorgebohrte Loch war viel zu schmall oder die Schrauben zu breit. Dazu muss man sagen, dass ich kein Anfänger bin und etliche Möbel schon selber aufgebaut habe... Da ist noch Optimierungsbedarf für den Hersteller

Optisch schönes Bett

Optisch sehr schönes Bett, das jedoch mit Kratzern angeliefert wurde. Auch wenn die Teile getauscht wurden, war es doch sehr umständlich und ärgerlich.