rauch Bettanlage Burano, (Set, 3-St)

Einfach, stabil und sieht gut aus!

Das Bett war relativ leicht aufzubauen und sieht danach auch ganz gut aus. Zudem ist es wirklich sehr stabil. Die Nachtkästen sind auch sehr gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Ich würde dieses Bett nochmals kaufen.

Das Bett sieht ganz gut aus ,wenn man es endlich zusammen gebaut hat. Zusammen gebaut hat,ist das Stichwort,das ist nicht ganz so einfach. Deshalb gibt es nur 4 Sterne.

Schönes Bett, aber Lieferzeit eine Qual

Sehr schönes Bett! Aber ein Stern Abzug wegen der langen Lieferzeit. 4 Wochen Lieferzeit heißt es, bei mir war es deutlich länger!

Das ist tolle Bett und sieht wie Modeln

Bin sehr zufrieden und bis jetzt alles top. Einbauen Bett ist einfacher.

Optisch sehr ansprechend

Schönes einfaches Bettgestell in Eiche mit Nachttischchen, leicht zusammen zu bauen. Die leider bei mir fehlenden Montagewinkel für die Bettfüße wurden innerhalb 3 Tagen nachgesendet. Die Einlasstiefe für die Matratzen ist leider niedriger als gedacht, aber gerade noch ausreichend. Nach dem Aufbauen machte das Bett einen stabilen Eindruck - wie lange dieser anhält, wird die Zeit zeigen! Was mich etwas stört, ist der vom selben Hersteller bestellte Schrank im gleichen Holzton. Leider hat dieser nur Kunststoffgriffe - es wäre schön, könnte man hier auch Griffe in Chromoptik dazu kaufen. Alles in allem bin ich für diesen Preis zufrieden!

Einfach Klasse

Ich bin begeistert von diesem Bett. Der Aufbau ist wirklich leicht und geht eigentlich recht zügig. Ich ziehe einen Stern ab weil zu dem Bett Streben mitgeliefert wurden, die überhaupt nicht passen. In der Anleitung sind die nicht mal aufgelistet. Eigentlich gehören sie oben und unten in die Mitte zur Stabilisierung. Hält aber auch ohne. Die Lattenroste liegen auf den versteckten Füßen auf und ist daher super auch für kräftigere, gebaute Menschen.

sehr schönes Bett mit kleinen Defiziten

Verarbeitung ist gut, nur die beiden Sockelelemente sind nur einseitig fourniert und an den Schnittflächen fehlt der Umlaimer. Bett und Nachtkonsolen waren leicht aufzubauen, ohne Akkuschrauber kommt man allerdings leicht ins Schwitzen. Bett und Konsolen waren in einwandfreiem Zustand, da gibt es nichts zu bemängeln. Preis/Leistungsverhältnis ist trotzdem gut!

Sehr schönes Bett

Das Bett in Kombination mit den Nachtschränken ist wirklich schön. Allerdings hätte ich gerne mittig, unterm Bett noch einen "Fuß", damit die Lattenroste nicht nur vorne und hinten aufliegen... Momentan gibt's da noch keine Probleme. Aber ich denke, das wir da irgendwann noch ne Stütze drunter setzen werden. Ansonsten alles super!

Schickes Bett mit kleinen Makeln

Das Bett sieht aufgebaut sehr edel aus und der Aufbau war auch einfach und selbsterklärend. Leider sind an manchen Ecken und Kanten an der weißen "Beschichtung" Schrammen, diese fallen aber im Gesamtbild nicht auf. Die Nachttische sind passend und erfüllen ihren Zweck :)

für den preis okay nur schade mit den ratzern

leichter aufbau,gbe 4 Sterne da rechts und links kratzer am Brett sind, die matrazentiefe könnte tiefer sein da die Matratzen(zumindest bei mir,kommt ja auch auf matratzenhöhe darauf an)genau auf den Bettrand liegen...ansonsten für den preis in ordnung

Für den Preis ist es ok

Der Aufbau war sehr einfach und es hat von den Maßen auch alles gepasst. Es wirkt sehr stabil. Bei der Lattenrosthöhe sollte man vorsichtig sein und lieber etwas niedriger nehmen sonst fällt einem die Matratze standig runter.

Preis und Leistung stimmt

Bett ist sehr schön und einfach in einer halben Stunde zusammen zu bauen. Nachtkonsolen braucht man länger da diverse Löcher nicht vorgebohrt oder zu klein sind. Nacharbeit erforderlich. Für den Preis ist das in Ordnung.

Optisch sehr schön

Optisch sieht es sehr schön aus habe in schwarz weiß vor kurzem gekauft, kann aber nicht genauer dazu sagen nur die schwarze farbe sieht nicht wie auf dem bild aus, es sieht so bisschen graulich aus ansonsten sehr schön

Lieferzeit wahr ok. Der Aufbau wahr sehr simpel sollte aber mit einer Helfenden Person gemacht werden. Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach in Ordnung und Empfehle ich auch weiter.

Schlicht und Elegant

Wir haben uns für dieses Bett entschieden, weil es zu unserem Kleiderschrank passt. An sich ist es sehr schick, aber es bekommt von mir einen Stern Abzug bzgl. der Stabilität.

Tolles Bett

Das Bett ist im großen und ganzen stabil, allerdings tut sich das Kopfteil beim anlehnen sehr nach hinten neigen. Aufbau war kein Problem trotz der schlechten Aufbauanleitung.

Ein super Artikel

Super schönes Bett, die Aufbauanöeitung ist verständlich erklärt. Das einzig kleine Manko, das Kopfteil ist meiner Meinung nach ein wenig instabil. Ansonsten top.

Preis-Leistung passt, solide Verarbeitung...

Preis-Leistung passt, solide Verarbeitung an den Belastungsstellen, bei sehr hoher Matratze eventuell zu flache Seitenbegrenzung, Einfacher Aufbau zu Zweit!

1 A zufrieden! Bett sieht sehr schön aus...

1 A zufrieden! Bett sieht sehr schön aus und ist echt ein Blickfang. Qualität ist dem Preis entsprechend i.O.! Würde ich immer wieder kaufen.

Schönes Bett für wenig Geld

Sehr schönes Bett.Preis/Leistung geht.Bei uns wurde ein falsches Brett mitgeliefert, wird aber sofort Ersatz geschickt.Wir sind zufrieden

Ein sehr schönes Bett! Mit der richtigen...

Ein sehr schönes Bett! Mit der richtigen Matratze richtig bequem und super groß! Bin total begeistert!

Einfach und praktisch

Der Aufbau ist simpel... leider eine kleine Ecke abgeplatzt während des Tranportes aber ok....

Sehr schönes bett

Sehr schönes Bett wie in der Beschreibung beschrieben und sehr leicht aufzubauen.

Bin vollstens zufrieden

Für das Geld, ein sehr schönes Bett. Sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Bett und Kommoden gingen leicht aufzubauen, sieht gut aus und würd ich wieder bestellen!

Super stabiles und edles Bett! Schön anzusehen. Lieferung auch wie immer ohne Probleme

schau mer mal

Kann nur die Optik bewerten ,weil ich den Artikel erst ende Januar zum Umzug aufbaue

super Bettgestell und tolle Nachtische

Tolles Bettgestell mit tollen Nachttische...sehr leichter Aufbau bin sehr zufrieden

Ein ok Artikel.

Für den Preis ist es ein toller Artikel. Funktionell und brauchbar

Für den Preis ein sehr schönes Bett . Leicht aufzubauen . Sieht gut aus.