rauch Bettanlage Burano, (Set, 3-St)

Das Bett ist wirklich ein schöner ...

Das Bett ist wirklich ein schöner hingucker!Die Farbe ist echt schön und der Aufbau war auch nicht soo schwierig. Ich würde es auf jeden Fall noch einmal kaufen :)

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Der ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Der Aufbau war recht einfach und es waren alle Teile vorhanden. Danke

Stabiles Bett zum guten Preis

Sehr schönes Bett mit verspiegelter Zierleiste. Die Anleitung ist sehr übersichtlich und der Aufbau ging sehr schnell. Macht bisher einen sehr stabilen Eindruck. Die Lattenroste ruhen auf den beiden quer zum Gestell montierten Brettern, die gleichzeitig als Standfüße dienen, und liegen nicht durchgehend auf einem Mittelbalken auf wie es bei anderen Betten häufig der Fall ist.

Gutes schönes Bett für wenig Geld!

Ein wirklich sehr schönes Bettgestell. Wenn man zusätzlich sich für eine dicke Matratze entscheidet, liegt man besonders hoch. Was ja die meisten sehr schön finden, ist dieses Bett daher sehr zu empfehlen. Zum Aufbau, es war alles sehr verständlich erklärt, somit war der Aufbau auch sehr leicht, aber leider waren von den benötigten Schrauben zu wenig vorhanden und von denen die man nicht gar so viele brauchte, waren im Überfluss da. Und was auch nicht so gut war, waren die vorgeborten Löcher, sie sind etwas ungleich geraten. Das war etwas enttäuschend. An den Holzbrettern waren zum Glück keinerlei Fehler. Die zusätzlichen Nachttische, waren einfach und simpel aufzubauen, hat nichts gefehlt und an den vorgeborten Löchern ist auch nichts zu meckern gewesen. Ebenfalls waren hier auch keine Fehler im/am Holz. Im Gesamtbild ist das ein sehr schönes Bett und jeder der uns besucht würde am liebsten auch so ein schönes Bett haben.

Tolles Bett zum kleinen Preis

Die Lieferung war schneller als angekündigt. Das Bett war schnell ausgepackt und der Zusammenbau war ganz ok. Alles in allem hat es gepasst. Ich hatte noch eine Stütze für das Lattenrost in der Mitte vermisst, aber das ist bei diesem Bett nicht angedacht. Es sieht toll aus, macht bisher keine Geräusche und die kleinen Nachttischchen sind auch sehr passabel. Bieten genug Platz für das, was man so am Bett benötigt. Ich würde das Bett weiterempfehlen. Wir sind zufrieden.

Für den Preis absolut top!

Von diesem Bett sind wir sehr positiv überrascht! Wir hatten es trotz Zweifel, ob es bei einem so günstigen Preis wirklich gut sein kann, bestellt. Und sind jetzt zweifellos glücklich darüber: Für diesen günstigen Preis ist das Bett und auch die 2 Nachttische sehr gut! Das Bett ist durch seine Konstruktion (es steht nicht auf 4 Füssen sondern zwei Querstreben ) sehr stabil. Der Aufbau war einfach und auch die Verarbeitung macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Gemessen am günstigen Preis würde ich dieses Bett auf jeden Fall empfehlen!

Super Artikel zum Weiterempfehlen

Wir hatten das Bett inkl. Nachttischen mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 5 Wochen bestellt. Allerdings sollte die Lieferung dann bereits nach 2 Wochen erfolgen. Da dies ungünstig war haben wir die Möbel einlagern lassen, was überhaupt kein Problem war. Ein Anruf beim Otto Kundenservice und alles war erledigt. Der Aufbau des Betts und der Nachttische ist nicht schwer, allerdings sollte man zu zweit sein. Das Bett ist super stabil, sieht sehr gut aus, ist qualitativ hochwertig und die Lehne ist sehr bequem (da kein 90 Grad Winkel).

Empfehlenswert 5 Sterne!

Sehr schönes Bett, sehr einfacher Aufbau! - Theoretisch sogar alleine möglich aber dann etwas schwerer. Das Bett macht einen guten Eindruck. Trotz der 2 relativ dünnen Standbeine wackelt und knarzt nichts. Ich habe mich beim Kauf für ein Produkt von "RAUCH" entschieden, da mein alter Schrank ebenfalls von dieser Marke war und mehrere Ab- und Aufbauten überstanden hat.

Kann ich nur zu Raten.

Der Aufbau ist Leicht,wenn man nicht gerade zwei Linke Hände hat. Zu Empfehlen sind auch die von uns gekauften und sehr schönen Lattenroste Bestn.77450990 Bis 150 Kg.Und die Guten Matrazen bis 160 Kg.Bestn.65688677 die man aber 24 Std. Ohne Belastung sich asdehnen müssen.dann hat man ein Tolles HeiaBett....

Otto find ich gut!

Das Bett hat ein sehr schönes Design. Da wir schon ein Rauch Kleiderschrank haben passt es auch super zusammen. Das Bett ist leicht aufzubauen und sehr stabil. Mit dem passenden Lattenrost und der passenden Matratze wird man angenehme Nächte verbringen. Ich kann das Bett nur weiter empfehlen.

Absolut Top

Wir hatten das Bett inkl. Nachttischen mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 5 Wochen bestellt. Allerdings sollte die Lieferung dann bereits nach 2 Wochen erfolgen. Von diesem Bett sind wir sehr positiv überrascht! Gute Preis und Qualität! Immer wieder.

Fazit:sehr empfehlenswert

Wir haben das Bett seit zwei Wochen, es war ein simples Aufbauen und eine gute Verarbeitung.... Das Design ist sehr ansprechend und der Liegecomfort ist sehr gut. Es gibt kein klappern und kein wackeln..... Fazit:sehr empfehlenswert

Schlichte Eleganz trifft auf Brombeere

Wir können dieses Bett nur weiter empfehlen sieht toll aus und war auch echt leicht aufzubauen. Haben die Passenden Nachtschränke und den Schiebetüreknschrank gleich mit gekauft für den Preis unschlagbar.

Ein kauf ist es wert ....

Das bett plus Nachtschränke schauen sehr gut aus ...allerdings musste ich 4 wochen darauf warten doch das war es wert jetzt kann ich endlich gemütlich in meinen neuen schicken bett schlafen .....

Tolles Schlafzimmerprogramm,tolle Nächte,

Moderne Bettanlage die sehr leicht und dezent wirkt.Der Aufbau war auch kein Problem.Man sollte nur zu zweit sein.Die zurückgesetzten Füße lassen das Bett optisch schweben.

Ein Kauf der nicht bereut wird

Das Bett und die Nachtkonsolen lassen sich einfach zusammen bauen solide Verarbeitung und optisch einfach super.Ich kann diese Bettanlage nur wärmsten empfehlen.

Schöne, moderne Bettanlage

Sehr bequemes Bett in stilvollem Design. Einfach aufzubauen. Lässt sich sehr gut mit anderen Möbeln kombinieren und schafft eine gemütliche Atmosphäre.

Super Artikel zum Weiterempfehlen!!!

sieht genauso aus wie beschrieben. Toll !!!

leichter aufbau, ging sogar ohne hilfe. ausser dass die holzdübel gefehlt haben,ist aber nicht schlimm,von anderen aufbauten bleiben gerne mal ein paar übrig.

Super BETT......kann ich nur weiter empfehlen...

Super BETT......kann ich nur weiter empfehlen....bin sehr zufrieden ...es sieht toll aus...der Aufbau war auch schnell erledigt....OTTO find ich gut...

Gutes Preisleistunsverhältnis 👍🏻

Eine optisch schönen Bettanlage. haben das Bett nun seit einem dreiviertel Jahr und haben keinen Grund uns zu beschweren. Würden es wieder kaufen.

Top Preis/Leistung!

Für den Preis erwartet man natürlich nicht zu viel, aber dafür bin ich doch positiv überrascht. Alles in Ordnung und sieht schön aus

rauch Bettanlage (3-tlg.) Top Preis Leistung

rauch Bettanlage (3-tlg.) ist ein Tolles Bett zum Super Preis. Aufbau war auch sehr einfach und kann denn Artikel nur weiter empfehlen.

Super schönes Bett!

Einfache Montage, ruck zuck aufgebaut sehr gute Qualität! Können wir nur weiterempfehlen! Die Farbe passt einfach sehr gut !

Zu dem Preis unschlagbar!

Wenn es mit Sorgfalt zusammen gebaut wird ist es entgegen einiger Bewertungen super stabil. Nichts knarzt. Sieht einfach toll aus.

Tolle Qualität

Das Bett lässt sich super schnell aufbauen und ist super bequem.Die Lieferung dauerte auch nicht lange,echt toller Artikel.

wow

ich hätte nicht gedacht das dieses bett so stabil ist.und dazu sieht es auch alles sehr gut aus.für den preis echt klasse.

Sehr schönes Bett!

Sieht sehr toll aus, Farbe stimmt mit Abbildung überein. Liegehöhe ist sehr angenehm zum Aufstehen bzw. rein legen! :-)

Tolle Artikel

Sehr schöne Artikel.Bin ich echt zufrieden mit dem Farbe und auch mit dem Material.ich würde weiter empfehlen.

Ein toller Artikel und sehr modern.

Meine Mitbestellerin ist sehr zufrieden mit der Bettkombination. Sieht super aus. Man schläft hervorhagend drin.